Aktion rettet Michas Power Perle

>>Dinge welche wo anders schlecht reinpassen würden. Also eine Schnatter-Zone!
Antworten
Benutzeravatar
Patrick Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do 6. Nov 2014, 16:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von Patrick Weber » Sa 31. Jan 2015, 14:56

Leider zu spät gesehen den Post :( Wollen wir für noch einen sammeln? :D Das ging jetzt einfach ZU schnell haha.
Hätte mich auch gern beteiligt! Find das ist ne tolle Aktion und eine klasse Idee!
Gruß Patrick

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von Manfred » Sa 31. Jan 2015, 15:01

Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Ja, weisst du doch :mrgreen: hier sind alle nicht normal :lol:

Benutzeravatar
rainer
Beiträge: 117
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von rainer » Sa 31. Jan 2015, 15:26

Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
.....ist uns doch eine Freude! :)

Benutzeravatar
Affenritze
Beiträge: 129
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:54
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von Affenritze » Sa 31. Jan 2015, 15:28

Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Ich persönlich habe soviel Geld gespart durch deine Videos schon alleine die smokplanet basen ,wäre ich nie drauf gekommen ,da habe ich für dich auch mal was über Mit freundlichen Grüßen

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von danielhillebrand » Sa 31. Jan 2015, 15:55

Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Keine falsche Bescheidenheit Micha ;-)
Du gibst uns so viel mit Deinen Videos, Deinem Forum und Deinen Spartipps.
Du hast uns schon so viel gegeben und jetzt bist Du mal mit nehmen dran ;-)
Das ist das Mindeste was wir Dir mal zurückgeben können und ich finde die Aktion echt klasse.
Gruß Daniel

Turbowombl

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von Turbowombl » Sa 31. Jan 2015, 16:02

Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!

Michael, bisher waren Deine Tipps ja immer hervorragend.

Nur die Nummer hier:
aber wenn Ihr 1-2 Euro raushauen wollt, dann kauft Eurer Freundin ein Eis oder legt noch was drauf und zwirbelt das zu einem Blumenstraus!
Ne, bevor das Ärger mit der Ehefrau gibt, weil die Freundin ein Eis bekommt..... dann lieber dem Perle helfen und weiterhin Frieden zu Hause haben ;) :D

Läster einfach in Deinem nächsten Video nach Perle-Art, dann haben wir was zu lachen.

Gruß

Thorsten

PS: Ansonsten hat es Daniel auf den Punkt gebracht. Danke nochmal an Matze für die Idee und Umsetzung
Zuletzt geändert von Turbowombl am Sa 31. Jan 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von Michael » Sa 31. Jan 2015, 16:12

danielhillebrand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Alter, was geht denn hier ab ?!?!?! Seit Ihr denn komplett verrueckt geworden ?!?!
Keine falsche Bescheidenheit Micha ;-)
Du gibst uns so viel mit Deinen Videos, Deinem Forum und Deinen Spartipps.
Du hast uns schon so viel gegeben und jetzt bist Du mal mit nehmen dran ;-)
Das ist das Mindeste was wir Dir mal zurückgeben können und ich finde die Aktion echt klasse.
Also ich bin sprachlos und absolut geplaettet...

Server-Seitig wird sich hier in kuerze auch etwas fundamentales tun und alles viel schneller laufen als bisher. Habe da gestern mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und mir eine schnellere VDSL Leitung bestellt. Das bedeutet dann uebrigens auch das das Forum und der Server evt. 1 Tag Offline sein wird, da ich hier alles an Einstellungen auf den neuen VDSL-Router portieren muss. Habe mich da fuer die Fritzbox 7490 entschieden...kost zwar eine Kleinigkeit, macht aber alles das was ich zwingend benoetige. Auch die Bandbreiten-Limmitierungen sind dann Geschichte...

Und dann gibt es evt. heute (spaetestens aber morgen) eine neues Forums-Update. Das wird ein ziemlich umfangreiches Update und ich hoffe das da nichts in die Hose gehen wird. Sicherheitshalber haben die SQL-Datenbank und auch alle Binaer-Dateien gesichert (sodass ich das dann im WorstCase Fall wieder zurueck bringen kann ). Hoffentlich klappt das alles reibungslos, denn diese Updates sind ja mitunter eine Fummelige Geschichte.

Aber es muss sein, denn ich habe hier ein paar Sicherheits-Relevante Luecken, welche unbedingt geschlossen werden muessen. Und es wird dann auch neue Funktionen geben...bin mal gespannt ob mir das alles gelingt.

Sollte also ein "WEGEN WARTUNGSARBEITEN OFFLINE" Meldung kommen, keine Angst. Bin dann nur dabei die Updates einzuspielen und laufen zu lassen.

Das mit dem SX350 den ihr mit spendieren wollt, ist unglaublich. Wie gesagt, bin geplaettet und weiss nicht was ich sagen soll...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von masure52 » Sa 31. Jan 2015, 16:34

Freu dich einfach :mrgreen: :D :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von danielhillebrand » Sa 31. Jan 2015, 16:59

masure52 hat geschrieben:Freu dich einfach :mrgreen: :D :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:
genau :lol:
Außerdem scheust Du auch keine Kosten um Dein Forum schneller und besser zu machen ;-)
Gruß Daniel

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktion rettet Michas Power Perle

Beitrag von Rabbithunter » Sa 31. Jan 2015, 22:30

Habs leider zu spät gesehen, aber wie der Rest der Meute schon schrieb "Daumen Rauf " für diese Aktion.
Süper Geile Leute hier in disem Forum :lol: :lol: :lol:
Gruß
Uwe

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste