tausche Taifun GT II gegen FeV-V3

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

tausche Taifun GT II gegen FeV-V3

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 26. Jan 2015, 17:47

Servus

Da ich nun meinen Traumverdampfer gefunden habe (FeV-V3 & VS) und kein Bock mehr auf zig verschiedene Verdampfer habe werde ich hier einen nach dem anderen zum Tausch anbieten.

Habe hier einen nagelneuen unbenutzten GT II an zu bieten,würde den gern gegen einen FeV V3 tauschen,kann natürlich auch ein gebrauchter sein,sollte aber im guten Zustand sein.
20150126_172947_resized.jpg
20150126_172824_resized.jpg

Gruß Matze

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: tausche Taifun GT II gegen FeV-V3

Beitrag von Manfred » Mo 26. Jan 2015, 18:45

Verstehe dich sehr gut, mir liegt der FeV3 auch mehr als der TGT. Mal schauen ob mein neuer TGT2 was daran ändert.

Nein ich will nix tauschen *offtopic

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: tausche Taifun GT II gegen FeV-V3

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 26. Jan 2015, 19:03

Manfred hat geschrieben:Verstehe dich sehr gut, mir liegt der FeV3 auch mehr als der TGT. Mal schauen ob mein neuer TGT2 was daran ändert.

Nein ich will nix tauschen *offtopic
naja,ich habe noch keinen GT probiert,kann also nicht beurteilen wie die so sind,ich habe einfach keinen Bock mehr mir immer mehr Zeug zu kaufen das dann doch nur rum steht weil ich keine Zeit und Lust habe mich damit zu beschäftigen,beim FeV weiß ich was ich habe und komme gut mit klar,das reicht mir,davon lege ich mir einige ins Lager und gut,der Rest kommt wieder weg.

einen GT XX1 Rebuildable Tank Atomizer (6.0ml) https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/1954800

eine Erlkönigin http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 17307.html

und weitere,alles steht neu und unbenutzt rum,ich glaube mein hwV ist weg :D

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: tausche Taifun GT II gegen FeV-V3

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 26. Jan 2015, 20:06

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Verstehe dich sehr gut, mir liegt der FeV3 auch mehr als der TGT. Mal schauen ob mein neuer TGT2 was daran ändert.

Nein ich will nix tauschen *offtopic
naja,ich habe noch keinen GT probiert,kann also nicht beurteilen wie die so sind,ich habe einfach keinen Bock mehr mir immer mehr Zeug zu kaufen das dann doch nur rum steht weil ich keine Zeit und Lust habe mich damit zu beschäftigen,beim FeV weiß ich was ich habe und komme gut mit klar,das reicht mir,davon lege ich mir einige ins Lager und gut,der Rest kommt wieder weg.

einen GT XX1 Rebuildable Tank Atomizer (6.0ml) https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/1954800

eine Erlkönigin http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 17307.html

und weitere,alles steht neu und unbenutzt rum,ich glaube mein hwV ist weg :D
Also ich finde Deine Haltung geradezu vorbildlich, genauso will ich es machen. 8-) :P Ich finde den GT 2 sehr am Optimum für meine Bedürfnisse, leider hab ich keinen FeV 3 zum Tauschen, vielleicht sollte ich den mal testen, liegt ja schon genug Kernschrott hier herum, der demnächst abgestoßen (wahrscheinlich verschenkt) wird. :? :lol: :lol: :lol:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: tausche Taifun GT II gegen FeV-V3

Beitrag von Feinstaubbomber » So 1. Feb 2015, 12:37

und weg ist der GT II

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste