Aromen zu verschenken / tauschen

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Aromen zu verschenken / tauschen

Beitrag von Mr.Pink » Fr 2. Jan 2015, 16:55

Kay1981 hat geschrieben:hallo zusammen,
habe es eigentlich schon unter "dampfkrempel zu verschenken" gepostet, erwähne es aber hier nochmal. habe 100 ml käsekuchen hier als aroma. mir persönlich schmeckt es nicht sonderlich. wenn jemand was einzutauschen hat, vielleicht auch ein aroma, auch in kleinen mengen, vielleicht alte hardware, verdampfer, keine ahnung, dann kann er sich melden. wer nichts anzubieten hat, kann sich auch melden, muss nicht unbedingt getauscht werden, könnte es auch so verschicken.
Ich finde Tauschen von Aromen ist eine super Sache, weil man nicht tonnenweise Kohle ausgeben muss, um etwas Neues zu probieren... Leider kann ich mit Käsekuchen nichts anfangen, sorry. Und 100ml sind echt schon mal 'ne Hausnummer! :shock:

Michael85
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Aromen zu verschenken / tauschen

Beitrag von Michael85 » Fr 2. Jan 2015, 21:21

Mr.Pink hat geschrieben:
Ich finde Tauschen von Aromen ist eine super Sache, weil man nicht tonnenweise Kohle ausgeben muss, um etwas Neues zu probieren...
Ich würde da einfach mal die Idee eines " Wanderpacket" vorschlagen. Jeder der es bekommt legt was rein und darf im Gegenzug testen. Damit es nicht zu teuer wird im Rahmen eines maxibrief.

BTW habe gerade gesehen das ich forenmitglied Nr 1000 bin :D

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Aromen zu verschenken / tauschen

Beitrag von Kay1981 » Fr 2. Jan 2015, 21:31

Michael85 hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:
Ich finde Tauschen von Aromen ist eine super Sache, weil man nicht tonnenweise Kohle ausgeben muss, um etwas Neues zu probieren...
Ich würde da einfach mal die Idee eines " Wanderpacket" vorschlagen. Jeder der es bekommt legt was rein und darf im Gegenzug testen. Damit es nicht zu teuer wird im Rahmen eines maxibrief.
das ist wirklich eine sehr gute idee, ich bin dabei, muss sich nur jemand finden, der gut organisieren kann und das auch organisieren will
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Michael85
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Aromen zu verschenken / tauschen

Beitrag von Michael85 » Fr 2. Jan 2015, 21:39

Theoretisch ganz einfach. Einen neuen thread erstellen in den jeder kurz Laut gibt der es haben möchte. Wenn er es bekommen hat schickt er es an den nächsten in der Liste weiter und gibt kurz Rückmeldung in einem anderen thread zu wem er es geschickt hat.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste