Vapor Flask Kaufentscheidung

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Michael » Di 31. Mär 2015, 01:47

Robert Schmidt hat geschrieben:Wird eine 1:1 Kopie des DNA40 Chips sein. Der der in der neusten VaporFlask Clone verbaut ist macht was er soll.
Er unterscheidet sich nur beim Feuern aus dem sleep-mode heraus.

Allgemein kann ich jedem die Temperaturbegrenzung empfhelen der gerne tröpfelt.
Im Tank ist es sinnlos ausser ihr verwendet einen Stahltank oder könnt euer Liquid nicht richtig sehen.
Bleibt erstmal entspannt und lasst Papa Perle machen. Wenn kein Video erscheint ist das Teil fuer´n Arsch!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Fraggle » Di 31. Mär 2015, 01:53

Ich bin völlig Relaxt ;) und freue mich auf hoffentlich ein RDNA Video von dir (beide Daumen drück).

vapey
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von vapey » Di 31. Mär 2015, 14:35

Meiner sind immernoch unterwegs von FC und das seit 2 Wochen vor dem Neujahrsurlaub. Hoffe die haben beim bauen nicht geschludert unter dem Zeitdruck und evtl neuen Mitarbeitern die immer nach dem Neujahr anfangen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Michael » Mi 1. Apr 2015, 02:18

Fraggle hat geschrieben:Ich bin völlig Relaxt ;) und freue mich auf hoffentlich ein RDNA Video von dir (beide Daumen drück).
Wird kommen, das Teil ist mittlerweile unterwegs und ich habe einfach mal ganz Kackfrech noch alle Farben der Sille-Huellen als kostenloses Extra dazu legen lassen. Denn die Sille-Teile empfinde ich unterwegs als durchaus praktisch. Angenehmer Nebeneffekt, ich plane die natuerlich alle zu verschenken ( wobei ich aber zwei fuer meine beiden Cloupor Minis behalten werde und in den USA auf Vor/Nachteile abklopfen werde ). Ich hoffe mal der ganze Kram trudelt hier vor meinem USA-Tripp rechtzeitig ein.

Entsprechender Draht (Nickel) in 20cm liegt auf meinem speziellen Wunsch auch bei. Denn nur damit laesst sich die Temp.Control des "rDNA 40" abklopfen. Bin mal maechtig gespannt...

Gruss,
Micha

anzip

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von anzip » Mi 1. Apr 2015, 16:23

@Ronny

Heute ist bei FT der Vapor Flask V4 eingetrudelt. Sieht interessant aus. Chiphersteller mal wieder unbekannt.
Schau mal ein paar Monate zurück. Da habe unter anderem ich schon meine Erfahrung mit dem Flask und Nickeldraht gepostet.

Ronny
Beiträge: 50
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Ronny » Mi 1. Apr 2015, 21:16

Hallo anzip,
besten Dank für den Hinweis und allen anderen für die interessanten Beiträge.

Muss mal schauen welchen AT ich mir nun zulege, die Rdna40 40W Mod Box von GB find ich auch nicht übel.

Robert Schmidt

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Robert Schmidt » Do 2. Apr 2015, 12:11

Michael hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Ich bin völlig Relaxt ;) und freue mich auf hoffentlich ein RDNA Video von dir (beide Daumen drück).
Wird kommen, das Teil ist mittlerweile unterwegs und ich habe einfach mal ganz Kackfrech noch alle Farben der Sille-Huellen als kostenloses Extra dazu legen lassen. Denn die Sille-Teile empfinde ich unterwegs als durchaus praktisch. Angenehmer Nebeneffekt, ich plane die natuerlich alle zu verschenken ( wobei ich aber zwei fuer meine beiden Cloupor Minis behalten werde und in den USA auf Vor/Nachteile abklopfen werde ). Ich hoffe mal der ganze Kram trudelt hier vor meinem USA-Tripp rechtzeitig ein.

Entsprechender Draht (Nickel) in 20cm liegt auf meinem speziellen Wunsch auch bei. Denn nur damit laesst sich die Temp.Control des "rDNA 40" abklopfen. Bin mal maechtig gespannt...

Gruss,
Micha

Welche Drahtstärke hast du ?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Michael » Do 2. Apr 2015, 12:37

Robert Schmidt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Ich bin völlig Relaxt ;) und freue mich auf hoffentlich ein RDNA Video von dir (beide Daumen drück).
Wird kommen, das Teil ist mittlerweile unterwegs und ich habe einfach mal ganz Kackfrech noch alle Farben der Sille-Huellen als kostenloses Extra dazu legen lassen. Denn die Sille-Teile empfinde ich unterwegs als durchaus praktisch. Angenehmer Nebeneffekt, ich plane die natuerlich alle zu verschenken ( wobei ich aber zwei fuer meine beiden Cloupor Minis behalten werde und in den USA auf Vor/Nachteile abklopfen werde ). Ich hoffe mal der ganze Kram trudelt hier vor meinem USA-Tripp rechtzeitig ein.

Entsprechender Draht (Nickel) in 20cm liegt auf meinem speziellen Wunsch auch bei. Denn nur damit laesst sich die Temp.Control des "rDNA 40" abklopfen. Bin mal maechtig gespannt...

Gruss,
Micha

Welche Drahtstärke hast du ?
Ich habe keinen Draht. Sie hat mir einfach 20cm mit in den Karton geschmissen....das sollte zum Testen zumindest fuer eine Wicklung reichen (hoffe ich). Wie dick der ist ? Kein Ahnung...

Gruss,
Micha

Robert Schmidt

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 3. Apr 2015, 02:24

ich empfehle dir 0,30er / 0,32er da dieser sich gut verarbeiten lässt und auch gute temperatur entwickelt.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Michael » Fr 3. Apr 2015, 04:33

Robert Schmidt hat geschrieben:ich empfehle dir 0,30er / 0,32er da dieser sich gut verarbeiten lässt und auch gute temperatur entwickelt.
Ich weiss nicht was man mir da in den Karton an Draht gepackt hat. Mich interessiert nur die generelle Funktion und das sollte sich mit dem beiliegenden Nickel-Draht hoffentlich realisieren lassen. Wenn das dann erledigt ist wird es fuer mich erst richtig spannend. Dann kommen meine Settings rein und das Messgeraet und Taschenrechner ins Spiel...

Gruss,
Micha

Gesperrt

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste