Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von mega-micha » Mo 24. Aug 2015, 11:56

Für drei nette ehrliche Reviews plus Screen-Shots gab es satte 1500 Punkte.
Macht etwa 29 Euro. Kleinvieh macht auch Mist...
Gibt es jemanden unter Euch, der ebenfalls diese - vielleicht - nette Erfahrung gemacht hat?
Beste Grüße

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von Evend4rk » Mo 24. Aug 2015, 16:03

Damals gab es 60pkt für meine ersten Reviews mit Bild nun nur noch 30. Habe 17 verfasst, hast wohl Glück gehabt :)

depot69
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von depot69 » Mo 24. Aug 2015, 16:58

Evend4rk hat geschrieben:Damals gab es 60pkt für meine ersten Reviews mit Bild nun nur noch 30. Habe 17 verfasst, hast wohl Glück gehabt :)
Du hast diese Antwort auch von GB erhalten, da Du dies in einem älteren Beitrag von dir kopiert hast. Da rufen die zu einer Bewertung auf, da Du so ein toller Kunde bist. Wenn Du zurückschreibst dass Du gerne eine Review schreiben möchtest, dann bekommst Du 3 Bewertungsportale mitgeteilt. Nachdem Du die positven Allgemeinbewertungen über GB geschrieben hast, gibts die 1.500 Points.

Ich habe das auch erst nicht verstanden, was die da von mir wollen. Kann man ja mitnehmen, ich bin auch bisher mit GB sehr zufrieden.

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von mega-micha » Mo 24. Aug 2015, 23:16

depot69 hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Damals gab es 60pkt für meine ersten Reviews mit Bild nun nur noch 30. Habe 17 verfasst, hast wohl Glück gehabt :)
Du hast diese Antwort auch von GB erhalten, da Du dies in einem älteren Beitrag von dir kopiert hast. Da rufen die zu einer Bewertung auf, da Du so ein toller Kunde bist. Wenn Du zurückschreibst dass Du gerne eine Review schreiben möchtest, dann bekommst Du 3 Bewertungsportale mitgeteilt. Nachdem Du die positven Allgemeinbewertungen über GB geschrieben hast, gibts die 1.500 Points.

Ich habe das auch erst nicht verstanden, was die da von mir wollen. Kann man ja mitnehmen, ich bin auch bisher mit GB sehr zufrieden.

Richtig. Hab bis jetzt insgesamt fünf Dinge bei denen bestellt und jedes Mal ´ne entsprechende Bewertungabgegeben. Und da meine Bewertungen wohl soooo toll waren, wurde ich gefragt, ob ich nicht ein allgemeines Review zu GB schreiben möchte, welches denn auf drei Portalen veröffentlicht wird. Gesagt Getan, dann noch zwei Beweis-Screenshots dazu und die Punkte ein paar Tage später bekommen.
War auf jeden Fall keine große Sache das Ganze. Und wenn alles weiter so gut läuft, würde ich es weiter empfehlen.
Mir ist auch klar, dass ich erstmal bei GB einkaufen MUSS, damit ich die Punkte einlösen kann.
Aber ich habe ja bald alles was ich brauche.

Ist halt typisch Händlercommerz ;)

Beste Grüße - Michael

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von Evend4rk » Di 25. Aug 2015, 09:59

Ah ok so ist das. Danke für die Info bin ich mal gespannt ob ich 3 links bekomme :twisted:

Super Tip dann!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von Evend4rk » Mo 31. Aug 2015, 09:48

Supi hat geklappt und bei meinen Ratings musste ich nicht mal Lügen :)

Da habe ich mir mal den Istick 100 von gegönnt :)

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von danielhillebrand » Sa 5. Sep 2015, 20:00

Die 1500 Punkte hab ich auch bekommen für 3 Reviews

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von masure52 » Sa 5. Sep 2015, 20:59

Über 40$ angesammelte Punkteausbeute eingesetzt. Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_194439.html

Dauert auf Nachfrage noch paar Tage bis nachproduziert wurde. Riesen Ansturm beim Presale gewesen. Kein Wunder, Preis/Leistung :D
Aber da German Expresslieferung hoffe ich das nach eintreffen zügig, zollfrei ausgeliefert wird. Neue superschnelle Samsung 64GB pro Card wartet auf ihren Einsatz.

:mrgreen: Freu :mrgreen:
Dateianhänge
CYMERA_20150905_204457.jpg

Darwin1975

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von Darwin1975 » Sa 5. Sep 2015, 21:32

Respekt... sieht fein aus :D

Turbowombl

Re: Von Gearbest 1500 Punkte bekommen.

Beitrag von Turbowombl » Sa 3. Okt 2015, 14:08

depot69 hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben: Nachdem Du die positven Allgemeinbewertungen über GB geschrieben hast, gibts die 1.500 Points.
Also ich hab damals auch so eine Aufforderung bekommen.
Nach dem ich mit GB auch schlechte Erfahrungen gemacht habe (der Chinese ist halt nicht so Kulant wie ein Amerikaner und das ganze ist doch anstrengend, wenn man was reklamieren möchte und auch die Garantiezeit ist halt anders), habe ich nicht GB in den Reviews beschrieben, sondern das Produkt und das, was ich von diesem halte. Mein schnurloses Headset war und ist sehr gut. Also habe ich auch nur das beschrieben. Die Punkte gab es trotzdem! Nur: die Punkte darf man ja nicht auf einmal einsetzen, immer brav Prozentual und vor allem nach GB-Nase angepasst. Ach ja und auf die Angebote geht das schon mal gar nicht.

Lohnt also nicht wirklich, denn der Aufwand ist ja auch da, man muss sich anmelden und bekommt dann auch immer nette Mails und Fragen.

Nun, ist halt eine billige Werbestrategie!

Ganz ehrlich, ich würde das heute nicht mehr machen.

Grüße

Turbowombl

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste