Pimp my 250er FPV Perle-Racer (neuer Flip32 & GPS)

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Pimp my 250er FPV Perle-Racer (neuer Flip32 & GPS)

Beitrag von Michael » Sa 3. Okt 2015, 01:25

In diesem über 2 Stunden langen Video zeige ich Euch den Einbau des neuen von Banggood gelieferten Ersatz FLIP32 (mein alter hatte ja das BEEPER-Problem) Flightcontrollers und zusätzlich habe ich das von Georg zusammen mit dem APM 2.5 geschenkte GPS Modul CIRUS CN-06 (kostet ca. 15 Euro) mit eingebaut. Macht in einem Racer natürlich keinen echten Sinn, aber war sportlicher Ehrgeiz da ich das gleiche Modul auch in meinen grossen Perle-Copter verbauen werde und schon mal so ein paar technische Erfahrungen sammeln kann. Dieses Video ist nur der erste Teil, im zweiten Teil werde ich auch noch ein BT-Modul einrüsten um den Perle-Racer per Smartphone zu konfigurieren (somit brauch ich keinen Laptop mehr mitschleppen). Dieser 2te Teil kommt übermorgen...



Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 292e6d7034

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:27
Wohnort: Hochsauerland
Kontaktdaten:

Re: Pimp my 250er FPV Perle-Racer (neuer Flip32 & GPS)

Beitrag von Claus » Sa 3. Okt 2015, 04:17

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die ersten 45 Sekunden und ich wäre fast von Stuhl gefallen :lol:

Micha du bist der Beste ;)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Pimp my 250er FPV Perle-Racer (neuer Flip32 & GPS)

Beitrag von Michael » So 4. Okt 2015, 20:01

Der im Video zu verschenkende Naze32/Flip32 liegt hier mittlerweile fertig "Portorisiert" und Reisefertig gut geschuetzt in Luftpolsterfolie. Bringe den gleich zum Briefkasten und moechte mich nochmal recht herzlich bei allen Interessenten bedanken. Habe hier moeglichst gerecht total Wahllos einen "GEWINNER" rausgepickt...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste