An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Fr 26. Jun 2015, 02:24

Kay1981 hat geschrieben:
Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
bist du der echte tretboot?
Ich schrieb doch: Nun treiben sich hier auch schon die ganzen Leute herum, welche ich niemals in diesem Forum haben wollte. Aber das hat alles sicherlich -auch vom Timing her- sehr gute und fundierte Gruende mal nach dem "linken" in diesem Forum ( welches von aussen nicht einsehbar ist) zu schauen und sich anzumelden. Denn meine sehr klar spezifizierte Klientel/Zielgruppe interessiert natuerlich sehr wie ich auf die albernen Channel Angriffe bei YouTube reagiere :mrgreen: Und das moeglichst Zeitnah, denn denen brennt nun sicherlich die Muetze vor brennender Neugier! Wieso ueberrascht mich das eigentlich nicht ? grins...

:lol: :lol: :lol:

Wenn die wuessten....die haetten mich besser erschiessen sollen, aber dafuer sind die zu bloed :) Denn nun kommen die Besten und lustigsten Videos ( vieles hatte ich nicht vor Online zu bringen, aber nun zieh ich das Eiskalt durch ) in denen ich der verkackten Geldgierigen und duemmlichen deutschen Dampfer-Griller-Alkohol-Sucht-Szene und allen deren braunen GAY-STA-POPO Duemmlinge in meinen unterhaltsamen Videos erloesen werde. Die werden dann komplett am Rad drehen und ausflippen und wir haben einmal mehr etwas zu lachen. Und nur da drauf kommt es an!

Benutzeravatar
Tretboot
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:22
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Tretboot » Fr 26. Jun 2015, 03:08

Kay1981 hat geschrieben: bist du der echte tretboot?
Ja, bin ich! Da die frage jetzt hier mehrfach aufkam präsentiere ich Beweisstück a:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-ezAorbO2kk[/youtube]

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Fr 26. Jun 2015, 03:31

Michael hat geschrieben: Und das moeglichst Zeitnah, denn denen brennt nun sicherlich die Muetze vor brennender Neugier! Wieso ueberrascht mich das eigentlich nicht ? grins...
Das habe ich mir heute auch so gedacht ob das Zufall ist das heute die 1.? Wortmeldung kam. Aber ich darf sowas ja äußern bin ja schließlich ein paranoider bekloppter Dampfer (auch ich habe mal den Hinweis der Handy Nr. mitgeteilt) Mögen die Hater dir deine KackNr auf jeder Kack spam Seite eintragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber wayne dennoch gutes Camvid ;)

Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Perlitschke » Fr 26. Jun 2015, 04:52

Kay1981 hat geschrieben:
Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
bist du der echte tretboot?
Ja, war er (habe gerade ueber die genutzte IP seine Adresse geprueft). Der Account hier ist nun deaktiviert. Nichts gegen Tretboot, aber er sollte besser in seinen Foren agieren, denn er kann hier nichts substanzielles einbringen und das hatte er sicherlich auch nicht vor.

Das hat folgenden Grund: Seit heute werde ich keine NEUEN USER mehr fuer dieses Forum freischalten (Tretboot gehoerte leider dazu) und zulassen bis ich rausgefunden habe aus welchen Quellen die Angriffe stammen. Auch werde ich den E-Dampfen Bereich noch ristriktiver gestalten und fuer Gaeste zukuenftig komplett unsichtbar machen. Somit sind wir dann sogar EU-Konform...

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Walter » Fr 26. Jun 2015, 06:45

Genau Perle,und denke daran,auch Caesar wurde von seinen Senat erdolcht ;) leider ist es oft so. :shock:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von masure52 » Fr 26. Jun 2015, 10:23

Michael trink nen steifen Grog und paar Küstennebel und mach es wie Navi dem schon vor längerer Zeit ähnliches widerfuhr :D

Der sendet auf seinen eigenen Kanal und man wird per Mail benachrichtigt wenn es etwas neues gibt. Das völlig überwertete Youtube auf dem sich fast nur noch gekaufte, selbstdarstellende Idioten & Speichellecker herumtreiben ist doch nur noch verkommener Komerz Rotz :D

Habe unlängst bei einem Fertigliquidtest eines Youtubers namens Pi...l kräftig angeeckt und sofort einen Sheriff mit amerikanisch klingendem Fakenamen am Hals ( für Realnamen zu feige? ), welcher etwas von einem angeblichem Rheinraum, Abfüllanlagen, Familie ernähren usw. faselte und mich rüde anging.
Musste aber sein, das war mir mir der Spass wert.Hab ihm dann noch weiterhin gut pansch gewünscht und mich köstlich amüsiert :lol:

Erstaunlich wie schnell die Ratten aus ihren löchern kommen wenn man nur einen kritischen Kommentar schreibt und auf das selbstmischen verweist.

Es ging um um die Kreationen der genussvoll Lady welche ihre dampfen Gruppe bei frazenbuch nutzt um ihr Gebräu von ihren Jüngern hypen zu zu lassen und zu verticken. Alles nur noch Scheiss Kommerz :(
Bin dort schon vor ewiger Zeit im hohen Bogen rausgeflogen weil ich es wagte kritische Anmerkungen zu ihrem Werbestuss zu posten.
Reine Zeitverschwendung. Hast du Recht Micha. Nun genug Roman :mrgreen:

Micha, jetzt erst Recht :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Olli » Fr 26. Jun 2015, 10:57

Tach zusammen,

hatte unlängst schonmal geschrieben, dass ich mich nur noch in den Szene Treffpunkten rumtreibe um mich am Heulen und Zähneknirschen ob der TPD2 und den Auflösungs und Selbstzerstörungserscheinungen zu ergötzen.

Die aktuelle Perle YT Entwicklung ist nun ein neuer Akt davon. Nun ja es wäre ja auch durchaus konsequent das hiesige (Dampf)Forum aufzulösen. Wir "Normalen" Dampfer haben ja angeblich alle vernünftig vorgesorgt und bekämpfen unsere Suche ohne daraus ein Hobby zu machen ;)

Wie dem auch sei, auch ich würde gerne weiterhin Perles (Urlaubs) Videos sehen und wir müssen mal schauen, wie wir die "Abonenten" von den "Hatern" gefiltert bekommen.

Grüße
olli

lesser68
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:46
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von lesser68 » Fr 26. Jun 2015, 17:42

Perle, bist du dir sicher das du dich so in Gefahr bringen willst? Wenn es wirklich schon solche bösen Drohungen gegen dich gegeben hat solltest du dich erst mal an die Polizei wenden. Das sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn du gegen unbekannt ermitteln lassen musst, das wäre auf jeden Fall besser als nichts zu tun! Liebe Grüße "ein normaler Dampfer"

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von R4nd0m » Fr 26. Jun 2015, 19:00

Ohne Details zu kennen, ist es nur schwer einzuschätzen, ob eine tatsächliche Gefahr besteht.

Ich will jetzt hier auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber mir würde es relativ leicht fallen, Micha's Adresse herauszufinden...

Sollte eine "echte Gefahr" bestehen, würde ich im ersten Schritt zunächst einmal sämtliche Videos auf You-Tube bzw. den gesamten Kanal löschen und dann die nächsten "Vorkehrungsmaßnahmen" treffen.

Ich will die Details gar nicht kennen, aber bei einem echten Gefahrenpotential würde ich nichts dem Zufall überlassen... - so mancher Raid ist schon unschön ausgegangen ;)

Just my two cents

R4nd0m

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Fr 26. Jun 2015, 19:05

vw devil hat auch schon des oefteren mord-drohungen bekommen- und das ist eher ein zahmer youtuber

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste