tr??pfler von f.t

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von Fraggle » Mi 27. Aug 2014, 22:24

Das Drip Tip wird so gut wie ??berhaupt nicht warm und f??hlt sich von Anfang an nicht so kalt an wie eines aus Edelstahl... mir gef??llt das sehr sehr gut. Beim cats RDA sollte man wohl den teureren von FT kaufen... beim billigen gibt es laut Ft-reviews Qualit??ts Probleme. Negatives habe ich kaum heraus bekommen au??er vielleicht das er leichte Zugger??usche machen soll. Das Logo am GP pabs ist so klein das ich dem keine Beachtung schenke ..weil es einem eh nicht ins "Auge sticht". Der Taster ist bei meinem 18350 mod Superb ...nur um das nochmal erw??hnt zu haben ;). Ich mache auch erst mal eine Hardware Kaufpause ...es ist bei mir noch einiges unterwegs und langsam habe ich selbst f??r die gr????te "Prohibition" vorgesorgt.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von DampferFan » Mi 27. Aug 2014, 22:27

Fraggle hat geschrieben:@hassildor: Der cats w??rde sicher Prima auf dem pabs aussehen. Habe ich mir eben nochmal genau angeschaut...hat ein interessantes Design und das Drip Tip was mitgeliefert wird ist gerade unter meinen Top 3 ;) ...habe eins in Gold/Blau und das SS/Schwarze welches auf dem cats ist habe ich erst letzte Woche mir bestellt... diese POM-Teile finde ich sehr angenehm.
Wenn ich nur der Paps w??re, dann w??rde die Katze auch gut auf mir aussehen :P

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hassildor » Mi 27. Aug 2014, 22:47

DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:@hassildor: Der cats w??rde sicher Prima auf dem pabs aussehen. Habe ich mir eben nochmal genau angeschaut...hat ein interessantes Design und das Drip Tip was mitgeliefert wird ist gerade unter meinen Top 3 ;) ...habe eins in Gold/Blau und das SS/Schwarze welches auf dem cats ist habe ich erst letzte Woche mir bestellt... diese POM-Teile finde ich sehr angenehm.
Wenn ich nur der Paps w??re, dann w??rde die Katze auch gut auf mir aussehen :P
:lol: :lol: Hat der Dampferfan heute nen kleinen im Tee? :lol:
Da kommen ja nur solche Spr??che von Dir.
Ich wei?? nich, was ich da schlimmer f??nde: Paps oder Papst.
Oder um es mit Teddy`s Worten zu sagen:
"Kath. Priester bekommen Rabatt bei R??m. Nutten"
Zitat Ende :shock:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste