Die Wanderhure (Österreich)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 10. Jan 2015, 14:45

PERFEKT! :D :D :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von mosi0815 » So 11. Jan 2015, 23:23

Also ich habe mir jetzt mal den Monsterthread schnell durchgelesen.
Ich weiß jetzt nur Eins: Ich brauchen bitte eine kurze Zusammenfassung wie der Spaß funktioniert.

Danke! ;)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 12. Jan 2015, 06:16

mosi0815 hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt mal den Monsterthread schnell durchgelesen.
Ich weiß jetzt nur Eins: Ich brauchen bitte eine kurze Zusammenfassung wie der Spaß funktioniert.

Danke! ;)
Wie genau funktioniert das System der Hure?
also ich versuch das mall knapp zusammen zu fassen:

In der Wanderhure befinden sich Aromenproben in kleinen Proberöhrchen in einer Box und einige sonstige Goodies, die vorherige Teilnehmer dazugepackt haben.
Es gibt eine Liste in diesem Thread, da weiß jeder wo die Wanderhure gerade steckt. Wenn man auf dieser Liste der nächste ist, meldet man sich beim User der sie gerade hat und gibt seine Adresse bekannt - man kann auch Infos austauschen, welche Aromen neu reigepackt werden sollen, das erfährt man vom User mit der WH, da er nur weiß, was er reintun kann. Als nächstes kommt die WH mit der Post, Aromen testen Gageds ausprobieren und sich freuen. Man entnimmt was man brauchen kann und legt bei was man übrig hat - füllt Aromen auf, wenn man welche hat zum Abgeben - Reinigung der Proberöhrchen und desinfizieren mit Apothekenalkohol versteht sich von selbst - insgesamt kann man das Päckchen bis zu einer Woche behalten, dann schickt man es an denjenigen, der sich via PN gemeldet hat und schickt die WH an ihn.

Das ganze läuft ohne weitere Regeln oder sonsige Verpflichtungen - es soll vor allem Spaß am Entdecken von Dingen machen, die andere schon im Einsatz haben und gut finden. Natürlich ein kurzer Kommentar über Aromen und oder Gadgets, die man toll findet, würde auch nicht schaden hier. Ich glaub das wars was dazu zu sagen gibt, wer Interese hat sorgt dafür, dass er auf die Liste kommt. :? ;) Österreicher werden bei dieser WH bevorzugt, sollte sich keiner melden, geht die WH über die Grenze nach Deutschland zum nächsten User auf der deutschen WH Liste - alles Klar? :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von danielhillebrand » Mo 12. Jan 2015, 11:29

Also Ray die WH ist nun auf dem Weg zu Dir ;-)

Danke nochmals an Wilhelm.
Also habe Energy, Erdbeere, Kirsche und Tutti Frutti entnommen. (Sind aber alle doppelt drin)
Also Energy schmeckt wirklich lecker und zu den anderen bin ich leider noch nicht gekommen ;-)
Habe ebenfalls noch ein Led Lämpchen und ein Paar Fertigwicklungen entnommen.

So nun zu den Dingen die ich beigelegt habe:

Aromen: FD Apfel, FD Pfirsich, Capella Cola und Inawera Cool Mint.
Gadges: Taifun GT Dripper, Nemesis DripTip, 16mm Taster für Box Mods, FeV Baumwollschur und Etiketten.

Viel Spaß damit :D
Gruß Daniel

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von mosi0815 » Di 13. Jan 2015, 18:18

Danke für die Erklärung. Der Beitrag gehört normalerweise gepinnt. Dann muss sich nicht jeder durch den Thread kämpfen.

XRay205
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:11
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von XRay205 » Di 13. Jan 2015, 19:14

Wilhelm Woess (WH gepackt am 05.01.15/Adresse von Danielhillebrand erhalten/versandt am 07.01.15)
Danielhillebrand (WH erhalten am 09.01.15/Adresse von XRay205 erhalten/versandt am 12.01.15)
XRay205 (WH erhalten am 13.01.2015/Adresse von Walter erhalten/versandt am xx.01.15)
Walter (WH erhalten am xx.xx.xx/ Adresse von xxxx erhalten/versandt am xx.xx.15)

Wird noch Aktualisiert bei Versand

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 13. Jan 2015, 19:46

Wilhelm Woess hat geschrieben:DIE LISTE für die WANDERHURE aus Österreich

  1. Wilhelm Woess (WH gepackt am 05.01.15/Adresse von Danielhillebrand erhalten/versandt am 07.01.15)
  2. Danielhillebrand (WH erhalten am 09.01.15/Adresse von XRay205 erhalten/versandt am 12.01.15)
  3. XRay205 (WH erhalten am 13.01.15/Adresse von Walter erhalten/versandt am xx.01.15)
  4. Walter (WH erhalten am xx.xx.xx/ Adresse von xxxx erhalten/versandt am xx.xx.15)
  5. xxxxx

Die Liste inkl. Überschrift einfach kopieren mit copy/paste und Daten ergänzen und wieder am Ende des Threads posten - danke. ;) :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 13. Jan 2015, 19:54

mosi0815 hat geschrieben:Danke für die Erklärung. Der Beitrag gehört normalerweise gepinnt. Dann muss sich nicht jeder durch den Thread kämpfen.
Hier in diesem Forum gibts leider keine Stecknadeln, leider, leider.... :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

XRay205
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 19:11
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von XRay205 » Mi 21. Jan 2015, 08:55

DIE LISTE für die WANDERHURE aus Österreich


Wilhelm Woess (WH gepackt am 05.01.15/Adresse von Danielhillebrand erhalten/versandt am 07.01.15)
Danielhillebrand (WH erhalten am 09.01.15/Adresse von XRay205 erhalten/versandt am 12.01.15)
XRay205 (WH erhalten am 13.01.15/Adresse von Walter erhalten/versandt am 20.01.15)
Walter (WH erhalten am xx.xx.xx/ Adresse von xxxx erhalten/versandt am xx.xx.15)
xxxxx

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderhure (Österreich)

Beitrag von Walter » Do 22. Jan 2015, 18:08

So ihr netten verrückten dampfer,die Hure ist bei mir heute um etwa 9uhr angekommen,nun meine Frage wer will sie?.Bitte bei mir mit denn Namen (Aber echten Namen ;) )und Adresse melden.lg.Walter ;)

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste