USA-Urlaub, Reisevorbereitung 5.0 (Las Vegas 2025 Edition) | Planung | Organisation

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Michael
USA-Urlaub, Reisevorbereitung 5.0 (Las Vegas 2025 Edition) | Planung | Organisation

Beitrag von Michael » Sa 29. Nov 2025, 18:24

Das letzte Vorbereitungsvideo für eine USA-Reise stammt aus dem Jahr 2022 - also gefühlt aus einer Zeit, in der Dinosaurier noch am Strip geparkt haben. Inzwischen hat sich beim Thema Einreise, Dokumente und vor allem bei den Kosten so einiges getan. Da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren, wenn EU- und US-Formulare ein heiteres Durcheinander-Bingo veranstalten. In diesem Video nehme ich euch deshalb wieder mit in meine persönliche Welt der USA-Reisevorbereitung. Ich zeige, was ich mache, worauf ich achte und wo man heute noch entspannt durchblicken kann - zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten und meines gesunden Menschenverstandes.
Und weil ich, wie inzwischen üblich, wieder volle drei Wochen kostenlos in LAS VEGAS sein werde, gibt es natürlich auch ein paar frische Tipps aus der Stadt der Sünde. Für alle Zocker, Spieler, Daddler und Automaten-Flüsterer habe ich zusätzlich taktische Hinweise im Gepäck um eben nicht zu einem Zocker, Spieler, Daddler und Automaten-Flüsterer zu werden.
Denn ganz ehrlich: Wer nach Las Vegas fliegt, um dort zu spielen, verliert zu 100 Prozent. Punkt. Ich hingegen fliege seit 14 Jahren „nur“ hin, um zu gewinnen und dieser Plan funktioniert erschreckend gut.
Meine streng gehüteten Geheimnisse verrate ich natürlich auch diesmal nicht (ich möchte ja weiterhin drei Wochen kostenlos Spass haben). Aber ein paar solide Leitplanken, an denen ihr euch orientieren könnt, schlage ich euch in diesem Video auf jeden Fall ein.

Viel Spass mit diesem Perle-TV Infotainment Video!

Hier noch der Link um die ESTA zu beantragen: https://esta.cbp.dhs.gov/esta

Und hier nun auch das gleiche Video in 4K (3840*2160p) und Full-HD (1920*1080p) von meinem eigenen Video-Server:

https://perlitschke.synology.me/photo/m ... /heFtk3PQd

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“