Blade 350 QX2 Foam Gimbal & Perle 250er PID-Racer Check

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Blade 350 QX2 Foam Gimbal & Perle 250er PID-Racer Check

Beitrag von Michael » Di 11. Aug 2015, 03:28

Eigentlich langweiliger Videoschrott, habe es aber dennoch Online gestellt...


In diesem Video ist vieles Videoseitig in die Hose gegangen und das wollte ich eigentlich so nicht veröffentlichen. Dennoch tue ich das jetzt, denn primaer ging es mir nur drum rauszufinden ob meine Walkera Gimbal-Optimierung mittels Schaumstoffs funktioniert und wenn ja wie "gut oder schlecht". Desweiteren habe ich mich an diesem Abend auch noch intensiv und lange mit meinem Perle-Racer und den PID-Werten beschaeftigt. Ein paar kurze Hoover-Einlagen habe ich dennoch gefilmt. Das wichtigste kam aber nachdem die Kamera ausgeschaltet war. Habe da mittels Laptop optmiert und Einstellungen getestet. Werde diesbezueglich aber nochmal ein weiteres Video zu diesem Thema erzeugen und dann meine finalen Einstellungen zeigen...

Viel Spass mit diesem Videoschrott!

Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 6b2e6d7034

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Blade 350 QX2 Foam Gimbal & Perle 250er PID-Racer Check

Beitrag von Evend4rk » Do 13. Aug 2015, 17:25

Schrott würde ich so nicht sagen. Es zeigt doch das alles so geklappt hat, wie du es technisch sehr gut mit Eigenkreation umgesetzt hast.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Blade 350 QX2 Foam Gimbal & Perle 250er PID-Racer Check

Beitrag von Michael » Do 13. Aug 2015, 23:09

Evend4rk hat geschrieben:Schrott würde ich so nicht sagen. Es zeigt doch das alles so geklappt hat, wie du es technisch sehr gut mit Eigenkreation umgesetzt hast.
Ja, mittlerweile fliegt der sogar ausgesprochen gut und heute kam nun der 22 US$ NAZE32 FlightController aus China (verrueckt, hat nur 1 Woche gedauert) ins Haus geflattert. Da fange ich sozusagen wieder von NULL an und muss mich mal in Cleanflight reinfummeln und muss erstmal schauen ob ich die Motorenanordnung aendern muss. Auch werde ich nun zum ansteuern nicht mehr 6 Einzelleitungen zum Empfaenger legen (PWN), sondern nur noch eine einzige Sammelleitung ueber die dann alles laeuft. Das Teil hat im Vergleich zum CC3D ein paar Handfeste Vorzuege, wobei Cleanflight fuer mich extrem verwirrend wirkt. Auf das Auto-Tuning der PID Werte bin ich schon mal maechtig gespannt...

Mit dem NAZE32 kann man sich auch einen richtig ausgewachsenen Copter mit GPS ( kostet nur 15 US$ ) und allem Komfort-Tueddelkram basteln. Auch die Akkuueberwachung und LowBatt Signalisierung findet direkt im Board statt. Somit braucht man kein LiPo Warner mehr und spart Gewicht. Schoen auch das Einbau-Gehaeuse mit dem der NAZE32 geliefert wird. Nun muss das Board nur noch funktionieren...LOL

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste