thread name sagt wohl alles

alle sind wild auf den in der blauen tasche

wird mein erste flashe werden
danke schonmal für die antworten. gerne mit link und rabatt code falls einer vorhanden is

Kannst du paar Drip tips empfehlen, die gut zum FEV passen und auch nicht wackeln?Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
den mit der blauen Tasche habe ich gestern von Gearbest bekommen,bis auf den O-Ring vom Drip Tip macht der einen sehr guten Eindruck,ich bin aber mit meinen anderen von Ft auch sehr zufrieden.
Drip Tips verwende ich eh immer andere.
Fazit:
ich glaube es gibt keine schlechten FeV-V3 Clone
Gruß Matze
ServusRonny B. hat geschrieben:Kannst du paar Drip tips empfehlen, die gut zum FEV passen und auch nicht wackeln?Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
den mit der blauen Tasche habe ich gestern von Gearbest bekommen,bis auf den O-Ring vom Drip Tip macht der einen sehr guten Eindruck,ich bin aber mit meinen anderen von Ft auch sehr zufrieden.
Fazit:
Gruß Matze
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
Fazit:
Gruß Matze
Ich hab den FEV V3 in 316er Edelstahl von GB gestern bekommen. Top Qualität. Nur das Drip Tip wackelt wie bei den anderen auch. Hat auch eine blaue Tasche.KIELifornia hat geschrieben:Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
Fazit:
Gruß Matze
kannst du mir mal die sku geben?
wäre meine erste gearbest bestellung. welchen versand sollte ich da wählen?
danke für die antworten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste