Mr.Pink hat geschrieben:Wilhelm Woess hat geschrieben:
Ist doch viel billiger wenn Du in einer Box 10x1,5 ml verschicktst, anstatt 20 Fläschchen a 10 ml, die sowieso niemand zum Kosten braucht, oder?

Das ist wohl richtig! Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass man sich dann gleich das ganze Fläschchen rausnimmt und behält, sollte man geruchstechnisch sein Knalleraroma gefunden haben... Im Gegenzug packt man ein anderes, das einem nicht so liegt aus dem eigenen Schrank in den Karton...
Also wenn das alle so machen, dann würde ich nicht der letzte in der Liste sein wollen

Es sollte doch wohl so sein, dass man von den beiliegenden Aromen, welche man interessant findet, sich eine 10ml Flasche anmischt und wenn das klasse schmeckt, man sich dieses aroma mal selbst bestellt. Der nächste würde sich ja sicher auch freuen, von besagtem Aroma zu probieren.
Ich habe auch schon gelesen, dass manche Hardware in das Paket legen wollen. Woran habt ihr da so gedacht? In dieser Beziehung müsste natürlich einer den ersten Schritt machen und der nächste dann nachlegen. Es sollte meiner Meinung nach nur was entnommen werden (bei Hardware), wenn man etwas gleichwertiges hineinlegt. Also z.b. Sollte es nicht so sein, dass einer einen Nemesis AT reinlegt und der entnehmende nur eine fertigwicklung.
Es wäre ja auch eine Idee wert, wenn jemand nichts hat was er reinlegen kann (gleichwertiges gegenüber dem entnommenen), dass dieser dann einfach paar euros reinschmeisst, die der andere fürs Porto zum Versand an den nächsten verwenden kann. Was haltet ihr davon?