Cloupor Mini 30 Watt ModBox

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Michael » Di 27. Jan 2015, 11:54

masure52 hat geschrieben:
CYMERA_20150126_230054.jpg
Ekelbilder geistern durchs Net :o

Meine beiden funktionieren tadellos.
werde trotzdem auf Usb- Laden verzichten weil der Akkuwechsel einfach effektiver ist :D

Schönen Tach euch und gehabt euch wohl :mrgreen:
Seit Ihr Maenner oder Maeuse? Bisschen angekokelter Kunststoff und schon machen sich mal wieder die Dampfer komplett ins Hoeschen. Also wirklich... :mrgreen: Wenn jeder von seinen abgerauchten Endstufen und Fernsehgeraeten PHOTOS ins Netz stellen wuerde, niemand wuerde mehr Musik hoeren oder TV schauen wollen...

Und denkt an die ganzen Toten die durch die Pyro ersticken und dabei ganze Haeuser abfakeln. Und dann gibt es noch die Menschen die Ihren Pimmel in den nach Scheisse stinkendnen verkeimten Popo Ihrer Frau reinstecken und sich dann auch noch wundern warum die Pelle dann Eiter-Beulen wirft ;-)

Nochmal: Niemals unbeschuetzte LiIon Akkus unbeaufsichtigt laden lassen. Egal ob HighEnd oder LowCost Lader! Wenn man das beachtet, ist man ganz weit vorn! Und wenn man was in den Popo seiner Frau reinstecken moechte oder muss, Gummi ueber den Jauche-Jochen ;-)

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Phobos86 » Di 27. Jan 2015, 12:32

Wenn ich aber keinen Gummi tragen möchte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tritt der fehler denn nur auf, wenn eine Subohm Wicklung aufgeschraubt ist? ICh nehm einfach jedes mal den Akku raus zum Laden. Hoffentlich passiert bei mir nix. Wäre ungünstig, wenn das Teil anfängt, auf Arbeit zu brennen. Da rück nämlich sofort die Feuerwehr an incl. Evakuierung von 1500 Leuten.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Michael » Di 27. Jan 2015, 12:35

Phobos86 hat geschrieben:Wenn ich aber keinen Gummi tragen möchte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tritt der fehler denn nur auf, wenn eine Subohm Wicklung aufgeschraubt ist? ICh nehm einfach jedes mal den Akku raus zum Laden. Hoffentlich passiert bei mir nix. Wäre ungünstig, wenn das Teil anfängt, auf Arbeit zu brennen. Da rück nämlich sofort die Feuerwehr an incl. Evakuierung von 1500 Leuten.
Hier gilt: "Haste Scheisse anne Spitze, war´s gewiss die falsche Ritze" :lol:

Uebrigens, frische Luft ist Gesund :o

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Crowd » Di 27. Jan 2015, 13:13

Phobos86 hat geschrieben:Wenn ich aber keinen Gummi tragen möchte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tritt der fehler denn nur auf, wenn eine Subohm Wicklung aufgeschraubt ist? ICh nehm einfach jedes mal den Akku raus zum Laden. Hoffentlich passiert bei mir nix. Wäre ungünstig, wenn das Teil anfängt, auf Arbeit zu brennen. Da rück nämlich sofort die Feuerwehr an incl. Evakuierung von 1500 Leuten.
warum soll das was mit der wicklung zutun haben???
warscheinlich wird irgend ein bauteil der ladeelektronik zu heiß. so heiß das sich die platine irgend wann in rauch auflöst

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Zickenmagnet » Di 27. Jan 2015, 14:27

Was ich hier lese ist die Lösung doch ganz einfach!

Wer keinen Regenmantel trägt, sollte das Popo....en einstellen, dann raucht auch kein Chip oder At ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Matjes
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Mär 2014, 11:55
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Matjes » Di 3. Feb 2015, 18:57

... hier jetzt die offizielle Stellungnahme von cloupor bzgl. des Schmelzproblems:

Cloupor mini Statement

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Kasy » Di 3. Feb 2015, 19:07

Matjes hat geschrieben:... hier jetzt die offizielle Stellungnahme von cloupor bzgl. des Schmelzproblems:

Cloupor mini Statement


Danke für den Beitrag. Den Test hat mein MINI bestanden. :D :D :D :D :D :D :D
Wenn der Silberne kommt wird der ebenfalls getestet.

LG Jens

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Michael » Mi 4. Feb 2015, 03:13

Matjes hat geschrieben:... hier jetzt die offizielle Stellungnahme von cloupor bzgl. des Schmelzproblems:

Cloupor mini Statement
Sag ich doch...diese Panikmache war -wie vermutet- mal wieder komplett ueberzogenes Dampfer Kasperle-Theater. Aber wohl auch nur weil vielen total langweilig ist und/oder Dampfer empfaenglich fuer selbstgebastelte Horror-Meldungen wie KREBS-GESCHWUERE oder ATOM-EXPLOSIONEN sind. Bisher hat keine Box gebrannt und kein Akku ist explodiert oder dergleichen...

Dieser 15 Sek. Test bei 30 Watt ist sicherlich eine gangbare und gute Methode um herauszufinden, ob man eine der 0,1-0,2% schlechten aus dem ersten Batch erwischt hat.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von masure52 » Mi 4. Feb 2015, 10:48

Mit der komletten fehlerbehafteten Charge sollen angeblich unsere amerikanischen Freunde beglückt worden sein und die sind ja für zügige Panikausbrüche bekannt :mrgreen:

Micha kann das ja bei seinem nächsten USA Trip mal analysieren :lol:

Routenführung: Immer dem abgekokelten Plastegeruch nach :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Michael » Mi 4. Feb 2015, 13:46

masure52 hat geschrieben:Mit der komletten fehlerbehafteten Charge sollen angeblich unsere amerikanischen Freunde beglückt worden sein und die sind ja für zügige Panikausbrüche bekannt :mrgreen:

Micha kann das ja bei seinem nächsten USA Trip mal analysieren :lol:

Routenführung: Immer dem abgekokelten Plastegeruch nach :lol:
Nunja, wenn ich die Dauerheulsusen hier in DE sehe, stehen wir den Amis in absolut nichts nach ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste