cloupor-mini in black so billig ?

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von masure52 » Di 24. Feb 2015, 13:32

Michael hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Angekommen :D

Ohne Funktionstest macht er optisch schon mal einen sehr guten Eindruck.
Bisher bin ich von GB und NL Post begeistert :P
Mein schwarzer ( Seriennummer irgenwas um die 123.000 ) ist gestern auch eingetrudelt ( abgeschickt am 08 Feb. ). Habe den 15 Sek. 30 Watt Test gemacht und alles bestens und auch sonst gibt es an dem nichts zu meckern. Bin sehr zufrieden und habe nun mein Urlaubs-Set aus Cloupor-Mini in Silber und Schwarz beisammen...

Gruss,
Micha

Eingetrudelt :mrgreen:

Persönlich empfangen aus den zarten Händen meiner lieben Postbotin welche sich über ein gutes Trinkgeld feuen konnte.
Besitze nun 2 Stück silber/ black a:25€
1× Nachzügler in black ca.16€.

Alle 3 haben den 15sek/30Watt Test mit Bravour bestanden und werden teilweise an usb geladen. Heiss wird nix :D
War viel Wind um fast garnix :lol:

WRte noch auf die günstige, braune 35Watt Box von gearbest für meinen braunen Kayfun V4 von fasttech welcher die Tage eintrudeln sollte :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von masure52 » Di 24. Feb 2015, 13:53

Das ist das Böxchen. Für den Preis kann man nicht meckern. :mrgreen:
Steht aber immer noch auf *processing. Man hat ja Zeit, Hauptsache das Teil kommt an :mrgreen:

CYMERA_20150224_134703.jpg

anzip

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von anzip » Di 24. Feb 2015, 14:28

masure52 hat geschrieben: WRte noch auf die günstige, braune 35Watt Box von gearbest für meinen braunen Kayfun V4 von fasttech welcher die Tage eintrudeln sollte :mrgreen:
Schrott Hoch 30000
Die kann nichts, außer feuern (Außer wenn das USB Kabel drin ist, dann geht das auch nicht).
Nichtmal Standby. Display bleibt solange an, bis der Akku alle ist.

Also jetzt was geht :mrgreen:
an- aus
Power lock. Das drücken auf plus und minus. Dann geht nichts mehr. Außer natürlich das Display. Bis man beide Tasten wieder drückt

Guter Rat. CANCEL das Teil!!!!!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von masure52 » Di 24. Feb 2015, 19:31

anzip hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben: WRte noch auf die günstige, braune 35Watt Box von gearbest für meinen braunen Kayfun V4 von fasttech welcher die Tage eintrudeln sollte :mrgreen:
Schrott Hoch 30000
Die kann nichts, außer feuern (Außer wenn das USB Kabel drin ist, dann geht das auch nicht).
Nichtmal Standby. Display bleibt solange an, bis der Akku alle ist.

Also jetzt was geht :mrgreen:
an- aus
Power lock. Das drücken auf plus und minus. Dann geht nichts mehr. Außer natürlich das Display. Bis man beide Tasten wieder drückt

Guter Rat. CANCEL das Teil!!!!!

DANKE

Wird sofort gecancelt.

Hattest du das Teil ?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von masure52 » Di 24. Feb 2015, 19:52

CYMERA_20150217_105229.jpg
Puh, gecancelt

Haben sie zu Arbeitsbeginn gleich was zu tun, also die welche am 26. schon nüchtern sind :lol:

Hätte ich dich nicht gehabt :D :lol: :D

V4 in braun sieht sicher auch auf meiner Holzbox gut aus :mrgreen:
Dateianhänge
CYMERA_20150217_105627.jpg
CYMERA_20150217_105627.jpg (271.69 KiB) 1286 mal betrachtet
CYMERA_20150217_105534.jpg

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Mi 25. Feb 2015, 00:32

Michael hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Angekommen :D

Ohne Funktionstest macht er optisch schon mal einen sehr guten Eindruck.
Bisher bin ich von GB und NL Post begeistert :P
Mein schwarzer ( Seriennummer irgenwas um die 123.000 ) ist gestern auch eingetrudelt ( abgeschickt am 08 Feb. ). Habe den 15 Sek. 30 Watt Test gemacht und alles bestens und auch sonst gibt es an dem nichts zu meckern. Bin sehr zufrieden und habe nun mein Urlaubs-Set aus Cloupor-Mini in Silber und Schwarz beisammen...

Gruss,
Micha
Meiner kam auch gestern. Am 12 bestellt, Dauerfeuertest, passt.

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von Zweiter » Mi 25. Feb 2015, 07:49

Meine schwarze ist vorgestern angekommen. Freundin war arbeiten und ich am pennen (Nachtschicht). Habe sie gestern von der Post abgeholt. Diesmal ist der Pluspol innen gerade. Keine Kratzer oder sonstiges. Tiptop das teil. 30Watt/15 Sekunden Test hab ich noch nicht gemacht (hatte kein bock danach meine Watte wechseln zu müssen), werde ich aber noch nachholen. Dafür wurde er aber schon über USB geladen.

Ich habe jetzt schon den öfteren gehört und gelesen das die Geräte die abgefackelt sind, nicht einfach nur über USB geladen wurden, sondern über einen USB Port an einem PC. Dadurch soll die Elektronik wohl gestört worden sein und die Teile sind abgefackelt. Ob was drann ist weiß ich nicht, aber es fühl sich toll an das jetzt geschrieben zu haben. :P
Ich lade meine übers Handy Ladekabel mit 240V Wandadapter.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von masure52 » Mi 25. Feb 2015, 10:39

Ich habe mir nach Michaels Tip in einem seiner Videos diesen usb Loader bei fasttech geholt.
Topteil :D :mrgreen: :D
CYMERA_20150225_103405.jpg
:mrgreen:

rauchenistdoof
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 06:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: cloupor-mini in black so billig ?

Beitrag von rauchenistdoof » Mi 4. Mär 2015, 03:16

Da häng ich mich mal kurz rein...
...inzwischen habe ich auch den zweiten Cloupor mini und fast alles andere hier und in Betrieb genommen (der 30 W Test steht noch aus, aber die Ladung per USB ging im zweiten Anlauf). (Das xtar-Ladegerät ist gestern erst bei meinem Kollegen angekommen). ;)

Ich habe festgestellt, dass sich beide Clouporen am Desktop-PC-USB-Port nicht laden lassen (die Ladeanzeige blinkt nur einige Male, so als ob geladen würde - zeigt aber innerhalb von einer Minute "Batterie Full" an -- was natürlich nicht stimmt / dabei flimmert die Anzeige leicht). (Eventuell ein eingebauter Schutz?!)

Der Ladevorgang am Notebook-USB-Port funktioniert bei beiden Geräten einwandfrei! (auch gleichzeitig)
Dabei wurde auch nichts warm oder gar heiß - habe es immer mal wieder kontrolliert, ein kleines Blechtablett drunter gepackt und vorsichtshalber den Deckel daneben gelegt.

Ich hatte bereits zuvor mal festgestellt, dass die USB-Ports am PC eine eher schwache Leistung haben. Eine kleine externe HD, die am Notebook lief, bekam ich am PC nicht zum arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste