Dragons Blood von German Flavours

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Robert Schmidt

Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 21. Mär 2015, 07:50

Mein lieblings Aroma ist momentan Dragons Blood von German Flavours.

Es schmeckt sehr lecker und leicht Mentholig.

ABER es ist nicht billig und hebt meinen Liquid Preis von 0,21 € pro 10 ml auf 1,01 € pro 10 ml.

Richtdosierung: bei VPG Base (GermanFLAVOURS) 13% !!!!

Jetzt wo ich hier gerade schreibe und es mal ausgerechnet hab, bin ich ein wenig schockiert.
Das es jetzt 5x teurer ist hab ich nicht gedacht.
Teurer JA aber nicht SO teuer.


Lang lebe CBV ^^

Atilla
Beiträge: 62
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Atilla » Sa 21. Mär 2015, 09:46

Ja habe das auch ist momentan auch mein Favorit habe es mit 9% und Menthol angemischt.
Werde es aber wohl kein zweites mal kaufen.

Ronny B.

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Ronny B. » Sa 21. Mär 2015, 09:51

Ich habe letztens Herrlan Aroma gekauft. Im Vergleich zu CBV ist das Herrlan ebenso ergiebig. Und für 2,95€ für 10ml in Glasflasche + Spritze und Kanüle kann man nun wirklich nicht meckern. Dosierung bei 2%

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 14:42

Mein Top Aroma ist momentan Hot Napalm von Avoria. Schmeckt genau wie diese Big Red Kaugummis

Robert Schmidt

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 21. Mär 2015, 17:00

Herrlan finde ich auch super. Ich musste das eine Aroma mit 0,75 % anmischen.

Ronny B.

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Ronny B. » Sa 21. Mär 2015, 17:34

Robert Schmidt hat geschrieben:Herrlan finde ich auch super. Ich musste das eine Aroma mit 0,75 % anmischen.
Ich habe nun auch das Empfinden, dass ich die mit 2% angemischten Liquids noch weiter runter dosieren muss, ist einfach zu sehr aromatisiert. Super ergiebig, bin sehr überrascht.

Robert Schmidt

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 21. Mär 2015, 19:16

Ich will für die Liquids fast nix bezahlen, geb das Geld lieber für Mods aus.

Nächsten Monat mache ich mich mal an Mentholkristalle ran.

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 19:34

Ich spare nicht mehr am Aroma, mir ist es egal ob ich 3 oder 6 Euro bezahle. Ich will das Zeug schließlich dampfen. Wenns nicht schmeckt dampf ich es auch nicht.
Interessant sind auch die Bewertungen auf den einzelnen Seiten.
Manchmal sind dann fast alle positiv, eine ist dann dabei die sagt es schmeckt nicht. Z.B. bei Avoria Strwaberry Cheesecake. Da dachte ich mir okay einer das hat nix zu bedeuten. Fehlanzeige der eine hatte recht. Komisch war nur das er trotzdem 5 Sterne gab. Also ich achte auf die schlechten Bewertungen in Zukunft. Klar Versandkosten machen schon nen enormen Anteil aus, und da schau ich das ich nicht nur 1 Aroma bestell.
Gruß Mattes

Flashy

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Flashy » Mi 25. Mär 2015, 13:49

Die passenden Aromen zu finden ist im Moment mein größtes Problem. Entweder schmeckt es gar nicht oder es geht so. Mir fehlt noch dieses OHA-Erlebnis :shock:
Auf die Bewertungen in den Shops kann man leider nicht viel geben - frage mich manchmal, ob die gefakt sind.
Dazu kommt, daß in den meisten Shops keine Kommentare zu finden sind oder unverhältnismäßig wenige. Wenn ein Aroma z.B. schon mehrere Jahre am Markt ist und ich nur 5-10 Kommentare finde, dann stimmt da wohl was nicht.

Enorm erschwerend bei der Suche sind natürlich auch die unterschiedlichen Setups der Dampfer - es ergeben sich fast endlose Möglichkeiten. Vom Geschmack mal ganz abgesehen. Deshalb sind Bewertungen mit Vorsicht zu genießen. Im Grunde müßte man nach Verdampfer und Wicklung unterscheiden um halbwegs sicher sein zu können, daß es nicht völlig bähhh schmeckt.

Man muß also woanders nach Erfahrungen suchen. Habe festgestellt, daß das sehr aufwendig und zeitintensiv ist. Vor meiner letzten Bestellung habe ich 2 Wochen täglich mit Recherche zugebracht, um nicht (wieder) mein Geld in den Sand zu setzen.
Nun sind gestern endlich meine langerwarteten neuen Aromen bei mir angekommen :)

Habe diesmal sehr viel von Herrlan. Da ist es sehr wichtig, daß man die aus einem Shop bezieht, der die nicht verdünnt.
Und ich bin sehr erstaunt, wie wenig ich davon brauche. Bin ja von FA schon so versaut, daß ich Frucht erstmal mit mindestens 5-8% ansetze. Bei Pink Spot Swagger sind 20% immer noch zu wenig. Gut gefallen hat mir da Inawera.
Von FA kaufe ich nur noch 3-4 Aromen - sozusagen die Creme de la Creme. Hat mich 70€ gekostet um rauszufinden, welche das sind.

Bei den Herrlanaromen, die ich gestern mal angedampft habe reicht oft 1%. manchmal ist das schon zuviel. Sollte ein Konzentrat eigentlich so an sich haben... :lol:
Hab noch nicht so viele durchgedampft, aber bin bisher sehr positiv überrascht von Herrlan.

Meine nächste Bestellung wird sich auf CBV und einiges von Inawera konzentrieren - the search goes on :D

Bin jetzt ganz heiß auf Dragons Blood - allerdings lohnt es ja kaum bei der Konzentration ne Probe zu bestellen. Also gleich 10ml.

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Dragons Blood von German Flavours

Beitrag von Gerson R. » Fr 27. Mär 2015, 18:21

So hab mir heute Dragon Blood geholt, ich bin mal gespannt. Knappe 80ml sind angemischt und zack sind 10ml aroma für 6,95 € weg.
Ich hab im übrigen auch wieder das Mystery geholt was ich sehr geil finde.
Mir ist relative egal wie teuer ein Aroma ist Hauptsache es schmeckt.

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste