Akkuträger

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Akkuträger

Beitrag von Hamburger » So 3. Mai 2015, 14:18

Hat einer von Euch dieses Teil hier bestellt und kann dazu etwas sagen evtl.????

http://focalecig.com/Product/Authentic- ... lver-24546

Gruss

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von 25sunny » So 3. Mai 2015, 15:48

Würd auch gern einen aber wegen zoll will ich es nicht riskieren, da es über 22€ kostet. :(

Schaut sicher ganz toll aus mit meinem kayfun v4 und 30W reicht auch vollkommend :)

NewVape
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von NewVape » So 3. Mai 2015, 17:08

Zoll is doch nich so arg...
bei mir kam letzte Woche der VaporShark Clone "ohne Logo"...Rechnung gezeigt 19% gezahlt da über der Freigrenze und fertig.

Jetzt noch Nickel und Titandraht besorgen.

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von 25sunny » So 3. Mai 2015, 21:13

hab mir schon einiges bestellt von China über 22€ , das eine hatte 31€ gekostet gratis versand und es ist beim zoll hängengeblieben .....mitdem zoll und zustellung UPS 31+49€ :shock: die meinten bearbeitungsgebühr, zustzellgebühr, mwst. usw...
ich trau mich einfach nicht mehr :(

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von masure52 » So 3. Mai 2015, 21:48

Habe auch schon Dampfkram (Akkuträger), von meiner Zolldienststelle abgeholt.
Kaufbeleg und Paypalausdruck mitgenommen, 19% Umsatzeinfuhrsteuer vom Gesamtbetrag gezahlt, Lieferung war im Wert von ca.40$, also ca.7,50€ bezahlt,Unterschrift und fertig. Bin in der glücklichen Lage nur 20 Fahrradminuten zu haben. :D

Umgängliche Menschen welche ihre ihnen aufgetragene Pflicht tun. . :D

Weiss der Geier was bei dir schiefgelaufen ist 25sunny :roll:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von goerkel » So 3. Mai 2015, 22:24

ups ist wohl auch eine teure versandvariante von china nach deutschland -denke ich mal

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von 25sunny » So 3. Mai 2015, 23:04

binn aus Österreich, vielleicht herscht hier eine andere macht :D aber hab 2 mall mit so einer überaschung erfahrung gesammelt,
das wegen halt ich mich fern, und irgend wie diskusion oder ähnliches brigts auch nicht....

hab mal um knappe 500€ etwas bestellt, insgesammt ca 40 kg , der verkäufer hat es in 2 pakete geteilt, zusammen geklebt und jeweils das selbe rechnung drauf geklebt....

na mehr habich nicht gebraucht.... ergebnis 2X 99,40€ bezahlt da es 2 rechnungen waren, 2 monate lang hab ich versucht zu erklären das es sich nur um eine rechnung und eine bestellung handelt und nich 2 ............. alles war sinnlos... rechtschutz hab ich auch keine gehabt, na ja zum schluss hab ich aufgegeben .... :x

ich wills ja nicht verschrein aber hab mir ein Eleaf iStick 30W bestellt um 22,41€ wenn ich wegen 41 cent die gleichen problemme erlebe dann fang ich wieder zum rauchen an :mrgreen:

Ronny B.

Re: Akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Mo 4. Mai 2015, 08:25

25sunny hat geschrieben:binn aus Österreich, vielleicht herscht hier eine andere macht :D aber hab 2 mall mit so einer überaschung erfahrung gesammelt,
das wegen halt ich mich fern, und irgend wie diskusion oder ähnliches brigts auch nicht....

hab mal um knappe 500€ etwas bestellt, insgesammt ca 40 kg , der verkäufer hat es in 2 pakete geteilt, zusammen geklebt und jeweils das selbe rechnung drauf geklebt....

na mehr habich nicht gebraucht.... ergebnis 2X 99,40€ bezahlt da es 2 rechnungen waren, 2 monate lang hab ich versucht zu erklären das es sich nur um eine rechnung und eine bestellung handelt und nich 2 ............. alles war sinnlos... rechtschutz hab ich auch keine gehabt, na ja zum schluss hab ich aufgegeben .... :x

ich wills ja nicht verschrein aber hab mir ein Eleaf iStick 30W bestellt um 22,41€ wenn ich wegen 41 cent die gleichen problemme erlebe dann fang ich wieder zum rauchen an :mrgreen:
Der Wert der Sendung kann inkl. Versandkosten bis zu 26,30€ betragen, also mach dir keine Sorgen

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Akkuträger

Beitrag von masure52 » Mo 4. Mai 2015, 09:36

Ronny B. hat geschrieben:
25sunny hat geschrieben:binn aus Österreich, vielleicht herscht hier eine andere macht :D aber hab 2 mall mit so einer überaschung erfahrung gesammelt,
das wegen halt ich mich fern, und irgend wie diskusion oder ähnliches brigts auch nicht....

hab mal um knappe 500€ etwas bestellt, insgesammt ca 40 kg , der verkäufer hat es in 2 pakete geteilt, zusammen geklebt und jeweils das selbe rechnung drauf geklebt....

na mehr habich nicht gebraucht.... ergebnis 2X 99,40€ bezahlt da es 2 rechnungen waren, 2 monate lang hab ich versucht zu erklären das es sich nur um eine rechnung und eine bestellung handelt und nich 2 ............. alles war sinnlos... rechtschutz hab ich auch keine gehabt, na ja zum schluss hab ich aufgegeben .... :x

ich wills ja nicht verschrein aber hab mir ein Eleaf iStick 30W bestellt um 22,41€ wenn ich wegen 41 cent die gleichen problemme erlebe dann fang ich wieder zum rauchen an :mrgreen:
Der Wert der Sendung kann inkl. Versandkosten bis zu 26,30€ betragen, also mach dir keine Sorgen
Ich hoffe inständig für 25sunny das auch die Ösi-Zöllner unseren Spielraum haben. Das heisst: Das unter 5€ nichts verlangt wird. Aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Im schlimmsten Fall zahlt er 19% auf die Gesamtsumme was ja im Rahmen ist. Viel Glück :D

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste