NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Robert Schmidt

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 17. Jan 2015, 14:30

Michael hat geschrieben:
DanielM_AC hat geschrieben:ich will ja nicht treiben, aber schön für uns alle wäre es schon wenn es mal einer tun würde ;)
Upload laeuft!!! Denk bitte dran das ich auch noch ein Leben habe. Videos zu machen und zu schneiden kostet unheimlich viel Zeit ( Pro Stunde Video sind das ca. 3-4 Stunden die fuer den Schnitt draufgehen ). Dummerweise ist diese freie Zeit bei mir sehr begrenzt da ich hier neben der Familie & Arbeit auch noch ein paar andere Dinge um die Ohren habe die erledigt werden muessen. Meine Videos kommen schon bedeutend schneller als die anderer YouTuber und hetzen schadet der Qualitaet.

Wenn Du aber moechtest das ich das alles nur so in 10-20 Min. Videos runterknalle, kann ich auch das gerne machen. Ich richte mich da nach den Usern und mach die Videos nicht fuer mich...

Gruss,
Micha

du bekommst ja auch kein geld so wie andere youtuber, wobei ich finde das ein werbespot am anfang von einem >1h Video nicht schlimm fände.
auch wenn du dir dann widersprechen solltest. dann kommen wenigstens 1-2 euro in die kasse, kannst dieses geld in sachwerten hier verlosen oder für neues equip ausgeben.

ich schätze mal das du mehr 4h am tag mit dampfen/youtube/forum verbringst und das ist nicht wenig

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 17. Jan 2015, 14:44

Ach passt schon Micha, lass Dich nicht irre machen, so 2-3 Stunden Hammer sind doch voll in Ordnung von Zeit zu Zeit. :D Für manche User müsstest Du ohnehin Serien à la "Big Bang Theroie" mit zwei Episoden pro Tag mindestens produzieren, wenn man liest wie ungeduldigt manche scheinen. :roll: :mrgreen: Große Videos lassen sich auch übersichtlicher archivieren ohne den Überblick vollkommen zu verlieren und jedes ist dann wertvoll, bei kurzen scheint mir das eine oder andere Thema dann doch nicht so wichtig, weil ein Spezialteil vorgestellt wird, dass ich wahrscheinlich nie anschaffen werde - also alles gut. :P

Hoffentlich wirst Du auch bald wieder komplett gesund, alles Gute.

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von danielhillebrand » Sa 17. Jan 2015, 19:38

Lass Dich nicht stressen Micha.
Für Deine Videos wartet man gerne ;-)

Und natürlich gute Besserung!
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Michael » Sa 17. Jan 2015, 19:41

So....hier das neuste Video "Sigelei 100 Watt Plus BoxMod" inform einer Dauerwerbesendung:



Der Upload laeuft noch, muesste aber Heute irgendwann Nachts Online sein ( ist 2 Stunden lang geworden ). Wenn das geschehen ist, schalte ich eine der beiden im Video erwaehnten HD IP-Cams ( Foscam FI9821W V2 ) frei. Habe da einen Operator-Account eingerichtet, damit man mit den Teilen ein bisschen rumspielen kann. Das Review folgt in kuerze und das gilt auch fuer die Foscam mit dem 3fach optischen Zoom. Hoffentlich packt das hier meine knappe Bandbreite...

Der Link ist (bitte dran denken das angeforderte PlugIn zu laden und auch erlauben!):

http://perlitschke.synology.me:8083/

Benutzername: Perle
Passwort: Perle

Eigentlich wollte ich heute das Video zum KAYFUN V4 Clone machen, aber ich habe hier total vereiterte Mandeln und boese Halsschmerzen. Also mein Siechtum scheint derzeit kein Ende zu kennen, staendig habe ich hier neue Zipperlein....zum kacken! So alles klappt mach ich das dann morgen. Zieh mir gleich erstmal Tee mit Honig rein (wuerg...kotz) und lutsch ein paar meiner US-Medikamente. Dann sollte dem Kaifun V4 Video nichts mehr im Wege stehen...

Gruss,
Micha

Robert Schmidt

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 17. Jan 2015, 19:55

Michael hat geschrieben:So....hier das neuste Video "Sigelei 100 Watt Plus BoxMod" inform einer Dauerwerbesendung:



Der Upload laeuft noch, muesste aber Heute irgendwann Nachts Online sein ( ist 2 Stunden lang geworden ). Wenn das geschehen ist, schalte ich eine der beiden im Video erwaehnten HD IP-Cams ( Foscam FI9821W V2 ) frei. Habe da einen Operator-Account eingerichtet, damit man mit den Teilen ein bisschen rumspielen kann. Das Review folgt in kuerze und das gilt auch fuer die Foscam mit dem 3fach optischen Zoom. Hoffentlich packt das hier meine knappe Bandbreite...

Der Link ist (bitte dran denken das angeforderte PlugIn zu laden und auch erlauben!):

http://perlitschke.synology.me:8083/

Benutzername: Perle
Passwort: Perle

Eigentlich wollte ich heute das Video zum KAYFUN V4 Clone machen, aber ich habe hier total vereiterte Mandeln und boese Halsschmerzen. Also mein Siechtum scheint derzeit kein Ende zu kennen, staendig habe ich hier neue Zipperlein....zum kacken! So alles klappt mach ich das dann morgen. Zieh mir gleich erstmal Tee mit Honig rein (wuerg...kotz) und lutsch ein paar meiner US-Medikamente. Dann sollte dem Kaifun V4 Video nichts mehr im Wege stehen...

Gruss,
Micha
Gibts davon auch eine OSX version

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Michael » Sa 17. Jan 2015, 19:59

Robert Schmidt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:So....hier das neuste Video "Sigelei 100 Watt Plus BoxMod" inform einer Dauerwerbesendung:



Der Upload laeuft noch, muesste aber Heute irgendwann Nachts Online sein ( ist 2 Stunden lang geworden ). Wenn das geschehen ist, schalte ich eine der beiden im Video erwaehnten HD IP-Cams ( Foscam FI9821W V2 ) frei. Habe da einen Operator-Account eingerichtet, damit man mit den Teilen ein bisschen rumspielen kann. Das Review folgt in kuerze und das gilt auch fuer die Foscam mit dem 3fach optischen Zoom. Hoffentlich packt das hier meine knappe Bandbreite...

Der Link ist (bitte dran denken das angeforderte PlugIn zu laden und auch erlauben!):

http://perlitschke.synology.me:8083/

Benutzername: Perle
Passwort: Perle

Eigentlich wollte ich heute das Video zum KAYFUN V4 Clone machen, aber ich habe hier total vereiterte Mandeln und boese Halsschmerzen. Also mein Siechtum scheint derzeit kein Ende zu kennen, staendig habe ich hier neue Zipperlein....zum kacken! So alles klappt mach ich das dann morgen. Zieh mir gleich erstmal Tee mit Honig rein (wuerg...kotz) und lutsch ein paar meiner US-Medikamente. Dann sollte dem Kaifun V4 Video nichts mehr im Wege stehen...

Gruss,
Micha
Gibts davon auch eine OSX version
Keine Ahnung....im Sigelei 100Watt ist ein "YiHi SX330 V3" verbaut worden. Macht seine Arbeit wie von YiHi gewohnt sehr anstaendig...

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von R4nd0m » Sa 17. Jan 2015, 20:05

Robert Schmidt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Gibts davon auch eine OSX version
Keine Ahnung....im Sigelei 100Watt ist ein "YiHi SX330 V3" verbaut worden. Macht seine Arbeit wie von YiHi gewohnt sehr anstaendig...
Ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei ;)
Bild

Robert Schmidt

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 17. Jan 2015, 20:12

ja ich meinte die software der Foscam, ob es die für OSX Mac gibt. Auf der Hp von Foscam gibts es eine aber die läuft nicht.

Hab es aber anderweitig geschafft ^^

wie cooool ist das denn es geht

geiles teil aber leider kein perle da


ahh jetzt ist er da. GUTEN HUNGER :D Atemlos, A tem los Besser als Big Brother

nasch nicht soviel :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

geht das mit dem Mikrofon ?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von masure52 » Sa 17. Jan 2015, 22:50

Michael hat geschrieben:
DanielM_AC hat geschrieben:ich will ja nicht treiben, aber schön für uns alle wäre es schon wenn es mal einer tun würde ;)
Upload laeuft!!! Denk bitte dran das ich auch noch ein Leben habe. Videos zu machen und zu schneiden kostet unheimlich viel Zeit ( Pro Stunde Video sind das ca. 3-4 Stunden die fuer den Schnitt draufgehen ). Dummerweise ist diese freie Zeit bei mir sehr begrenzt da ich hier neben der Familie & Arbeit auch noch ein paar andere Dinge um die Ohren habe die erledigt werden muessen. Meine Videos kommen schon bedeutend schneller als die anderer YouTuber und hetzen schadet der Qualitaet.

Wenn Du aber moechtest das ich das alles nur so in 10-20 Min. Videos runterknalle, kann ich auch das gerne machen. Ich richte mich da nach den Usern und mach die Videos nicht fuer mich...

Gruss,
Micha

Wage es nicht :lol:

Erstmal gute Besserung Michael....
Vorfreude ist die schönste Freude...
Hauptsache: Perle lebt :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von masure52 » Sa 17. Jan 2015, 22:55

Nachtrag

Ich plädiere für das 6 Stunden Perle Video mit Pinkelpausen :mrgreen: :D :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:

Mindestens :lol: :lol: :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste