Die Wanderhure

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Rabbithunter
Re: Die Wanderhure

Beitrag von Rabbithunter » So 4. Jan 2015, 19:08

Okay dann ist das jetzt die offizielle Liste...
Gruß
Uwe

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 19:29

guten Morgen allerseits, hier bin ich wieder (muss auch mal schlafen :roll: :oops: ),

Das mit Paket No.2 ist richtig, Danielhillebrand ist auf der Liste No.2 und wird vom Österreich-Paket, also Paket No.2 bedient, da es sich z.zt. noch rein zufällig noch bei mir befindet, also innerhalb Österreichs, wir bitten weitere User aus unserem Land bei Intreresse sich bei Daniel via PN zu melden, der nächste, der sich aus Österreich meldet kriegt das Paket No.2 dann von Daniel zugeschickt - das spart Portokosten für uns Österreicher. :P

Der Grund, wie gesagt, für Paket No.2 sind die horrenden Portokosten von Österreich nach Deutschland - das billigste gibts um 9.90 Euro hier bei uns in Österreich, für diese Art von Paket, also mit kleinem Schächtelchen drinnen :evil: - ist doch herrlich - für die österr. Post sehe ich sowieso schwarz sobald der Briefverkehr europaweit freigegeben wird und dann Konkurrenz herrscht :twisted: , aber das ist ein anderes Thema. :roll: :mrgreen:

Auf der Hauptliste bin ich No. 8 - siehe Thread - ich rück nicht vor, alle die sich für das Ö. Paket melden müssen wir irgendwie in die Hauptliste integrieren, das heißt die schon was erhalten haben abhaken - das heißt Mr. Pink und Danielhillebrand fallen raus, sobald sie ihre Pakete erhalten (der eine von mir, der andere von Matze) alle anderen rücken nach und Mr. Pink und Danielhillebrand können sich wieder am Ende der aktuellen Liste eintragen, geschiet dies werden alle anderen neuen Interessenten von dann an hinter Pink und Daniel gereiht, ich glaub, das wär das gerechteste - was meint ihr? :P Sollte sich nur mehr Deutsche für das zweite Paket interessieren, na dann wanderts eben über die Grenze und der, der es gerade hat erhält die A-Karte und darf die 10 Euro Porto dafür berappen - eigentlich gar nicht so kompliziert. Bin gespannt was ihr dazu meint? :? :P

lg,

Wilhelm

P.S.: Noch eine Idee ist mir eingefallen, den Leuten mit großen Beständen an Aromen, die sie nicht alle selber brauchen, kann man zwischendurch das Paket ja ausserhalb der Reihe zum Auffüllen zu schicken, denn die haben ja die Aromen, einfach bescheid sagen, wenns nicht mehr passt, weil bereits alles verballert wurde, bei mir sind noch Mineralwasser und Naturaromen jenseits der 20 ml lagernd und Mr. Pink hat auch einen ganz schönen Patzen sobald das Paket von Matze eintrifft - nur so eine Idee. :lol: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 4. Jan 2015, 20:19

Hallo
es ist alles eingetütet und verpackt :D
20150104_134158_resized.jpg
morgen geht es zur Post und wird als Päckchen verschickt.

Gruß Matze

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 20:27

Super Matze - extrafein verpackt alles! :D :D :D

Poste bitte morgen, was Du an Porto bei Euch löhnst - danke. :P Damit ich mich mal odentlich ärgern kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg, Wilhelm

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » So 4. Jan 2015, 20:30

Feinstaubbomber hat geschrieben:Hallo
es ist alles eingetütet und verpackt :D
20150104_134158_resized.jpg
morgen geht es zur Post und wird als Päckchen verschickt.

Gruß Matze
Ist das Edelstahlwolle? Wie geil wäre das denn!?!
Hammer, freue mich meeeega! 1x Alkohol werde ich mir wohl auch nehmen, aber dafür ordentlich mit Aromen bestücken...! ;)

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 4. Jan 2015, 20:35

Wilhelm Woess hat geschrieben:Super Matze - extrafein verpackt alles! :D :D :D

Poste bitte morgen, was Du an Porto bei Euch löhnst - danke. :P Damit ich mich mal odentlich ärgern kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg, Wilhelm
Das Paket bei uns innerhalb von Österreich €3.80 und innerhalb von Deutschland €4.40?
Gruß Daniel

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 20:39

danielhillebrand hat geschrieben:

lg, Wilhelm
Das Paket bei uns innerhalb von Österreich €3.80 und innerhalb von Deutschland €4.40?
Ich glaub eher 4,44 bei uns lt. das kleine Postbuch 2015, dass letzte Woche ausgeschickt wurde, werde morgen berichten was mein Spezi der Postmeister an Maut und Wegzoll nimmt fürs Paketkutschieren. :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg,

Wilhelm

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 4. Jan 2015, 20:42

Wilhelm Woess hat geschrieben:

lg, Wilhelm
Ich glaub eher 4,44 bei uns lt. das kleine Postbuch 2015, dass letzte Woche ausgeschickt wurde, werde morgen berichten was mein Spezi der Postmeister an Maut und Wegzoll nimmt fürs Paketkutschieren. :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg,

Wilhelm
Ja wie viel es wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Preise ergeben sich aus dem Tarifrechner.
Gruß Daniel

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 20:52

Wilhelm Woess hat geschrieben:

lg, Wilhelm

lg,

Wilhelm
Ja wie viel es wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Preise ergeben sich aus dem Tarifrechner.
Feedback über die tatsächlich gezahlten Portokosten ist immer gut, denn im Zweifelsfall muss ich dem Spezi mal ordentlich auf die Zehen steigen, wenns Abweichungen gibt. :mrgreen:

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 4. Jan 2015, 21:02

@matze

da sage ich nur eins zu: MATZE FOR PRESIDENT
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“