1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von Michael » So 12. Jul 2015, 17:01


Hier ein Review des 1,70 Euro teuren ca. 8 Gramm leichten LiPo LowVoltage Buzzers und Akku-Checkers. Diesen habe ich im 2er Set bei Gearbest.com Versandkostenfrei bestellt und bin sehr zufrieden mit diesem sehr nützlichen Tool. Hier noch der Link: http://goo.gl/RFoSr8

Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 722e6d7034

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von mosi0815 » So 12. Jul 2015, 20:46

Interessantes Video wie immer.
Sind nicht in Handys, Tablets und Apfelnotebooks auch LiPos verbaut? Gut in die habe ich mehr vertrauen als zu so einem Akkuträger der dazu noch mächtig Strom zieht.

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von DerLord » So 12. Jul 2015, 22:38

Sehr informativ, auch für jemanden wie mich, der sich nicht mit dem Hobby beschäftigt.
Besonders gut finde ich, dass du immer auf die negativen Punkte eingehst. So erfährt man zu allem jeweils beide Seiten der Medaille.
Danke und mach weiter so.

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von DerLord » So 12. Jul 2015, 23:44

... habe gerade deinen zweiten Film von heute gesehen.
Nimmt das von dir geplante "bling bling" vorne am Blade wirklich keinen Einfluss auf die Aufnahmen deiner Kamera, welche sich direkt darunter befindet?
Bei schönstem Wetter vermute ich mal nein, doch wie schaut es bei etwas schlechterem Wetter aus? Ganz zu schweigen bei Dunkelheit, wobei ich da an deine Aufnahmen von dem Feuerwerk denke.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von Michael » So 12. Jul 2015, 23:46

DerLord hat geschrieben:... habe gerade deinen zweiten Film von heute gesehen.
Nimmt das von dir geplante "bling bling" vorne am Blade wirklich keinen Einfluss auf die Aufnahmen deiner Kamera, welche sich direkt darunter befindet?
Bei schönstem Wetter vermute ich mal nein, doch wie schaut es bei etwas schlechterem Wetter aus? Ganz zu schweigen bei Dunkelheit, wobei ich da an deine Aufnahmen von dem Feuerwerk denke.
Nein....sieht Dir mal mein Feuerwerksvideo an. Der Blade hat extrem starke LED unten in den Auslegern unter den Motoren eingebaut. Die sind so dermassen hell und stark das man den Blade auch als Taschenlampe einsetzen koennte. Licht welches weit entfernt oberhalb der optischen Achse agiert ist daher kein Problem...

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von DerLord » So 12. Jul 2015, 23:50

Michael hat geschrieben:... Licht welches weit entfernt oberhalb der optischen Achse agiert ist daher kein Problem...
Das wusste ich nicht. Danke für diese aufschlussreiche Erklärung.

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: 1S-8S Lipo Warner Buzzer Low Voltage Tester

Beitrag von Wolf Odin » Mo 13. Jul 2015, 07:11

Hey Perle, habe gerade Deinen Film ueber Akkusicherheit gesehn, einfach Toll :!:
Dein Hinweis, Sicherheit ueber alles, auf die Du auch in vielen anderen Videos immer wieder hingewiesen hast, sollten sich viele auf die Fahnen schreiben, sonst katapultieren sich irgenwann einige ins Nirvana!!! Sage meinen Leuten auch immer, entladet die Akkus nicht zu tief.

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste