Gearbest Versandzeit

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Herbergsvater
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:35
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Gearbest Versandzeit

Beitrag von Herbergsvater » Sa 20. Jun 2015, 18:59

Moin Leuts,
ich warte jetzt schon ein paar Tage auf meine Bestellungen von Gearbest. :evil:
Im Status verändert sich schon lange nichts mehr.
Versand durch SingPost mit Tracknr.

26-May-2015 05:35 PM Departed Warehouse to Sort Facility.
26-May-2015 09:19 PM Shipment picked up.
27-May-2015 05:35 PM Departed Sort Facility to GERMANY

Was haltet ihr davon und was sind eure Erfahrungen mit der Versandzeit ? :?:

Grüße

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von HansW » Sa 20. Jun 2015, 19:35

mit Germany Express hat meine letzte Bestellung 6 Tage gebraucht.
Ansonsten ist viel möglich...2 Wochen bis 7 Wochen schon erlebt. Sofern angezeigt lag es bei mir oft am deutschen Zoll. Einmal war es nach 7 Tagen in DE und verbrachte noch 4 Wochen beim Zoll bzw beim IPZ -so nah und doch so fern.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Evend4rk » Sa 20. Jun 2015, 19:47

Mein Taifun GT2 hat den selben stand wie bei dir :/ 20.5. Versand und dann auch keine Eintragung so wie bei dir. Da gabs noch kein German express

Ich warte 40 Tage dann mach ich einfach mal paypal Käuferschutz und wenn ich mein Geld zurück erhalte und es nach 70 tagen ankommt ist es mir auch recht :mrgreen:

Ronny B.

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Ronny B. » Sa 20. Jun 2015, 19:54

Evend4rk hat geschrieben:Mein Taifun GT2 hat den selben stand wie bei dir :/ 20.5. Versand und dann auch keine Eintragung so wie bei dir. Da gabs noch kein German express

Ich warte 40 Tage dann mach ich einfach mal paypal Käuferschutz und wenn ich mein Geld zurück erhalte und es nach 70 tagen ankommt ist es mir auch recht :mrgreen:
Wenn du so unterwegs bist, solltest du vielleicht nicht in China bestellen :roll: Du weißt doch vorher das es dauern kann, was soll dann der Käuferschutz?? Die Chinesen versenden es und haben dann keinen Einfluss mehr darauf, wie lange es unterwegs ist! Einfach mal Geduld haben wäre mein Rat ;-)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Evend4rk » Sa 20. Jun 2015, 20:04

Ronny B. hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Mein Taifun GT2 hat den selben stand wie bei dir :/ 20.5. Versand und dann auch keine Eintragung so wie bei dir. Da gabs noch kein German express

Ich warte 40 Tage dann mach ich einfach mal paypal Käuferschutz und wenn ich mein Geld zurück erhalte und es nach 70 tagen ankommt ist es mir auch recht :mrgreen:
Wenn du so unterwegs bist, solltest du vielleicht nicht in China bestellen :roll: Du weißt doch vorher das es dauern kann, was soll dann der Käuferschutz?? Die Chinesen versenden es und haben dann keinen Einfluss mehr darauf, wie lange es unterwegs ist! Einfach mal Geduld haben wäre mein Rat ;-)
Wieso mit German Express gibt es da nun keine Probleme mehr. Und irgendwann muss man eben mal anfangen nachzufragen kann ja auch sein das das Teil abhanden gekommen ist... Ich sehe auch nicht ein das ich als Endkunde nach dem päckchen verbleib suche, das kann mal fein gearbest machen...

Ronny B.

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Ronny B. » Sa 20. Jun 2015, 21:24

Momentan kommen bei manchen Leuten Sendungen Zuhause an, die laut Tracking seit 13.05.15 in Deutschland angekommen sind. Also hab Geduld :D

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von tomtom74 » Sa 20. Jun 2015, 21:34

Ja abwarten und Dampfen ;) :mrgreen:
Kann halt was Dauern ;)

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von joergmahnert » Sa 20. Jun 2015, 21:53

Ronny B. hat geschrieben:Momentan kommen bei manchen Leuten Sendungen Zuhause an, die laut Tracking seit 13.05.15 in Deutschland angekommen sind. Also hab Geduld :D
Kann ich exakt bestätigen

Elektronikkram heute nach 6 Wochen angekommen.

Der Streik haut da halt auch noch mit rein

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Evend4rk » Di 23. Jun 2015, 17:16

kleines update 20.5. war es ja versandt heute angekommen also 23.6. lief mit swisspost.

depot69
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von depot69 » Do 25. Jun 2015, 17:28

Hier mal ein Beispiel für die derzeitige Lieferzeit von Fasttech Bestellungen. Bestellt am 15.5., verschickt ohne Nachverfolgung am 16.5. und erst heute am 25.6. im Briefkasten. Der Brief lief über die Schweizer Post und wurde dann über das Zollamt Bad Hersfeld weiter geleitet. Hoffentlich wird das bald mal wieder schneller.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste