Meine SX350 Box Mod

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Fraggle » So 5. Apr 2015, 02:10

danielhillebrand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Schönes Ding, auch die Farbe und das Motiv gefällt mir. Ich mag den Knopf allerdings nicht, der ist mir zu groß. Was flacheres würde mir besser gefallen - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

PS: Du hast deinen FEV nicht ganz nach unten gedrückt :D :)
Apoopoo Knopf....mein erster Taster hat es nun geschafft das er ausgetauscht werden musste (ok, die 1,86 Euro fuer einen neuen tun nicht weh). Dieser Boxenstopp war in 2 Minuten erledigt. Gehalten hat der nun bei extremer Benutzung/Belastung knapp 1/2 Jahr (davon 4 Wochen mit Kontaktspray). Und in diesem halben Jahr habe ich die Box ueberwiegend und sehr intensiv (!!!!) auch viel draussen auch im Regen und hoeher Luftfeuchtigkeit benutzt. Also besorgt Euch Ersatz, das sind Verschleissteile und nach spaetestens 1 Jahr ist der Austausch faellig.

Gibt es bei Ebay aus China mit der Artikelnummer 371021661076 fuer 2.02 (der Euro ist ja gefallen) Euro inkl. Versand! Dauert wie ueblich knapp 4 Wochen bis der Knopf eintrudelt. Ich habe mir da gleich 4 Stueck fuer 7,44 Euro bestellt da schon damals wusste das diese Taster bei grosser Last nicht alt werden und irgendwann zicken.

Von allen Vandalen-Tastern an den Traeger ist dieser Knopf nachweislich der mit der angenehmsten und schoensten Haptik. Sollte man so man es nicht schon getestet hat unbedingt mal ausprobieren. Denn eine echte DampfSprotte und PowerPerle hat nunmal den haptisch BESTEN Feuer-Knopf auf diesem Planeten verdient :P

Gruss,
Micha
Ja dieser Knopf ist ein echter Fingerschmeichler ;-)
Nur finde ich das der optisch scheiße aussieht ;) ...Sorry das ist nur meine persönliche Meinung.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 03:50

Fraggle hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Schönes Ding, auch die Farbe und das Motiv gefällt mir. Ich mag den Knopf allerdings nicht, der ist mir zu groß. Was flacheres würde mir besser gefallen - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

PS: Du hast deinen FEV nicht ganz nach unten gedrückt :D :)
Apoopoo Knopf....mein erster Taster hat es nun geschafft das er ausgetauscht werden musste (ok, die 1,86 Euro fuer einen neuen tun nicht weh). Dieser Boxenstopp war in 2 Minuten erledigt. Gehalten hat der nun bei extremer Benutzung/Belastung knapp 1/2 Jahr (davon 4 Wochen mit Kontaktspray). Und in diesem halben Jahr habe ich die Box ueberwiegend und sehr intensiv (!!!!) auch viel draussen auch im Regen und hoeher Luftfeuchtigkeit benutzt. Also besorgt Euch Ersatz, das sind Verschleissteile und nach spaetestens 1 Jahr ist der Austausch faellig.

Gibt es bei Ebay aus China mit der Artikelnummer 371021661076 fuer 2.02 (der Euro ist ja gefallen) Euro inkl. Versand! Dauert wie ueblich knapp 4 Wochen bis der Knopf eintrudelt. Ich habe mir da gleich 4 Stueck fuer 7,44 Euro bestellt da schon damals wusste das diese Taster bei grosser Last nicht alt werden und irgendwann zicken.

Von allen Vandalen-Tastern an den Traeger ist dieser Knopf nachweislich der mit der angenehmsten und schoensten Haptik. Sollte man so man es nicht schon getestet hat unbedingt mal ausprobieren. Denn eine echte DampfSprotte und PowerPerle hat nunmal den haptisch BESTEN Feuer-Knopf auf diesem Planeten verdient :P

Gruss,
Micha
Ja dieser Knopf ist ein echter Fingerschmeichler ;-)
Nur finde ich das der optisch scheiße aussieht ;) ...Sorry das ist nur meine persönliche Meinung.
Du findest ernsthaft das ein funkelnder Knopf an einem handbemalten rechteckigen Kasten aus Plastik oder Druckguss-Alu "Scheisse aussieht" ? :mrgreen: :lol: :mrgreen: Schick mir eine Probe von Deinem Liquid ;-) Die DampfSprotte oder PowerPerle wird erst mit diesem Knopf zum echten Kunstwerk :o :shock:

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Manfred » So 5. Apr 2015, 08:21

Geht noch billiger in der Bucht Micha ;)

Art-Nr 221687940854 und geht für 1,89 € über den Ladentisch, Versand kostenlos, Paypal etc.
16er und 19er Taster gibt es dort auch

Meinen Taster konnte ich auch kürzlich wieder durch Kontaktspray gangbar machen, dank deines Tipps :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 14:27

Manfred hat geschrieben:Geht noch billiger in der Bucht Micha ;)

Art-Nr 221687940854 und geht für 1,89 € über den Ladentisch, Versand kostenlos, Paypal etc.
16er und 19er Taster gibt es dort auch

Meinen Taster konnte ich auch kürzlich wieder durch Kontaktspray gangbar machen, dank deines Tipps :mrgreen:
Das ist aber nur eine Tempoaere Loesung mit dem Kontaktspray um das absterben des Tasters zeitlich ein bisschen nach hinten zu schieben. Nach 4-6 Wochen muss der dann gewechselt werden...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Manfred » So 5. Apr 2015, 15:15

Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Geht noch billiger in der Bucht Micha ;)

Art-Nr 221687940854 und geht für 1,89 € über den Ladentisch, Versand kostenlos, Paypal etc.
16er und 19er Taster gibt es dort auch

Meinen Taster konnte ich auch kürzlich wieder durch Kontaktspray gangbar machen, dank deines Tipps :mrgreen:
Das ist aber nur eine Tempoaere Loesung mit dem Kontaktspray um das absterben des Tasters zeitlich ein bisschen nach hinten zu schieben. Nach 4-6 Wochen muss der dann gewechselt werden...

Gruss,
Micha
Hab hier noch einen als Ersatz liegen zum Glück und direkt noch 2 nachgeordert. Die PPerle wird ja auch exzessiv genutzt.

Mein USB Board zeigt auch seit ein paar Tagen ein abstraktes Verhalten, zeigt bei verschiedenen Akkus ab 3,7V Ladung grün an und lädt nicht weiter. Im Ladegerät werden diese aber brav auf 4,2V geladen. Da scheint irgendwo ein wackler drin zu sein wie es scheint

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von mega-micha » So 5. Apr 2015, 15:26

Ich finde die Box klasse. Der Schalter erinnert mich an ´nem harten Nippel erinnert... :oops: :lol: ...
Meinen ehrlichen Respekt.
Aber das Innenleben würde mich auch interessieren.
Gruß - Michael

TBIPunisher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von TBIPunisher » So 5. Apr 2015, 17:12

Hallo, Danke Danke für eure Komentare, die haben mich sehr gefreut!!!!!!!!
Ihr habt mich gefragt,ob ich euch meine Box von ihnen mal zeigen würde ,na klar kein problem!!!
Sorry das ich nicht gleich daran gedacht habe .


MFG

Alexander Taute
Dateianhänge
box2.jpg

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste