Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen.
Cloupor Mini 30Watt
-
anzip
Re: Cloupor Mini 30Watt
Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.
Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen.
- rainer
Ihr macht mich kirre..... Der Haben HWV hat zugeschlagen, habe noch einen in silber bestellt...

-
Robert Schmidt
mir sieht die zu sehr nach plastik aus. ich warte mal lieber auf einen vergleich mit dem istick 30w
-
Ronny B.
Laut den bisher erschienenen Reviews macht die Box einen guten Eindruck und ist aus Aluminium
-
Phobos86
Irgendwas stimmt da nicht.
Er hat doch letztes mal (vor 2 Wochen) noch 32 $ gekostet incl COde???
Ich überlege, meine alte Bestellung zu stornieren und dafür gleich 2 Boixen zu kaufen.
Ich seh das doch riochtig, dass das Ding jetzt nur noch 19,05$ mit code kostet oder?

Er hat doch letztes mal (vor 2 Wochen) noch 32 $ gekostet incl COde???
Ich überlege, meine alte Bestellung zu stornieren und dafür gleich 2 Boixen zu kaufen.
Ich seh das doch riochtig, dass das Ding jetzt nur noch 19,05$ mit code kostet oder?

-
Ronny B.
Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täuscheanzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.
- PerleFan
Jupp so ist dasPhobos86 hat geschrieben: Ich seh das doch riochtig, dass das Ding jetzt nur noch 19,05$ mit code kostet oder?
-
Phobos86
Oh, Danke, Dann storniere ich die Alte Bestellung und bestell gleich 2

-
anzip
Wie geht das Stornieren bei GB?Phobos86 hat geschrieben:Oh, Danke, Dann storniere ich die Alte Bestellung und bestell gleich 2![]()
![]()
-
NewVape
ICh war mal so frei und hab unten bei GB nen Code gepostet für die Mini ...nur falls es noch keiner weiß