SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Miko
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 23:37
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Miko » Mo 10. Nov 2014, 21:49

Also Super Arbeit, vorallem wenn man es nur noch Stecken muss, der Preis ist dafür voll in Ordnung.

Jetzt weiss ich nicht wie Robust das Material ist, da ich davon keine überhaupt Ahnung habe.

Vieleicht gibt es auch mal eine Version die 2 Akkus fasst.

Logo wäre echt nicht verkehrt.

Solche Aufpreise wären es mir wert.

Der Fukushima Style, ja das hat echt was :)

Ordern werde ich auch 1 oder 2, aber erst nächsten Monat oder Anfang nächsten Jahres


PS: Wo ist denn her die Bedankomat Button :idea:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Michael » Di 11. Nov 2014, 01:03

Diff hat geschrieben:@Mikebob Hut ap klasse Arbeit da stecken einige std`s drinn!?
Wenn du das verfeinerst das du logos oder individuell auf Kundenwünsche eingehen kannst.....
Für so ein individuell auf eine Persohn (Unikat) gedruckter Mikebob könnte es sein das sich die Leute die Finger Lecken.
Die Tatsache kein von der Stange zu haben wau individuell eine Box wie kein Zweiter allso ein
................................................Custom Made Box....................................

Ich würde mich freuen wenn du Perle eine zukommen Läst! Leiweise oder direkt seine.
Wen er ein Video macht und eine zeigen kann, wäre klasse den er macht das recht gut .
Perles ErklärBär über die BOX...... mit klasse Bilder von dir zum einspielen :D

Ps. Ich wäre auch nicht abgeneigt eine mein eigen zu nennen :oops:
Ist dieses Box im Bild das Night-Glow ? Das sieht ja verschaerft aus....wie sieht die Box denn aus wenn Licht an ist ? Da ich die MikeBox extrem abgefahren finde und da auch eine ganze Menge Innovationen und Hirnschmalz drin stecken, wurde ich fast Wetten das wenn das Video Online ist "Mike" die Bude mit Anfragen eingerannt wird...

Bin schonmal maechtig Gespannt. Dieses Projekt verdient den allerhoechsten Respekt denn diese ganzer 3D Kram ist schon eine verdammt intressante Angelegenheit. Ich kann mit sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit das alles gemacht hat. Was ich als Vorschlag haette, waere das Sicht-Fenster fuer das Display etwas zu optimieren also in der Hoehe etwas ( 1-2mm ) kleiner zu machen. Rechts und links ist ok und ein bisschen Platz muss ja auch sein, da das alles scheinbar geklemmt wird...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Di 11. Nov 2014, 02:46

Dein Wunsch kann erfühlt werden ^^ Ich habe ja nun auch mal Feierabend der Drucker läuft wieder und ich mache grade eine weitere Fukushima fertig und habe mal ein wenig geknipst
Dateianhänge
IMG_20141111_023759.jpg
IMG_20141111_023752.jpg
IMG_20141111_023736.jpg
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Di 11. Nov 2014, 03:19

Ja das mit dem Display ist mir bewusst ich dachte auch ich hätte es gefixt bis mir grade aufgefallen ist das es immer noch zu weit oben (zu groß) ist da muss ich doch nochmal ran leider

hab voll vergessen den Beitrag zu senden nun ja nun ist die Display Aussparung geändert :lol:

Tut mir echt leid aber irgendwann ist man fertig und übersieht was ich kann nur hoffen das ihr mir das verzeihen könnt aber ich habe fast jede frei Minute am Pc gehangen und an dieser Box die Arbeitsstunden die dafür jetzt drauf gegangen sind ganz ehrlich keine Ahnung die kann und will ich glaube ich auch nicht zählen wen ich dran denke das es mit ner Metal Box soviel einfacher gewesen wäre aber naja die Datei ist ja im Endeffekt fertig und wen es mich mal packt kann ich mir ja mal eine aus Messing drucken wen das Messing war bin mir grade nicht sicher aber es gibt ja schon so viele Sorten an druckbaren Materialien da verliert man mal den überblick auch ich kleiner Nerd komme da irgendwann nicht mehr mit.

schon wieder soviel text ich wollte doch nur ein Satz schreiben :cry:
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Michael » Di 11. Nov 2014, 03:59

Mikebob hat geschrieben:Ja das mit dem Display ist mir bewusst ich dachte auch ich hätte es gefixt bis mir grade aufgefallen ist das es immer noch zu weit oben (zu groß) ist da muss ich doch nochmal ran leider

hab voll vergessen den Beitrag zu senden nun ja nun ist die Display Aussparung geändert :lol:

Tut mir echt leid aber irgendwann ist man fertig und übersieht was ich kann nur hoffen das ihr mir das verzeihen könnt aber ich habe fast jede frei Minute am Pc gehangen und an dieser Box die Arbeitsstunden die dafür jetzt drauf gegangen sind ganz ehrlich keine Ahnung die kann und will ich glaube ich auch nicht zählen wen ich dran denke das es mit ner Metal Box soviel einfacher gewesen wäre aber naja die Datei ist ja im Endeffekt fertig und wen es mich mal packt kann ich mir ja mal eine aus Messing drucken wen das Messing war bin mir grade nicht sicher aber es gibt ja schon so viele Sorten an druckbaren Materialien da verliert man mal den überblick auch ich kleiner Nerd komme da irgendwann nicht mehr mit.

schon wieder soviel text ich wollte doch nur ein Satz schreiben :cry:
WOW....ziemlich geil geworden und sieht klasse aus so. Da bin ich nun aber wirklich maechtig gespannt und richte Dich schonmal auf Ueberstunden ein, denn wenn ich dieses Schmuckstueck im Video und mit GLOW-Effekt zeige, dann werden Dir die Leute uebelst die Bude einrennen! Find ich echt cool von Dir das Du Dir diese Muehe gemacht hast und bei einem kannst Du Dir sicher sein, der DANK der User wird Dir ewig nachhaengen und jedesmal wenn ein User die "Power-Perle" aehmm....die nun offizielle "Power-Maikel" benutzt wird man automatisch an Dein Leidensweg erinnert.

Nochmal, GANZ GROSSER DAUMEN NACH OBEN. Besonders cool finde ich diese vorkonfektionierten Halterungen, denn da sieht man das Du mitgedacht hast und das "rumgesaue" mit dem Heisskleber nervt wirklich gewaltig. Das entfaellt ja nun komplett !!!

Respekt, alter Dampf-Jedi....Respekt!!!!

Gruss,
Micha

hamburg

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von hamburg » Di 11. Nov 2014, 12:00

Das mit dem heisskleber wird mom. Sowieso heiss diskutiert.zuviel von dem zeug; erzeugt gerne eine fehlermeldung.....too hot...waermestau am chip soll die ursache sein

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Di 11. Nov 2014, 17:38

ich muss aber sagen die Meldung *too hot * hatte ich auch schon aber bisher nur ein mal und da war auch ne ,3ohm wicklung drauf und da auch erst nach 10 zuegen oder so

Naja was ich eigentlich schreiben wollte ist volgendes
Um mal ein wenig aufzuklaeren ich habe nicht nur rot und das Fukushima Spezial
sondern auch
Blau
Schwarz
Transparent
und auch ein anderer Feuertaster ist moeglich solange er nicht groesser wird aber kleiner geht ich habe heute morgen fuer eine bestellung den taster auf 12mm [wie der von Perle] ferkleinert

also das koennt ihr in eurer pn einfach anmerken wenn so etwas gewuenscht ist

ich werde wenn ich die ersten bestellungen abgearbeitet habe mal ein paar Fukus auf Lager legen.
Sie scheint in der version ja schon am beliebtesten zu sein

Ich hoffe den fail mit Display koennt ihr mir vergeben ;)
ich habe heute extra eine tastatur für mein Tablet mit zur arbeit genommen damit ich euch einfacher berichten kann da ich zuhause wegen Design, Druck, Versand und dem ganzen anderem kram kaum dazu komme nur hier in der Firma habe ich ein wenig ruhe :lol:
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Michael » Mi 12. Nov 2014, 04:13

hamburg hat geschrieben:Das mit dem heisskleber wird mom. Sowieso heiss diskutiert.zuviel von dem zeug; erzeugt gerne eine fehlermeldung.....too hot...waermestau am chip soll die ursache sein
Beim SX350 ? Das habe ich noch nie gehoert, da man so wie ich es getan habe i.d.R. immer nur sehr sparsam mit dem Heisskleber oder Epox-Hartz umgeht. Und da der SX350 ein Endkunden-Chipsatz ist wird man den in Deutschland auch in keinen Kommerz-Boxen fertig verbaut finden. Also ich kenne niemanden der sich seinen SX350 mit dem Dreck dichtkleistert ( einfach weil der sehr teuer ist ). Was allerdings oft zu lesen ist, ist das die Hana-Clone Fertig-Boxen massive Probleme mit TO HOT Meldungen haben, weil die oftmals einfach Scheisse verarbeitet sind ( Heisskleber wurde dort Kuebelweise reingekippt ).

Der SX350 ist ein Chip fuer Spezialisten und die machen sich allein schon wegen des Preises gesteigert Gedanken und nur selten Anfaengerfehler.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 242
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:09
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von mcbain » Mi 12. Nov 2014, 10:18

Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:Das mit dem heisskleber wird mom. Sowieso heiss diskutiert.zuviel von dem zeug; erzeugt gerne eine fehlermeldung.....too hot...waermestau am chip soll die ursache sein
Beim SX350 ? Das habe ich noch nie gehoert, da man so wie ich es getan habe i.d.R. immer nur sehr sparsam mit dem Heisskleber oder Epox-Hartz umgeht. Und da der SX350 ein Endkunden-Chipsatz ist wird man den in Deutschland auch in keinen Kommerz-Boxen fertig verbaut finden. Also ich kenne niemanden der sich seinen SX350 mit dem Dreck dichtkleistert ( einfach weil der sehr teuer ist ). Was allerdings oft zu lesen ist, ist das die Hana-Clone Fertig-Boxen massive Probleme mit TO HOT Meldungen haben, weil die oftmals einfach Scheisse verarbeitet sind ( Heisskleber wurde dort Kuebelweise reingekippt ).

Der SX350 ist ein Chip fuer Spezialisten und die machen sich allein schon wegen des Preises gesteigert Gedanken und nur selten Anfaengerfehler.

Gruss,
Micha
Alleine aus dem Gesichtspunkt, dass man alles wieder auseinander nehmen kann habe komplett auf heisskleber verzichtet.

Gruesse
Grüsse

Benutzeravatar
Mikebob
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:57
Wohnort: Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » Mi 12. Nov 2014, 14:59

Das habe ich auch! Fals ich mal lust auf eine andere Farbe habe ^^
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste