Energy Aroma

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Energy Aroma

Beitrag von Michael » Do 1. Jan 2015, 03:44

Walter hat geschrieben:Ja man kann sich auch mit haarshampo die Füße waschen,und danach das Fuswasser Dampfen. :lol: :lol: :lol:
Wieso kommt mir kranken Typen nun ein Sitzbad und das hier gesuchte "BETWEEN THE LEGS" Aroma in den Sinn ? Wobei, einige Liquids riechen tatsaechlich wie altes Fusswasser... :roll: :!: :roll:

rauchquarz

Re: Energy Aroma

Beitrag von rauchquarz » So 4. Jan 2015, 13:16

Nochmal kurz zur Preisdiskussion für Aromen. Ja, Aromen sind wahnsinnig überteuert in den 10ml Gebinden. Man kann die Preisdifferenzen bei CBV ja gut sehen, da CBV ja auch Literware verkauft. Die Literpreise liegen dort bei ca. 80,- Euro und wenn du weiter die Abnahmemenge steigerst kommst du so auf 30,- bis 50,- je Liter.
Nur, wer braucht einen Liter Aroma? Eben, eigentlich niemand. Zumal jeder der länger dampft weiss, dass sich die Geschmacksvorlieben ändern etc.pp.

Der einzig gangbare Weg für "Endverbraucher" wie uns ist dann sich zusammen eben größere Mengen zu besorgen - dann könnte man 100ml für ca. 8,- Euro erwerben bzw. 10ml für 80 cent.

OK, wer traut sich?

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Energy Aroma

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 13:37

rauchquarz hat geschrieben:Nochmal kurz zur Preisdiskussion für Aromen. Ja, Aromen sind wahnsinnig überteuert in den 10ml Gebinden. Man kann die Preisdifferenzen bei CBV ja gut sehen, da CBV ja auch Literware verkauft. Die Literpreise liegen dort bei ca. 80,- Euro und wenn du weiter die Abnahmemenge steigerst kommst du so auf 30,- bis 50,- je Liter.
Nur, wer braucht einen Liter Aroma? Eben, eigentlich niemand. Zumal jeder der länger dampft weiss, dass sich die Geschmacksvorlieben ändern etc.pp.

Der einzig gangbare Weg für "Endverbraucher" wie uns ist dann sich zusammen eben größere Mengen zu besorgen - dann könnte man 100ml für ca. 8,- Euro erwerben bzw. 10ml für 80 cent.

OK, wer traut sich?
Ich kann nur Abraten sich mehr als 30 ml von einem Aroma alleine zu besorgen, wenns hochkonzentriert ist, wird so eine Menge nie verbraucht, als müssten sich mindestens 3 Leute finden und es gemeinsam kaufen, die sich gegenseitig das Zeugs bringen können, den sonst fallen ja nochmals 2x Portokosten fürs weiterschicken an, auch ein paar Euro je - das lohnt sich wirklich nicht, bei 2,70 pro 10 ml.

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Energy Aroma

Beitrag von Nitiron » So 4. Jan 2015, 14:57

Hab mir dort auch die 20ml Gebinde geholt(weil billiger :roll: )
Dann zuhause mal überschlagen wie viel liquid ich damit machen kann und mir wurde klar das ich das nie und nimmer alles alleine verdampfen kann.
Kennt jemand zufällig die Dosierung für Waldmeisterschorle :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste