Suche Selbstwickler und/oder Akku

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Rene0815 » So 11. Jan 2015, 09:57

Hallöchen ihr Perlemanier. Hat zufällig jemand noch einen älteren (funktionierenden) Selbstwickler abzugeben und/oder 1-2 18650er akku´s abzugeben? Würde mich sehr freuen. Schonmal ein danköö im vorraus. :)

Benutzeravatar
rainer
Beiträge: 117
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von rainer » So 11. Jan 2015, 11:47

Rene0815 hat geschrieben:Hallöchen ihr Perlemanier. Hat zufällig jemand noch einen älteren (funktionierenden) Selbstwickler abzugeben und/oder 1-2 18650er akku´s abzugeben? Würde mich sehr freuen. Schonmal ein danköö im vorraus. :)
Hallo Rene0815,

sicherlich haben hier Forenmitglieder etwas zu verschenken aber als ersten Post gleich mal zu fragen ob es etwas umsonst gibt ;)

Ich schaue mal nach ob ich noch etwas finde.....

Ronny B.

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Ronny B. » So 11. Jan 2015, 11:54

Also das User ständig etwas verschenken bzw sogar noch was dafür zahlen, dass andere etwas geschenkt bekommen können (Versand), sollte man nicht erwarten/fordern. Und wenn schon jemand so nett ist und etwas kostenlos abgibt, dann gehört es sich meiner Meinung nach, dass man dem Schenker wenigstens die Versandkosten per Paypal oder Überweisung vorher zahlt.

Michael85
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Michael85 » So 11. Jan 2015, 12:44

DonLiquido hat geschrieben:Also das User ständig etwas verschenken bzw sogar noch was dafür zahlen, dass andere etwas geschenkt bekommen können (Versand), sollte man nicht erwarten/fordern. Und wenn schon jemand so nett ist und etwas kostenlos abgibt, dann gehört es sich meiner Meinung nach, dass man dem Schenker wenigstens die Versandkosten per Paypal oder Überweisung vorher zahlt.

Jap

Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Rene0815 » So 11. Jan 2015, 14:35

Leute, es war NUR eine frage, mehr NICHT!! Aber wenn es nicht gestattet ist, auch mal so eine frage zu stellen. Dann bin vielleicht falsch hier.Weder bitte noch bettel ich um etwas. Ich habe einfach nur gefragt. Aber scheinbar reicht selbst das für manche leute aus, gleich rumzujammern. Schade, dachte das hier sei mal ein forum wo es ohne solchen mist geht.

Benutzeravatar
rainer
Beiträge: 117
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von rainer » So 11. Jan 2015, 14:39

Rene0815 hat geschrieben:Leute, es war NUR eine frage, mehr NICHT!! Aber wenn es nicht gestattet ist, auch mal so eine frage zu stellen. Dann bin vielleicht falsch hier.Weder bitte noch bettel ich um etwas. Ich habe einfach nur gefragt. Aber scheinbar reicht selbst das für manche leute aus, gleich rumzujammern. Schade, dachte das hier sei mal ein forum wo es ohne solchen mist geht.

Das Forum hier ist spitze Rene0815! Alles super nette Leute die sich helfen und anständig miteinander umgehen.

risoan
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von risoan » So 11. Jan 2015, 14:39

Rene0815 hat geschrieben:Leute, es war NUR eine frage, mehr NICHT!! Aber wenn es nicht gestattet ist, auch mal so eine frage zu stellen. Dann bin vielleicht falsch hier.Weder bitte noch bettel ich um etwas. Ich habe einfach nur gefragt. Aber scheinbar reicht selbst das für manche leute aus, gleich rumzujammern. Schade, dachte das hier sei mal ein forum wo es ohne solchen mist geht.
Wie war das noch mit den getroffenen Hunden...

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Wilhelm Woess » So 11. Jan 2015, 14:49

Na ja, ich finde ja dieser Thread gehört in die Forumspsychiatrie zur Abschreckung - nur so eine subjektive Einschätzung halt. :mrgreen: Mal sehen, was Micha meint, wenn er den Thread liest. :lol: :P Abwarten... :?

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Ronny B.

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von Ronny B. » So 11. Jan 2015, 14:56

Rene0815 hat geschrieben:Leute, es war NUR eine frage, mehr NICHT!! Aber wenn es nicht gestattet ist, auch mal so eine frage zu stellen. Dann bin vielleicht falsch hier.Weder bitte noch bettel ich um etwas. Ich habe einfach nur gefragt. Aber scheinbar reicht selbst das für manche leute aus, gleich rumzujammern. Schade, dachte das hier sei mal ein forum wo es ohne solchen mist geht.
So ein böses Forum...

Es hat niemand etwas dagegen, wenn jemand nachfragt, ob eventuell jemand etwas abzugeben hat. Es wurde lediglich kritisiert, dass du mit deinem 1. Beitrag sowas fragst. Wir suchen alle hier nach der günstigsten Alternative, den Unsinn des Dampfens zu betreiben, also alles Arme Schweine hier :D Spaß ;-) Mir persönlich ging es darum, dass ICH angeboten hätte, dass ich die Versandkosten selbstverständlich übernehme.

Benutzeravatar
rainer
Beiträge: 117
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Selbstwickler und/oder Akku

Beitrag von rainer » So 11. Jan 2015, 15:00

DonLiquido hat geschrieben:
Rene0815 hat geschrieben:Leute, es war NUR eine frage, mehr NICHT!! Aber wenn es nicht gestattet ist, auch mal so eine frage zu stellen. Dann bin vielleicht falsch hier.Weder bitte noch bettel ich um etwas. Ich habe einfach nur gefragt. Aber scheinbar reicht selbst das für manche leute aus, gleich rumzujammern. Schade, dachte das hier sei mal ein forum wo es ohne solchen mist geht.
So ein böses Forum...

Es hat niemand etwas dagegen, wenn jemand nachfragt, ob eventuell jemand etwas abzugeben hat. Es wurde lediglich kritisiert, dass du mit deinem 1. Beitrag sowas fragst. Wir suchen alle hier nach der günstigsten Alternative, den Unsinn des Dampfens zu betreiben, also alles Arme Schweine hier :D Spaß ;-) Mir persönlich ging es darum, dass ICH angeboten hätte, dass ich die Versandkosten selbstverständlich übernehme.
DonLiquido hat es auf den Punkt gebracht! Ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke wir können es damit hier abschließen.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste