450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Konfiguration★

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5577
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Konfiguration★

Beitrag von Michael » So 8. Nov 2015, 19:01

Dann koenntest Du ja auch ein paar Text-Ausgaben zum Aergern dieser Robbe, Multiplex und Graupner Fetischisten einbauen ;-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5577
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Konfiguration★

Beitrag von Michael » So 8. Nov 2015, 19:02

Hallo Harry,

ja...die Acapela-Sounds nutze ich schon seit Jahren in meinen Dampfer-Videos ;-)

Gruss,
Micha

Harry
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Aug 2015, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Konfiguration★

Beitrag von Harry » So 8. Nov 2015, 19:12

Michael hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:Ich verwende das Amber Soundpack. Da ist echt viel dabei. Mit ein bisserl Kombinieren der Samples kann man sich fast alles basteln.
Hier http://www.acapela-group.com/ kannst du dir auch selbst alles basteln. die stimmen der Damen sind auch nicht schlecht.
Wie man das macht ist auf der Seite http://copterflieger.com/2014/12/28/tar ... erstellen/ ganz gut beschrieben !

Gruss
Harry
Hallo Harry,

ja...die Acapela-Sounds nutze ich schon seit Jahren in meinen Dampfer-Videos ;-)[/quote]


und bei der dx6...wenn ich mich nicht verhört habe....(Kamera runter :-)))

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5577
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Konfiguration★

Beitrag von Michael » So 8. Nov 2015, 21:55

Nee....bei der DX6 sind das alles die HorizonHobby Sounds und ich kenne auch keine Moeglichkeit die zu veraendern oder neue Sounds zu kreieren. Sind mit der neuen DFirmware 1.03 aber eine ganze Menge neue Sounds hinzu gekommen die fast alle Situationen erschlagen...

paddel57
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2019, 11:25
Kontaktdaten:

450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro - 3 Probleme

Beitrag von paddel57 » Di 21. Mai 2019, 14:36

Hallo,
basierend auf den Videos 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro habe ich ebenfalls einen Kopter aufgebaut. Positiv anzumerken ist, er fliegt :-)
folgende Probleme habe ich aber:
  • wenn ich den Copter nur mit wenig Gas starte, kippt er generell über die rechte Seite um (Michael hatte ein ähnliches Phänomen beim Erstflug. Mit ordentlich Gas startet er aber einwandfrei
  • im Loiter Modus läßt sich der Copter einwandfrei nach rechts, links und hinten bewegen, nach vorne fliegt er wenn überhaupt nur im Schneckentempo, bei Position Hold habe ich in alle Richtungen kein Problem, da fliegt der Copter einwandfrei
Als Flugregler ist ein APM2.8, ein GPS Empfänger mit externem Kompass ca 20cm abgesetzt, Motoren und ESCs sind von Aliexpress 4PCS 30A Simonk ESC + 4PCS 2212 920KV Brushless Motor for F450 F550 S550 X525 Quadcopter Multicopter verbaut. Als Fernsteuerung: Taranis QX7 und Frsky

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Klaus

Chris39
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 19:20
Wohnort: Benndorf Sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro - 3 Probleme

Beitrag von Chris39 » Di 21. Mai 2019, 16:46

Hallo Klaus
Habe ein ähnliches Projekt am laufen
da wüsste jetzt auch nicht wie ich dir da jetzt helfen könnte, habe da noch keine erfahrung damit hab schon probleme mit dem ardupilot 2.8 bekomme nicht mal ein Motor in Gang und finde nicht mal die software davon oder eine Beschreibung

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste