Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von DanielM_AC » Do 8. Jan 2015, 23:21

Nochmal Danke für die Muschi Watte

Hab heute mal mein GT neu gewickelt und gleich mal dazu genutzt die Watte zu testen.

Sie ist schon schön einfach in der Handhabung.
Geschmack : Schmecke da keinen großen Unterschied (natürlich extrem Subjektiv sowas)
Liquidfluss : Im Vergleich zu meiner DM Watte entdecke ich da keinen Unterschied, aber ich atme ja auch zwischendurch mal ganz normal ein von daher hat jede watte ein bisschen zeit nachschub zu ziehen.

Mein Fazit : Ist absolut empfehlenswert für jeden der keine Lust hat normale Watte zum docht zu rollen. Da das der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist, muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das der Mehrpreis wert ist. (Der Mehrpreis is ehrlich gesagt ja jetzt auch nicht so enorm, wenn man mal sieht wieviel Kohle hier Leute in Hardware verballern.)

Danke danke, werde sie auf jedenfall aufbrauchen und meine DM Watte auch und dann in keine Ahnung 7-10 Jahren überleg ich welche ich dann neu kaufe.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 9. Jan 2015, 00:28

Nabend

Das letzte Pad geht morgen raus,das vorletzte habe ich Perle mitgeschickt,der mag die Muji Watte ja so :lol: zur Not kann Er die ja als Untersetzer für`s Bierglas / Kaffeetasse oder sowas verwenden ;) :mrgreen:

Freut mich das diese kleine Aktion so gut angekommen ist.



Gruß Matze

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 9. Jan 2015, 01:42

DanielM_AC hat geschrieben:Nochmal Danke für die Muschi Watte

Hab heute mal mein GT neu gewickelt und gleich mal dazu genutzt die Watte zu testen.

Sie ist schon schön einfach in der Handhabung.
Geschmack : Schmecke da keinen großen Unterschied (natürlich extrem Subjektiv sowas)
Liquidfluss : Im Vergleich zu meiner DM Watte entdecke ich da keinen Unterschied, aber ich atme ja auch zwischendurch mal ganz normal ein von daher hat jede watte ein bisschen zeit nachschub zu ziehen.

Mein Fazit : Ist absolut empfehlenswert für jeden der keine Lust hat normale Watte zum docht zu rollen. Da das der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist, muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das der Mehrpreis wert ist. (Der Mehrpreis is ehrlich gesagt ja jetzt auch nicht so enorm, wenn man mal sieht wieviel Kohle hier Leute in Hardware verballern.)

Danke danke, werde sie auf jedenfall aufbrauchen und meine DM Watte auch und dann in keine Ahnung 7-10 Jahren überleg ich welche ich dann neu kaufe.
:lol: :lol: :lol:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste