Starterset Silver-Cig Ego Ce4 als Tauschobjekt

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Starterset Silver-Cig Ego Ce4 als Tauschobjekt

Beitrag von mega-micha » Sa 24. Jan 2015, 11:02

Hallo und Moin Moin.
Ich biete nun mein Ersterfahrungsset von Silver Cig an (650mA Akkus, Ladegerät u. Verdampfer).
Es ist jetzt drei Wochen jung und wurde natürlich auch regelmäßig von mir benutzt. Die Verdampfer sind bis auf den mit Deckel (erste Füllung mit Kirschgeschmack) gut im Gebrauch gewesen.

Was ich suche: Wickelhilfe für meinen Kayfun lite (kann auch Eigenbau sein), 0,2mm Wickeldraht (NiCr oder Kanthal), Miniaturwerkzeug, Zangen, Mischzubehör wie Basen, Aromen, Flaschen....usw. Naja, eben alles was zum Selbermachen nötig ist...
DSCN8918.JPG
DSCN8918.JPG (121.39 KiB) 961 mal betrachtet
DSCN8926.JPG
DSCN8926.JPG (120.06 KiB) 961 mal betrachtet

Die Kommas sind übrigens als "ODER" nicht als "UND" anzusehen... (null Reibach-Gedanke)... ;)

Angebote über PN.

Beste Grüße - Michael
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
(Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Starterset Silver-Cig Ego Ce4 als Tauschobjekt

Beitrag von mega-micha » Di 27. Jan 2015, 19:55

Hey Leute.
Ihr scheint Euch ja richtig um meine Beginner-Dampfe zu reißen (Ironie).
Nächste Woche geht das Ding in die Bucht. Da krieg´ ich vielleicht noch fünf Euro für... lach...
Naja, war ´nen Versuch wert.
Weiß jemand, wie man diesen Threat löschen kann? Oder machen das nur die "hohen Leute" in diesem Forum?
Gruß - Michael
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
(Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Starterset Silver-Cig Ego Ce4 als Tauschobjekt

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 27. Jan 2015, 22:17

mega-micha hat geschrieben:Hey Leute.
Ihr scheint Euch ja richtig um meine Beginner-Dampfe zu reißen (Ironie).
Nächste Woche geht das Ding in die Bucht. Da krieg´ ich vielleicht noch fünf Euro für... lach...
Naja, war ´nen Versuch wert.
Weiß jemand, wie man diesen Threat löschen kann? Oder machen das nur die "hohen Leute" in diesem Forum?
Gruß - Michael
Hallo mega-micha,

da antworte ich einfach mal. Zunächst ich stand vor 3 Monaten vor dem gleichen Problem nur mit zwei Startersets (eines davon unbenutzt), die hab ich einen Nachbarn und einer Bekannten geschenkt, mit je drei Starterliquids von Riccardo natürlich. Mein Nachbar hats ausprobiert, aber nicht zu dampfen angefangen, da in seinem berufl. Umfeld zwar stark geraucht wird, aber dampfen unbekannt ist und er sich nicht hänseln lassen will, zu Hause ist das was anderes, da zieht er schon mal dran, sagt er. :roll:

Das zweite Set kam gar nicht zum Einsatz, die Bekannte sagte mir gestern voller Stolz, dass sie, nachdem sie gesehen hat, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hab und eine ihre Arbeitskolleginnen es auch getan hat, mit 1. Jänner aufgehört hat zu Rauchen, ohne weitere Hilfsmittel, naja, wenn sie einen Rückfall haben sollte könnte sie ja das Starterset mal probieren, denke ich. :lol:

Zum Thread löschen - ich glaub nicht, dass das notwendig ist, aber vielleicht kann Micha aka "Perle" den Thread ins Subformum "Dampfkrempel" oder "Kindergarten" verschieben, richtig, er ist der Einzige, der das hier kann, da Administratorrechte notwendig sind und das sein Privatserver ist, auf dem wir zu Gast sein dürfen. :ugeek:

Gruß,

Wilhelm

P.S.: Willkommen im Forum. :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Starterset Silver-Cig Ego Ce4 als Tauschobjekt

Beitrag von mega-micha » Di 27. Jan 2015, 23:38

Wilhelm Woess hat geschrieben:
mega-micha hat geschrieben:Hey Leute.
Ihr scheint Euch ja richtig um meine Beginner-Dampfe zu reißen (Ironie).
Nächste Woche geht das Ding in die Bucht. Da krieg´ ich vielleicht noch fünf Euro für... lach...
Naja, war ´nen Versuch wert.
Weiß jemand, wie man diesen Threat löschen kann? Oder machen das nur die "hohen Leute" in diesem Forum?
Gruß - Michael
Hallo mega-micha,

da antworte ich einfach mal. Zunächst ich stand vor 3 Monaten vor dem gleichen Problem nur mit zwei Startersets (eines davon unbenutzt), die hab ich einen Nachbarn und einer Bekannten geschenkt, mit je drei Starterliquids von Riccardo natürlich. Mein Nachbar hats ausprobiert, aber nicht zu dampfen angefangen, da in seinem berufl. Umfeld zwar stark geraucht wird, aber dampfen unbekannt ist und er sich nicht hänseln lassen will, zu Hause ist das was anderes, da zieht er schon mal dran, sagt er. :roll:

Das zweite Set kam gar nicht zum Einsatz, die Bekannte sagte mir gestern voller Stolz, dass sie, nachdem sie gesehen hat, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hab und eine ihre Arbeitskolleginnen es auch getan hat, mit 1. Jänner aufgehört hat zu Rauchen, ohne weitere Hilfsmittel, naja, wenn sie einen Rückfall haben sollte könnte sie ja das Starterset mal probieren, denke ich. :lol:

Zum Thread löschen - ich glaub nicht, dass das notwendig ist, aber vielleicht kann Micha aka "Perle" den Thread ins Subformum "Dampfkrempel" oder "Kindergarten" verschieben, richtig, er ist der Einzige, der das hier kann, da Administratorrechte notwendig sind und das sein Privatserver ist, auf dem wir zu Gast sein dürfen. :ugeek:

Gruß,

Wilhelm

P.S.: Willkommen im Forum. :P

Moin Moin Wilhelm.
Zu allererst einen Dank für Deine schnelle Antwort und den Willkommensgruß.
Letztenendes hätte ich es mir ja auch denken können, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder hier mittlerweile andere "Geschütze" fahren ("Hätte, hätte, Fahrradkette..." :lol: ). Aber vielleicht hat Perle dieses Angebot - sofern seine Zeit es zulässt - mal gelesen und wenigsten grinsend "Och, wie niiiiedlich. Neee, will ich DOCH nicht haben" gedacht..... :mrgreen:
Mir kommt gerade übrigens die Idee in den Kopf, das Gewinde eines der Aukkuträgerchen für den Selbstbau ein Wickelhilfe zu nutzen. Mal sehen, denn sooo ungeschickt bin ich da nicht. Gehört aber nicht hierher.

Ich selbst habe nie versucht, das Rauchen aufzugeben. Dafür kenne ich mich eigentlich schon zu gut. Dann lieber gleich Dampfen (nach 26 Jahren Pyros) und diesen Schritt als Zwischenstation für ein gesünderes zukünftiges Leben betrachten. Tolle Erfindung, ja. Gehört aber auch nicht hierher....

Tja, und das der Herr Perlitschke als Einziger hier schalten und walten kann wie er möchte (tolles Forum übrigens), sollte mir inzwischen auch eingeleuchtet sein. :oops:

Soweit ersteinmal schönen Gruß - Michael
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
(Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Starterset Silver-Cig Ego Ce4 als Tauschobjekt

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 28. Jan 2015, 00:53

mega-micha hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
mega-micha hat geschrieben:Hey Leute.
Ihr scheint Euch ja richtig um meine Beginner-Dampfe zu reißen (Ironie).
Nächste Woche geht das Ding in die Bucht. Da krieg´ ich vielleicht noch fünf Euro für... lach...
Naja, war ´nen Versuch wert.
Weiß jemand, wie man diesen Threat löschen kann? Oder machen das nur die "hohen Leute" in diesem Forum?
Gruß - Michael
Hallo mega-micha,

da antworte ich einfach mal. Zunächst ich stand vor 3 Monaten vor dem gleichen Problem nur mit zwei Startersets (eines davon unbenutzt), die hab ich einen Nachbarn und einer Bekannten geschenkt, mit je drei Starterliquids von Riccardo natürlich. Mein Nachbar hats ausprobiert, aber nicht zu dampfen angefangen, da in seinem berufl. Umfeld zwar stark geraucht wird, aber dampfen unbekannt ist und er sich nicht hänseln lassen will, zu Hause ist das was anderes, da zieht er schon mal dran, sagt er. :roll:

Das zweite Set kam gar nicht zum Einsatz, die Bekannte sagte mir gestern voller Stolz, dass sie, nachdem sie gesehen hat, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hab und eine ihre Arbeitskolleginnen es auch getan hat, mit 1. Jänner aufgehört hat zu Rauchen, ohne weitere Hilfsmittel, naja, wenn sie einen Rückfall haben sollte könnte sie ja das Starterset mal probieren, denke ich. :lol:

Zum Thread löschen - ich glaub nicht, dass das notwendig ist, aber vielleicht kann Micha aka "Perle" den Thread ins Subformum "Dampfkrempel" oder "Kindergarten" verschieben, richtig, er ist der Einzige, der das hier kann, da Administratorrechte notwendig sind und das sein Privatserver ist, auf dem wir zu Gast sein dürfen. :ugeek:

Gruß,

Wilhelm

P.S.: Willkommen im Forum. :P

Moin Moin Wilhelm.
Zu allererst einen Dank für Deine schnelle Antwort und den Willkommensgruß.
Letztenendes hätte ich es mir ja auch denken können, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder hier mittlerweile andere "Geschütze" fahren ("Hätte, hätte, Fahrradkette..." :lol: ). Aber vielleicht hat Perle dieses Angebot - sofern seine Zeit es zulässt - mal gelesen und wenigsten grinsend "Och, wie niiiiedlich. Neee, will ich DOCH nicht haben" gedacht..... :mrgreen:
Mir kommt gerade übrigens die Idee in den Kopf, das Gewinde eines der Aukkuträgerchen für den Selbstbau ein Wickelhilfe zu nutzen. Mal sehen, denn sooo ungeschickt bin ich da nicht. Gehört aber nicht hierher.

Ich selbst habe nie versucht, das Rauchen aufzugeben. Dafür kenne ich mich eigentlich schon zu gut. Dann lieber gleich Dampfen (nach 26 Jahren Pyros) und diesen Schritt als Zwischenstation für ein gesünderes zukünftiges Leben betrachten. Tolle Erfindung, ja. Gehört aber auch nicht hierher....

Tja, und das der Herr Perlitschke als Einziger hier schalten und walten kann wie er möchte (tolles Forum übrigens), sollte mir inzwischen auch eingeleuchtet sein. :oops:

Soweit ersteinmal schönen Gruß - Michael
Moin, Moin Michael,

Na löst sich ja alles in Wohlgefallen auf - die Idee eine Wickelhilfe zu basteln ist super gut, braucht man ja immer. :P

Tja, ich denke hier gibts keinen einzigen User, der noch Starterkits nutzt, außer vielleicht im Urlaub und dann holt er sie aus der Bunkerkiste oder hat sie schon weitergerreicht vor Monaten. :mrgreen:

In kürze wird sich der Bedarf für solche überteurerten Kits komplett erübrigen, spekuliere ich mal, denn Cloupor Mini (wenn er hält, was er verspricht - ist heute bei mir angekommen und wird morgen getestet) mit Kanger-SubOhm, kann von Neueinsteigern genauso gut genutzt werden mit Fertigcoils und einer Wickelbase für später, wenn man sich dann an dieses Thema heranwagt, was ja bei manchen nicht allzu lange daurert - ich spreche von mir. Ich hab übrigens auch Kanger-Coils gewickelt und "repariert" in der Anfangszeit vor 4 Monaten. :mrgreen: :P Ein ganz anderes Thema waren die PG, VG und Nikotin-Base Bestände aufzubauen - das geht im Vergleich richtig ins Geld, braucht also Planung, wenn man nicht gleich ein paar hundert Euros auf einmal raushauen will für Dampfkram und dann noch die vielen Kleinigkeiten Verdampfer, Mesh, Muji-Watte, Draht, Ohmmeter und so ein Zeug halt wie Aromenproben, etc. - da ist die Wander-Hure sehr nützlich, meine ich. Spart Zeit und das Forum hier natürlich um unnötigen Blödsinn zu vermeiden und schnell voranzukommen. 8-)

Ich denke nicht, das Micha schon Zeit gefunden hat diesen Thread oder andere zu lesen - der ist ja in einer Akkord-Schicht-Verdächtigen Produktion von Videos - somit keine Zeit fürs Forum, so wie es aussieht - läuft ja nicht weg (der Server). :lol: :lol: :lol:
Und wir haben Spaß auch ohne Aufsicht von Moderatoren und Admins. :mrgreen:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste