Muji Watte Pads zum testen zu verschenken
-
Re: Muji Watte Pads zum testen zu verschenken
Ich habe die Watte jetzt auch mal getestet und muss sagen, dass Meister Perle mal wieder recht behalten hat!
-Meine persönliche Meinung-
Mit meiner 0,79€ Jean Carol Bio-Watte (80g) komme ich genauso, wenn nicht sogar besser klar als mit diesem Pad.
Gut, es war der erste Versuch, ich werde es auf jeden Fall weiter probieren und aufbrauchen. Aber für den ersten Test ist es zur herkömlichen "billig"-Watte durchgefallen.
Vielen Dank, trotz allem, nochmal an Matze für diese tolle Aktion.
MfG
A-Red
Mit meiner 0,79€ Jean Carol Bio-Watte (80g) komme ich genauso, wenn nicht sogar besser klar als mit diesem Pad.
Gut, es war der erste Versuch, ich werde es auf jeden Fall weiter probieren und aufbrauchen. Aber für den ersten Test ist es zur herkömlichen "billig"-Watte durchgefallen.
Vielen Dank, trotz allem, nochmal an Matze für diese tolle Aktion.
MfG
A-Red
-
Die Muschi-Watte ist angekommen, vielen Dank an den Edlen Spender 
Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin meinte, das fühlt sich genauso an wie Kompressen ausm Krankenhaus.

Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin meinte, das fühlt sich genauso an wie Kompressen ausm Krankenhaus.
- Kay1981
Phobos86 hat geschrieben:Die Muschi-Watte ist angekommen, vielen Dank an den Edlen Spender
jetzt wissen wir wo die chinamänner die her haben ...

epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

Die kenne ich gut.Phobos86 hat geschrieben:Die Muschi-Watte ist angekommen, vielen Dank an den Edlen Spender
Teste die mal... an die komme ich gut ran

-
Wenn es wirklich einfach nur ne Kompresse ist, wäre das schon nen starkes Stück
Dann wird die Apotheke dein bester Freund 

- Wilhelm Woess
Hey bitte, Baumwolle ist Baumwolle IST BAUMWOLLE, das Zeugs, dass in hundert Verkleidungen in den Handel kommt auch in Krankenhäusern dort und da schon mal gesichtet wurde.Phobos86 hat geschrieben:Wenn es wirklich einfach nur ne Kompresse ist, wäre das schon nen starkes StückDann wird die Apotheke dein bester Freund

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Fr3chD8chs
Bei mir sind noch 11 * 3 Pads im Zipbeutel zu bekommen.
Bitte schickt mir wenn ihr testen möchtet einfach ne Pm.
Und bitte nicht einfach ich möchte testen sondern eure Adresse.
Ohne diese kann ich euch keine Pads zuschicken.
Gruß
Bitte schickt mir wenn ihr testen möchtet einfach ne Pm.
Und bitte nicht einfach ich möchte testen sondern eure Adresse.
Ohne diese kann ich euch keine Pads zuschicken.
Gruß
Hey ich bin zwar nicht so schlau wie ihr, aber ich lebe noch.
- Kay1981
also....zu meinem fazit,
habe vorher den kraken paar mal mit watte gestopft und musste vorher, wenn ich drei lange züge hintereinander genommen habe, ab und an husten, weil es gekokelt hat. die letzte wicklung mit normaler watte war aber nicht so. so jetzt mit dieser watte, ich kann ziehen wie ich will, ohne pause, kein kokeln. aber ob das jetzt an der watte liegt oder ich nach mehrerem stopfen gelernt habe, wieviel watte ich nehmen muss und wie ich sie einführen muss, das kann ich leider nicht sagen. deshalb: es sind mir keine pros und keine contras aufgefallen. bin mal gespannt, was die anderen test so schreiben.
habe vorher den kraken paar mal mit watte gestopft und musste vorher, wenn ich drei lange züge hintereinander genommen habe, ab und an husten, weil es gekokelt hat. die letzte wicklung mit normaler watte war aber nicht so. so jetzt mit dieser watte, ich kann ziehen wie ich will, ohne pause, kein kokeln. aber ob das jetzt an der watte liegt oder ich nach mehrerem stopfen gelernt habe, wieviel watte ich nehmen muss und wie ich sie einführen muss, das kann ich leider nicht sagen. deshalb: es sind mir keine pros und keine contras aufgefallen. bin mal gespannt, was die anderen test so schreiben.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Manfred Bu
Zunächst mal von mir auch ein fettes DANKE an Matze für die Aktion.
Pad ist heute angekommen und wird in den nächsten Tagen - nächstes Jahr
getestet und werde dann berichten.
Freut mich besonders, dass ich als Forums-Neuling hier direkt was geschenkt bekomme!
Pad ist heute angekommen und wird in den nächsten Tagen - nächstes Jahr

getestet und werde dann berichten.
Freut mich besonders, dass ich als Forums-Neuling hier direkt was geschenkt bekomme!
- Feinstaubbomber
Hallo
Freut mich das Euch diese Kleine Aktion gefallen hat,viel Spaß weiterhin und Danke für die Rückmeldung
Gruß Matze
Freut mich das Euch diese Kleine Aktion gefallen hat,viel Spaß weiterhin und Danke für die Rückmeldung

Gruß Matze