Suche Geregelten AT

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Suche Geregelten AT

Beitrag von Rene0815 » So 5. Apr 2015, 13:48

Moinmoin ihr lieben. Also ich suche einen geregelten at wie die Kbox. Minimalistisch aber mit WW und/oder WV und Akkuladestandsanzeige. Kennt ihr da welche die so im bereich von 20 euronen liegen? FT oder Gearbest scheiden zum kaufen aber aus, da kein PP vorhanden ist. Würde mich über anregungen freuen. ( oder vielleicht hat ja sogar wer noch einen at rumflattern, der er nicht mehr benötigt).

Ronny B.

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von Ronny B. » So 5. Apr 2015, 14:06

Da wirst du wohl ein paar Euro mehr in die Hand nehmen müssen :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 16:11

Rene0815 hat geschrieben:Moinmoin ihr lieben. Also ich suche einen geregelten at wie die Kbox. Minimalistisch aber mit WW und/oder WV und Akkuladestandsanzeige. Kennt ihr da welche die so im bereich von 20 euronen liegen? FT oder Gearbest scheiden zum kaufen aber aus, da kein PP vorhanden ist. Würde mich über anregungen freuen. ( oder vielleicht hat ja sogar wer noch einen at rumflattern, der er nicht mehr benötigt).
Da wuerde mir spontan der "Cloupor Mini 30Watt" in den Sinn kommen. Der liegt aber ca. 7 Euro ueber Deinem Buget. Solltest Du nur Bargeld besitzen also Deine Bonitaet nicht die Beste sein, kannst Du Dir den auch beim lokalen Haendler um die Ecke -LIVE- kaufen. Da kaemen dann nochmal 10-15 Euro Fummel & Hab-dich-lieb Gebuehr hinzu, aber man wird dafuer auch super verarscht was ja vom Infotainment-Faktor ein nicht zu unterschaetzender Vorteil ist, denn der wird Dich mit Unsinn zuschwallern das Du fast gewillt sein wirst das naechste mal Eintritt zahlen zu wollen.

Gruss,
Micha

Darwin1975

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von Darwin1975 » So 5. Apr 2015, 16:17

Ein knappes Budget erfordert vielleicht Abstriche ;)

Für 20€ bekommst du sicherlich ne Vamo. Ist halt keine Box

Ne Cloupor wäre natürlich top. Bin mit meinen hochzufrieden :D

Rene0815
Beiträge: 51
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 01:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von Rene0815 » So 5. Apr 2015, 21:16

Nene hat nix mit Bonität zu tun, nur einfach der Pure GEIZ und Paypal verweigerer aus bestimmten gründen. Ich setzte mir halt monatliche grenzen vom geld her und da gehe ich nicht drüber. Deswegen suche ich natürlich auch immer nach günstigen alternativen zu den horenden Original und Händler Preisen. Bin halt Onkel Dagobert in reinkultur. hihi Aber danke für die tip´s. Die Cloupor hatte ich garnicht auf dem schirm. Danköö

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von Michael » Mo 6. Apr 2015, 00:08

Rene0815 hat geschrieben:Nene hat nix mit Bonität zu tun, nur einfach der Pure GEIZ und Paypal verweigerer aus bestimmten gründen. Ich setzte mir halt monatliche grenzen vom geld her und da gehe ich nicht drüber. Deswegen suche ich natürlich auch immer nach günstigen alternativen zu den horenden Original und Händler Preisen. Bin halt Onkel Dagobert in reinkultur. hihi Aber danke für die tip´s. Die Cloupor hatte ich garnicht auf dem schirm. Danköö
Ohne Kreditkarte wird das mit Bestellungen im Ausland so oder so nichts. Somit wirst Du beim lokalen Haendler oder per Versand in Deutschland zum doppelten Preis bestellen muessen. Anders geht es leider nicht...

Gruss,
Micha

Darwin1975

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von Darwin1975 » Mo 6. Apr 2015, 00:12

Facebook, Whatsapp... usw
Was macht da noch ein Papypal-Account :mrgreen:

Dank Perle bin ich Dauerbestseller in China und habe es nicht bereut :D

Vielleicht hast du ja in der Familie jemanden, der einen Account hat und bereit ist für dich zu bestellen.
Spart wirklich bares Geld, Dagobert :lol:

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Suche Geregelten AT

Beitrag von DampferFan » Do 9. Apr 2015, 15:56

cloupor mini 5-30Watt bei dealsmachine so um die 23 Dollar
Smowell 6-50Watt so um die 28 Dollar (must Du googlen, wer gerade das bessere Angebot hat)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste