Box Mod: SMOK XPRO M50

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Manfred » Fr 23. Jan 2015, 08:55

Servus,

will bzw. hat sich jemand die SMOK XPRO M50 (Box) http://www.smoktech.com/product_10128.html geholt?
Sieht ja nochmal ne Ecke besser aus als die Cloupor Mini.

Bei der SMOK XPRO M80 Plus http://www.smoktech.com/product_10137.html bin ich etwas unschlüssig, wegen dem Li-Polymer Akku auch wenn er richtig saft hat.

Ronny B.

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Ronny B. » Fr 23. Jan 2015, 12:49

Ich habe die in einer SB bestellt. Finde die Box auch gut. Habe sie in Silber bestellt mit dem Update auf 65 Watt. Hat auch einen mechanischen Modus. Akku ist Wechselbar.

hamburg

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von hamburg » Fr 23. Jan 2015, 16:00

meine müsste auch bald kommen.^^

lg aus hamburg

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Fraggle » Fr 23. Jan 2015, 16:23

Gibt es die SMOK auch in günstig? Bei einem Preis von ume 70€ werde ich mir die bestimmt nicht kaufen oder anders gesagt was bezahlt man so wenn man bei einer Sb mitgemacht hat? Ansonsten sieht die sehr schick aus.
lg Fraggle

Ronny B.

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Ronny B. » Fr 23. Jan 2015, 17:26

Ich bezahle 49€ inkl. Versicherter Versand

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Manfred » Fr 23. Jan 2015, 18:00

DonLiquido hat geschrieben:Ich bezahle 49€ inkl. Versicherter Versand
das geht noch aber da verdienen auch nicht genug Leute daran mit :ugeek:

Ronny B.

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Ronny B. » Fr 23. Jan 2015, 18:28

Manfred hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:Ich bezahle 49€ inkl. Versicherter Versand
das geht noch aber da verdienen auch nicht genug Leute daran mit :ugeek:
Naja, ist das nicht immer so, egal wo man bestellt? :D Für 49€ ohne Zollgefahr, Nur 10 Tage Lieferzeit - ist ok für mich. Mir hat die Box sehr gefallen, wird ein Geburtstagsgeschenk - für mich :D

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Manfred » Fr 23. Jan 2015, 18:31

Ganz klar, Top Preis keine Frage, besser als die ca. 70€ der Händler

risoan
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von risoan » Sa 24. Jan 2015, 13:41

Manfred hat geschrieben: Bei der SMOK XPRO M80 Plus http://www.smoktech.com/product_10137.html bin ich etwas unschlüssig, wegen dem Li-Polymer Akku auch wenn er richtig saft hat.
Hi,

dass du unschlüssig bist, ist gar nicht so verkehrt. Ich sage nicht, dass die Box oder das verbaute Material schlecht ist. Kann ich auch nicht sagen, weil ich die nie in der Hand hatte.
Aber Smok gibt an, dass es 18650er Lipos sind. 18650 ist eine Baugrößenangabe bei Becherzellen. Lipos kommen aber normalerweise nicht als Becherzelle.
Das ist bereits sehr verwirrend.
Und bedenke bitte, dass Lipos gar keine chemische Eigensicherung haben. Die sollte man beim Laden gut beobachten können. Da die aber eingebaut sind, ist da nicht viel mit beobachten. Und wenn es wirklich Becherzellen sind schon gar nicht. Du kannst also überhaupt nicht feststellen, ob sich so ein Lipo beim Aufladen aufbläht.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Box Mod: SMOK XPRO M50

Beitrag von Manfred » Sa 24. Jan 2015, 17:36

risoan hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben: Bei der SMOK XPRO M80 Plus http://www.smoktech.com/product_10137.html bin ich etwas unschlüssig, wegen dem Li-Polymer Akku auch wenn er richtig saft hat.
Hi,

dass du unschlüssig bist, ist gar nicht so verkehrt. Ich sage nicht, dass die Box oder das verbaute Material schlecht ist. Kann ich auch nicht sagen, weil ich die nie in der Hand hatte.
Aber Smok gibt an, dass es 18650er Lipos sind. 18650 ist eine Baugrößenangabe bei Becherzellen. Lipos kommen aber normalerweise nicht als Becherzelle.
Das ist bereits sehr verwirrend.
Und bedenke bitte, dass Lipos gar keine chemische Eigensicherung haben. Die sollte man beim Laden gut beobachten können. Da die aber eingebaut sind, ist da nicht viel mit beobachten. Und wenn es wirklich Becherzellen sind schon gar nicht. Du kannst also überhaupt nicht feststellen, ob sich so ein Lipo beim Aufladen aufbläht.
Eben eben, LiPo’s sind zwar auch gängig in der Industrie aber zum SubOhm bzw. normalen Dampfen wäre mir das neu. weshalb bauen sie nicht einfach 2 normale 18650er ein zur not das Gehäuse nen Tick größer und gut ist…

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste