Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
rio-da
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 23:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von rio-da » Fr 17. Jul 2015, 17:33

Hallo,

fiand das Video wieder sehr aufschlussreich.
Ich persönlich kann mich allerdings nicht der Meinung anschließen, dass es nur am Dampfen liegt...
Habe diese Erscheinung bis hin zur Morddrohung auch schon erlebt und das waren sicher keine Dampfer.

Leider können einige Menschen nicht mit andersdenkenden umgehen. Das erleben wir ja in unserem täglichen Altag immer.
Hier ein Beitrag aus der Faz zu diesem Thema. Passt meiner Meinung nach ganz gut.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 06268.html

Ich persönlich mag solche Videos. Insbesondere die etwas kritisch sind und wo man sich nicht nur einfach berieseln läst.
Also ich hoffe auf weitere schöne und kritische Videos.
Gruß
rio-da

P.S. Ja ich schreibe per Nick. Das mache ich seit 10 Jahren so. Wer wissen will wer ich bin, einfach eine PN an mich.

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Nitiron » Fr 17. Jul 2015, 18:55

Ich halt von Morddrohungen auf Youtube gar nix, für mich ist das Kinderkacke. Würd mich allerdings stören wenn mir das einer am zB. am Telefon sagt.
Ich glaub auch nicht das das Händler geschrieben haben oder irgendwelche Szenevertreter. Das waren Kinder denen Perle das Spielzeug wegnehmen will.
Meine Spielzeuge bekommt er nicht dafür ist Perle viel zu unwichtig, Wünsche oder Vorschläge kommen gar nicht an die Entscheidungsträger ran.
Da Deutschland eines der liberalsten Drogenkonsumländer ist seh ich da auch weniger schwarz wie Perle.
Was mich allerdings stören würde ist wenn zB. Unternehmen den Konsum am Arbeitsplatz/Raucherbereich untersagen. Das wäre nen richtiger Kniefick.
Und nur weil Perle von paar Unterbelichteten angegangen ist, was einem bei Youtube irgendwo auch klar sein sollte will er direkt alle bestrafen und bevormunden lassen(was ja nicht geht s.o.).
Perle ist aber nen wirklich geschmeidiger Erklärbär, hab mal nach Löwenzahn bei YT gesucht aber nur diesen Schnösel gefunden.
Perle das wäre dein Job! Natürlich musste dich dann bissl mehr benehmen :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Fr 17. Jul 2015, 19:04

Das ist schon Dampfer Szene spezifisch ;)

Also ich finde alle Videos harmlos. Wie kann das jemanden stören wenn ein Youtuber mal was auf den Putz haut und seine Meinung äußert. Perle hat mich auch schon mal indirekt mitbeschimpft weil ich ihm mitgeteilt habe seine HandyNr wäre sichtbar. Da lach ich drüber das kann mich gar nicht treffen :mrgreen:

Wenn ich die Meinung nicht teilen kann oder der Channel nur schrott ist schau ich mir dessen Vids auch nicht an. Das wiederholt er ja auch ständig aber selbst dazu sind die zu dumm das zu begreifen. Und jemanden Mundtot machen wollen in dem Gedanken Youtube da darf nicht jeder seine Meinung vertreten, das dient nur zum Kohle machen und Produktreviews ist schon sehr arm.

In diesem Fall denke ich mal sind die Leute so verbost weil die mit Ihren Channels Kohle machen wollen, Kohle und Dampfkrempel gratis erhalten und dafür braucht man eben Klicks und Abos, und da stört sowas natürlich. Eigentlich sollte sich gerade diese Leute mal fragen ob es das wert ist jeden scheiß für gut zu heißen und den Konsumwahn anzuheizen nur weil Sie es umsonnst bekommen und die Arsch nicht voll....

Produzieren bewusst schrott Reviews mit 0 Inhalt, oder sonstigen mist und regen sich auf wenn jemand das ausspricht was viele Denken :)

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Claas » Fr 17. Jul 2015, 21:25

hey michael,
wo ist es denn hin? hast du es selbst offline gestellt oder wurde wieder geschitstormt?

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Fr 17. Jul 2015, 21:56

steht auf Privat :?

Meckerpott30
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Meckerpott30 » Fr 17. Jul 2015, 21:58

Für privat ist es zu gut! :D

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von DerLord » Fr 17. Jul 2015, 22:01

Besonders die Verabschiedung. Ich langte zur Fernbedienung, aber es ging noch weiter und weiter und weiter ...
Einfach nur genial. :D

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von tomtom74 » Fr 17. Jul 2015, 22:15

hm :| Hat wider einer micha versucht ans bein zu pinkeln :|
selbst daily jeht net :ugeek:

Frank S
Beiträge: 74
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Frank S » Fr 17. Jul 2015, 22:34

Offensichtlich ja!?

Ich wars aber nicht, Alias "Vapor Frank",
obwohl ich, so finde ich, Grund dazu hätte!

Pickelgelaber, erinnerte mich an kindischem Schulhofgelaber!

Aber, auf ein solches Niveau lass ich mich nicht herrab!

Gruß
(Vapor-) Frank

typisch_andi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von typisch_andi » Fr 17. Jul 2015, 22:41

Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ey vorsichtig Kollege! Du sprichst hier von meiner Heimat und den hier ansässigen Leuten. Warst du schon mal da? Kannst du dir überhaupt ein Bild davon machen? Oder hast du dir deine "Fachkenntnis" nur aus komischen Videos erarbeitet? Kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet, sollte man einfach mal die Schnauze halten.

@Michael: Sorry, ich weiß, dass man normalerweise nicht so auftritt (schon gar nicht als 1.Beitrag), aber wenn ich sowas lese, dann geht mir einfach ein wenig die Hutschnur hoch und das kann ich nicht so stehen lassen. Ich hoffe du verstehst das.

Freundlichste Grüße
Andi

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 184 Gäste