Die Wanderhure
- Mr.Pink
Puh...! Wie wir das jetzt mit den unterschiedlichen Ländern lösen, weiß ich auch nicht...
Was ein Logbuch und dergleichen angeht, bin ich auch eher Freund davon, das so unkompliziert wie möglich zu halten. Ich persönlich habe da grundsätzlich auch erstmal Vertrauen zu jedem von Euch. Aber da ich auch Demokrat durch und durch bin, schließe ich mich natürlich der Mehrheitsmeinung an.
Was ein Logbuch und dergleichen angeht, bin ich auch eher Freund davon, das so unkompliziert wie möglich zu halten. Ich persönlich habe da grundsätzlich auch erstmal Vertrauen zu jedem von Euch. Aber da ich auch Demokrat durch und durch bin, schließe ich mich natürlich der Mehrheitsmeinung an.
- rainer
Ich bin auch der Meinung so unkompliziert wie möglich. Jeder soll halt nach besten Wissen und Gewissen was rausnehmen und irgendwas wieder dazu packen. Bei dem einen wird's halt mal ein wenig mehr bei einem anderen halt weniger. Gleicht sich irgendwo aus.Mr.Pink hat geschrieben:Puh...! Wie wir das jetzt mit den unterschiedlichen Ländern lösen, weiß ich auch nicht...
Ich habe da auch Vertrauen und finde es eine witzige Sache die man nicht über regulieren sollte.
- Kay1981
mit verschiedenen ländern denke ich meint ihr österreich, etc. wenn wir doch genug leute sind, und jeder nur einmal alle paar monate dran kommt, wird es glaube ich nicht so das problem, wenn einer mal in den sauren apfel beissen muss und mal nen zehner zahlt...
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Wilhelm Woess
Die Versandkreise müssen länderweise laufen, sonst wirds teuer und nur manchmal wandert das Paket in das Nachbarland, ein Log hier im Forum wär wohl das beste, da weiß dann jeder Bescheid wo das Ding steckt, wer es als nächstes bekommt und wann es abgeschickt wurde, ob über den Content der Lieferung detailier berichtet werden sollte ist nicht so wichtig, wichtig wären Feedback, wie die Aromen den jeweiligen "Testern" gemundet haben und bei welchen Mischungsverhältnissen bzw. Kombinationen auf welchen Dampfern - Geschmäcker sind ja unterschiedlich, wie man weiß...Mr.Pink hat geschrieben:Puh...! Wie wir das jetzt mit den unterschiedlichen Ländern lösen, weiß ich auch nicht...

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Wilhelm Woess
Ich glaub, wenns richtig läuft, dann geht das Paket in windeseile durch viele Hände, denn entnehmen, evt. Auffüllen und weiterschicken kann ja nicht so lang dauern. Also ich hab zur Zeit maximal 20 leere Ampulen (10 weitere gehen am Montag zu einem User hier) und zwei Transportschachteln, die könnte ich jemanden sehr verlässlichen im Forum, der viel Aromen hat zuschicken, oder 1 Box mit Ampullen bleibt in Österreich für den Kreis, eben - was haltet ihr davon? Natürlich kann ich die beiden Boxen mit den Aromen vorher auffüllen, die hier so im Kühlschrank rumstehen.Kay1981 hat geschrieben:mit verschiedenen ländern denke ich meint ihr österreich, etc. wenn wir doch genug leute sind, und jeder nur einmal alle paar monate dran kommt, wird es glaube ich nicht so das problem, wenn einer mal in den sauren apfel beissen muss und mal nen zehner zahlt...

lg, Wilhelm
- Mr.Pink
Huhu Wilhelm!
Das mit den Leerampullen habe ich noch nicht ganz verstanden. Sollen die mit Aroma befüllt und versendet werden, neben den anderen Sachen? Oder soll sich darin jeder, der will, ein paar Aromen abzwacken können?
Das mit den Leerampullen habe ich noch nicht ganz verstanden. Sollen die mit Aroma befüllt und versendet werden, neben den anderen Sachen? Oder soll sich darin jeder, der will, ein paar Aromen abzwacken können?
- Feinstaubbomber
Nabend zusammen
Mei da wird ja wieder was sehr feines aufgestellt hier im Forum
ich mag diese gegenseitigen Hilfen und gemeinsamen Projekte sehr
Als kleine Starthilfe würde ich Euch gern was spenden,und zwar:
20x Probe Ampullen (natürlich neu und unbenutzt)
1X Aroma Energy von Avoria (voll)
1X Aroma Tutti Frutti von Avoria (voll)
1X Aroma Lakritze von Inavera (fehlt 1ml)
1x Aroma Vanilla for Pipe (fehlt 1ml)
1x Aroma Donald Bubble Gum (fehlt 1ml)
jetzt brauche ich nur noch eine Adresse wo es hingehen soll.
Gruß Matze
Mei da wird ja wieder was sehr feines aufgestellt hier im Forum

Gruß Matze
- Wilhelm Woess
Ich denke die Pullen gehen "voll" auf die Reise, jede beschriftet, damit man weiß was drinn ist, dann entnimmt der erste was er probieren möchte, und verbraucht die eine oder andere Pulle, reinigt die leeren und füllt sie auf, wenn er was zum abgeben hat, leere Pullen steckt er so oder so wieder in den Transportbehälter und schickt die Box weiter an den nächsten, so wie er sie erhalten hat mit allen Pullen immer schön beschriftet und berichtet dann in den Liquidsthread am besten was er sich denkt bei den einen oder anderen neuen Aroma, etc. All der andere Kram soll jedenfalls nicht gemeinsam mit den Aromen versandt werden finde ich, das könnte man ja auch über Threads hier regeln, wenn man was zu verschenken hat, Kernschrott kreuz und quer durch die Republik hin und her zu senden finde ich sehr witzig, aber teuer.Mr.Pink hat geschrieben:Huhu Wilhelm!

lg, Wilhelm
- Wilhelm Woess
Ja super Matze, genau diese Pullen im Hintergrund hab ich auch.Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend zusammen
Mei da wird ja wieder was sehr feines aufgestellt hier im Forum![]()
Gruß Matze

Gruß, Wilhelm
- Mr.Pink
Sprich, Du bist dafür, dass wir anstatt kompletter Aroma-Fläschchen die Ampullen bestücken und verschicken? Oder beides? Anderen Dampfkram jetzt mal ganz ausgenommen...Wilhelm Woess hat geschrieben:Ich denke die Pullen gehen "voll" auf die Reise, jede beschriftet, damit man weiß was drinn ist, dann entnimmt der erste was er probieren möchte, und verbraucht die eine oder andere Pulle, reinigt die leeren und füllt sie auf, wenn er was zum abgeben hat, leere Pullen steckt er so oder so wieder in den Transportbehälter und schickt die Box weiter an den nächsten, so wie er sie erhalten hat mit allen Pullen immer schön beschriftet und berichtet dann in den Liquidsthread am besten was er sich denkt bei den einen oder anderen neuen Aroma, etc. All der andere Kram soll jedenfalls nicht gemeinsam mit den Aromen versandt werden finde ich, das könnte man ja auch über Threads hier regeln, wenn man was zu verschenken hat, Kernschrott kreuz und quer durch die Republik hin und her zu senden finde ich sehr witzig, aber teuer.Mr.Pink hat geschrieben:Huhu Wilhelm!
Das mit den Leerampullen habe ich noch nicht ganz verstanden. Sollen die mit Aroma befüllt und versendet werden, neben den anderen Sachen? Oder soll sich darin jeder, der will, ein paar Aromen abzwacken können?![]()
![]()
lg, Wilhelm
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof und Koffer klauen!