Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von tomtom74 » So 26. Jul 2015, 19:39

HansW hat geschrieben:
Das einzige was einen wirklich schuetzt ist der Ausstieg. Also der vom Raucher ueber die E-Zigarette als Hilfmittel. Das Ziel ist es NICHTRAUCHER zu werden, nur haben das die meisten -auch ich- aus den Augen verloren...
Das stimmt.


Btw...Ezigs gibt's schon seit 10 Jahren...
ebend aber die gibet schon länger.... Die elektrischen Zigarette wurde glaub ich 1962 von Herbert A. Gilber patentirt(ich glaub so hieß er)


mfg Thomas

Andreas_HH
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Andreas_HH » So 26. Jul 2015, 21:28

HansW hat geschrieben:Hm in dem Dampfergrillen Video mit angekündigter Rede fehlte mir irgendwie das Dampfergrillen und die angekündigte Rede...
aber vielleicht bin ich ja der einzige dem das so geht :) oder kommt da noch ein Teil 2?
Nein HansW, da bist Du nicht der einzige! Ich würde mich auch über ein Folgevideo mit Michas Rede an die amerikanischen Teilnehmer des Dampfergrillens freuen ;-) Kommt das noch?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von masure52 » So 26. Jul 2015, 22:01

Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

Glaubt einer im Ernst das Micha im Affenkostüm in der Palme hängend eine Rede an die amerlkanische Nation gehalten hat :o :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Auswirkungen des dampfens, da bleibt keiner von verschont :geek: :mrgreen:

Andreas_HH
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Andreas_HH » So 26. Jul 2015, 22:15

masure52 hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

Glaubt einer im Ernst das Micha im Affenkostüm in der Palme hängend eine Rede an die amerlkanische Nation gehalten hat :o :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Naja, er hat es offiziell angekündigt... Wollte er damit die deutsche und die amerikanische Nation auf den Arm nehmen? :roll: :o 8-)

Nein im Ernst... ich glaube, es war nur Satire. In Wirklichkeit gab es gar kein Dampfergrillen in Las Vegas. Denn weder bei Google noch bei YouTube findet man irgendwelche Berichte darüber.
Fazit: Perle hat nur in seinem Auto mit seiner Ansprache die deutschen Dampfer gegrillt! :(

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von masure52 » So 26. Jul 2015, 22:53

Andreas_HH hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

Glaubt einer im Ernst das Micha im Affenkostüm in der Palme hängend eine Rede an die amerlkanische Nation gehalten hat :o :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Naja, er hat es offiziell angekündigt... Wollte er damit die deutsche und die amerikanische Nation auf den Arm nehmen? :roll: :o 8-)

Nein im Ernst... ich glaube, es war nur Satire. In Wirklichkeit gab es gar kein Dampfergrillen in Las Vegas. Denn weder bei Google noch bei YouTube findet man irgendwelche Berichte darüber.
Fazit: Perle hat nur in seinem Auto mit seiner Ansprache die deutschen Dampfer gegrillt! :(
:geek: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Claas » Mo 27. Jul 2015, 21:38

Andreas_HH hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

Glaubt einer im Ernst das Micha im Affenkostüm in der Palme hängend eine Rede an die amerlkanische Nation gehalten hat :o :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Naja, er hat es offiziell angekündigt... Wollte er damit die deutsche und die amerikanische Nation auf den Arm nehmen? :roll: :o 8-)

Nein im Ernst... ich glaube, es war nur Satire. In Wirklichkeit gab es gar kein Dampfergrillen in Las Vegas. Denn weder bei Google noch bei YouTube findet man irgendwelche Berichte darüber.
Fazit: Perle hat nur in seinem Auto mit seiner Ansprache die deutschen Dampfer gegrillt! :(


:lol: bestes outtake hier Andi, fühl dich bitte ganz besonders ge-roasted :* du bist einfach zu geil

Benutzeravatar
MaDDiN09
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 22:25
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von MaDDiN09 » Di 28. Jul 2015, 05:31

das muss man echt sacken lassen.......erstmal ein dampfen......
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von joachim » Di 28. Jul 2015, 11:32

Hi,
geht es nicht darum,den Suchtstoff schnell zu entziehen? :?:
Nur wer schnell ist,ist der sieger.
Jedes zusätzliches Gerät,Aroma und Basenbunker verlangsamt das Tempo und führt auf Irrwege.

Keine Angst haben und los lassen.
Ihr kennt das doch ,wenn kleine Kinder das laufen lernen.ok sie fallen,stehen aber immer wieder auf und am ende,laufen alle.
Hier im Forum fehlt eine Rubrik Michael,wie höre ICH auf. :!:

Jo

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von HansW » Di 28. Jul 2015, 12:31

joachim hat geschrieben: Hier im Forum fehlt eine Rubrik Michael,wie höre ICH auf.
Du würdest doch auch keinen heroinsüchtigen nach Tipps zum Aufhören fragen oder, das würde etwas scheinheilig wirken.
:-)

geht es nicht darum,den Suchtstoff schnell zu entziehen? :?:
Nur wer schnell ist,ist der sieger.
Ich glaube es einfach nur eine Frage der Willensstärke, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ja nicht nur das Nikotin -es ist die Handlung, das Ritual, das Gefühl an der Lunge, antrainierte Verhaltensmuster.


Komponenten der Abhängigkeit von Rauchern

a) Nikotin

b) andere Inhaltsstoffe des Tabaks (in Kombination mit Nikotin)

c) Ritual (Hand-zu-Mund Bewegung, Inhalation, Produktion von "Wolken")

d) Throat-Hit (Flash): Reizung von Hals und Bronchien

Naqvi, N.H. & Bechara, A., Pharmacol. Biochem. Behav. 81, 821-9, 2005


Tabakzigaretten: a + b + c + d

Nikotinersatzpräparate (Pflaster & Co.): a

Rauchloser Tabak (z.B. Snus): a + b

E-Zigaretten: a + c + d

Quelle: https://drive.google.com/folderview?id= ... api&ddrp=1#

Der Teil "Mythen über Nikotin", vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
z.B:
"-Die Tabkakabhängigkeit von Rauchern beruht auf der Kombinationswirkung von Nikotin mit anderen
Inhaltsstoffen des Tabakrauchs (Aldehyde, Monoaminooxidase-Inhibitoren u.a.; siehe z.B. [1-3]).
-Nichtraucher, die bis zu 6 Monate mit Nikotin behandelt wurden, entwickelten keine Abhängigkeit [4,5].
-Aufgrund dieser Erkenntnisse hat Karl Fagerström seinen berühmten Fagerströmtest für Nikotinab-
hängigkeit in Fagerströmtest für Zigarettenabhängigkeit umbenannt"

[...]
Aufgrund des "Prinzips der Vorsicht" (precautionary principle)
sollen Ecigs verboten bzw. (weg)reguliert werden bis deren 100 %-ige Unschädlichkeit "bewiesen" ist.
Die Abwesenheit eines Effekts ist prinzipiell nicht beweisbar. Genussmittel dürfen schädlich sein.
Alkohol und Kaffee sind erheblich schädlicher als E-Zigaretten.

Das hier find ich ganz funny:
Lebensmittelaromen sind beim Verzehr unschädlich, könnten aber bei Inhalation schädlich sein.
-Unplausible Behauptung, keine Evidenz. Sie "könnten" auch gesundheitsfördernd sein.

Das ist es, vielleicht sind Ecigs auch mega gesund und verhelfen zu einem viel längeren gesunden Leben :)

Jetzt kommts:

E-Zigaretten sind zur Raucherentwöhnung ungeeignet.
-E-Zigaretten sind keine Entwöhnungsmittel. Studien zur therapeutischen Wirksamkeit von
Genussmitteln sind überflüssig und irrelevant.


Einfach aufhören und gut ists! ;)

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Wolf Odin » Mi 29. Jul 2015, 02:16

moin Frankboy Westerwald,
Du weist nicht mal ansatzweise was Persoenlichkeitsstoerungen sind
lese mal F. Riemann, dann weiste mehr :shock: :shock: :shock:
mit Deinem Ostfriesenabtitur (Weidezaunpissen, Plumpsklohocken, Gummistiefelweitwurf und Stichlinge fangen)
gepaart mit 9 Sylvester ohne Neujahr, sowie ein Jahr Krabbelgruppe, haste schon verlorn.
Merkt er irgentwas, nee warum, Gehirnschrumpfung durch Dampfen :roll: :?: :roll: auweia hat mich erwischt
Moin moinsen Wolf

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste