Istick 50Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Istick 50Watt

Beitrag von Saubaer » Do 12. Feb 2015, 14:25

Bild

:D Der neue IStick 50Watt mit 4400mah ist Heute bei mir mit eingetroffen,er macht einen sehr guten ersten Eindruck,er liegt sehr gut in der Hand und nichts klappert mehr an diesem Gerät.Die USB-Buchse zum aufladen ist an der Hinterseite angebracht,so das man ihn auch in stehen Aufladen kann,und das beste es passen auch Verdampfer z.b. der Lemo wie auf dem Bild zu sehen ist drauf ohne einen überstand zu haben. :P :lol:

:D Mir gefällt er sehr gut,sowohl die Power von 50Watt sowie die Akkukapazität von 4400mah sowie das Handling gefällt mir sehr gut und bei einen Preis in Deutschen Shop´s von 50€ auch kein Überteuertes Gerät,meiner Meinung nach kann man es zum Kauf empfehlen.... :P :idea:
Zuletzt geändert von Saubaer am Do 12. Feb 2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von DampferFan » Do 12. Feb 2015, 15:12

Saubaer hat geschrieben:Bild

:D Der neue IStick 50Watt mit 4400mah ist Heute bei mir mit eingetroffen,er macht einen sehr guten ersten Eindruck,er liegt sehr gut in der Hand und nichts klappert mehr an diesem Gerät.Die USB-Buchse zum aufladen ist an der Hinterseite angebracht,so das man ihn auch in stehen Aufladen kann,und das beste es passen auch Verdampfer z.b. der Lemo wie auf dem Bild zu sehen ist drauf ohne einen überstand zu haben. :P :lol:

:D Mir gefällt er sehr gut,sowohl die Power von 50Watt sowie die Akkukapazität von 4400mah sowie das Handling gefällt mir sehr gut und bei einen Preis in Deutschen Shop´s von 50€ auch kein Überteuertes Gerät,meiner Meinung nach kann man es zum Kauf empfehlen.... :P :idea:
Welches Bild? :P :lol:

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 12. Feb 2015, 16:00

DampferFan hat geschrieben:
Saubaer hat geschrieben:
:D Der neue IStick 50Watt mit 4400mah ist Heute bei mir mit eingetroffen,er macht einen sehr guten ersten Eindruck,er liegt sehr gut in der Hand und nichts klappert mehr an diesem Gerät.Die USB-Buchse zum aufladen ist an der Hinterseite angebracht,so das man ihn auch in stehen Aufladen kann,und das beste es passen auch Verdampfer z.b. der Lemo wie auf dem Bild zu sehen ist drauf ohne einen überstand zu haben. :P :lol:

:D Mir gefällt er sehr gut,sowohl die Power von 50Watt sowie die Akkukapazität von 4400mah sowie das Handling gefällt mir sehr gut und bei einen Preis in Deutschen Shop´s von 50€ auch kein Überteuertes Gerät,meiner Meinung nach kann man es zum Kauf empfehlen.... :P :idea:
Welches Bild? :P :lol:
Ich finde es ein bisschen grobkörnig, für 16 Bogen Plakate an Straßenkreuzungen völlig ungeeignet. :mrgreen:

Gruß, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Saubaer » Do 12. Feb 2015, 16:12

Sorry für das Foto,habe den falschen Link für das Bild ausgewählt und nu kann ich es leider nicht mehr ändern.
Schande auf mein Haupt :roll:

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 12. Feb 2015, 16:18

Saubaer hat geschrieben:Sorry für das Foto,habe den falschen Link für das Bild ausgewählt und nu kann ich es leider nicht mehr ändern.
Schande auf mein Haupt :roll:
Ach, macht doch nix - war nur Spass. :P

Im Kommentar von Dampferfan ist das Bild ja schon schön verkleinert und die Qualität ist auch super - die Kombination von AT und Dampfer gefällt mir. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von DampferFan » Sa 14. Feb 2015, 20:14

Passt wie die Faust aufs Auge. :)

Flashy

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Flashy » Sa 28. Mär 2015, 00:04

Hallo,
oh je - ich war so begeistert von meinem istick 50W und schäme mich nun ein bißchen, weil ich das Ding an anderer Stelle so hoch gelobt habe. Naja kein Wunder, wenn man vorher mit ner "grobschlächtigen" Stahlrute (Vamo) rumgelaufen ist.
Also gestern passierte mir ein kleines maleur und mir fiel das Teil mit dem Flashy oben drauf aus ca. 1m senkrecht auf den Boden.
Display war sofort geschrottet, so daß man nur noch 2 Zeilen lesen konnte. :(
Frage mich nun, ob das "normal" ist? Ok, vielleicht hatte ich einfach nur Pech, doch 1m sollte so ein Ding eigentlich abkönnen (im Dampfershop hat mir ein Gerüstbauer erzählt, daß seine Vamo nach einem 10m Flug noch ging).
Dachte nur ich poste das mal - wollte mir eigentlich noch eine zweite holen, doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher.
Hab´das Ding gestern zerlegt und mir mal das Innenleben angeschaut. Kann man mit dem Gehäuse noch irgendwas machen (Umbau)?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von goerkel » Sa 28. Mär 2015, 00:22

ich habe einen istick 20 watt, solange der funktioniert muss ich keinen weiteren haben wo der akku fest verbaut ist

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von Fraggle » Sa 28. Mär 2015, 02:17

@Flashy: Tut mir leid das dein iStick hin ist aber das kann dir mit jedem anderen Gerät auch passieren...ist halt dumm gelaufen. Die Teil werden halt nicht dafür gemacht zumal der Anschaffungspreis recht gering ist. Ich denke das du wirklich nur Pech gehabt hast und das der Istick kein schlechtes Gerät ist.
Ich hoffe das mein iStick 50 bald mal ankommt der ist nun seit dem 16.02. unterwegs (Gearbest) ...mache mir langsam sorgen :?.
Evtl. könnte ein Clone Chip mit kleinem Display rein passen...ich habe die Woche ein Yt-Video gesehen wie einer seinen zerlegt hat...aber ob sich das Lohnt???

Lg Fraggle

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Istick 50Watt

Beitrag von danielhillebrand » Sa 28. Mär 2015, 02:24

Flashy hat geschrieben:Hallo,
oh je - ich war so begeistert von meinem istick 50W und schäme mich nun ein bißchen, weil ich das Ding an anderer Stelle so hoch gelobt habe. Naja kein Wunder, wenn man vorher mit ner "grobschlächtigen" Stahlrute (Vamo) rumgelaufen ist.
Also gestern passierte mir ein kleines maleur und mir fiel das Teil mit dem Flashy oben drauf aus ca. 1m senkrecht auf den Boden.
Display war sofort geschrottet, so daß man nur noch 2 Zeilen lesen konnte. :(
Frage mich nun, ob das "normal" ist? Ok, vielleicht hatte ich einfach nur Pech, doch 1m sollte so ein Ding eigentlich abkönnen (im Dampfershop hat mir ein Gerüstbauer erzählt, daß seine Vamo nach einem 10m Flug noch ging).
Dachte nur ich poste das mal - wollte mir eigentlich noch eine zweite holen, doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher.
Hab´das Ding gestern zerlegt und mir mal das Innenleben angeschaut. Kann man mit dem Gehäuse noch irgendwas machen (Umbau)?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Vielleicht Dual DNA oder SX Mini.
Ist aber sicher mit viel Aufwand verbunden.

Gruss Daniel

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste