SJCAM4000+ Plus 2k Action Cam

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:27
Wohnort: Hochsauerland
Kontaktdaten:

Re: SJCAM4000+ Plus 2k Action Cam

Beitrag von Claus » So 4. Okt 2015, 20:46

Michael hat geschrieben: ... ...

Natuerlich lass ich alle drei "Xiaomi Yi; SJCAM4000+ und Möbius mit Full-HD und 30 fps ( damit alles vergleichbar bleibt ) antreten. Hierzu sind auch schon schnelle SD-Karten im Zulauf und ein Gestell an dem ich alle 3 Kameras befestigen werde, ist auch schon in Arbeit.
ich warte :lol:

binde mal alle drei Kameras an ein Besen und lauf durch den Garten das reicht schon :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: SJCAM4000+ Plus 2k Action Cam

Beitrag von Michael » Mo 5. Okt 2015, 01:57

Claus hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ... ...

Natuerlich lass ich alle drei "Xiaomi Yi; SJCAM4000+ und Möbius mit Full-HD und 30 fps ( damit alles vergleichbar bleibt ) antreten. Hierzu sind auch schon schnelle SD-Karten im Zulauf und ein Gestell an dem ich alle 3 Kameras befestigen werde, ist auch schon in Arbeit.
ich warte :lol:

binde mal alle drei Kameras an ein Besen und lauf durch den Garten das reicht schon :lol:
Bin gerade dabei ein anderes komplexes 3-4 Stunden Video-Projekt fertig zu stellen und dann brauch ich erstmal ein paar Tage PAUSE da ich mich auch noch um ein paar andere nicht unwichtige Dinge kuemmern muss. Werde dann als naechstes obiges in Angriff nehmen, versprochen!

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste