tr??pfler von f.t

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von DampferFan » Fr 22. Aug 2014, 00:05

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem?
Authentic Innokin iTaste VF Rebuildable Dripping Atomizer FT: SKU 1829903
Das ich den vor ner Woche erw??hnt habe, hier und eure Reaktionen eher verhalten waren.....! ? :shock: :? :shock:

DampferFan hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Bzw. ihn ??berhaupt schon gesehen?
Innokin iTaste VF RDA - Tr??pfel
Die L??cher und Schrauben gefallen mir und Bild 6 macht mich direkt n bisschen scharf.
Es gibt Leute, die sind schnell zu befriedigen :lol: :lol: :lol:
Ich glaube immernoch, dass der gut ist.
Nur wei?? ich nicht, ob die Wickelbasis bei FT auch austauschbar ist.
Hab jetzt nicht weiter gelesen.
Denn das ist ja keine schlechte Idee. Man kann unterschiedliche Wicklungen benutzen,
verschiedene Liquids usw.
Hatte ich schon wieder vergessen. Da war ja gerade das Tr??pflerfieber ausgebrochen, daher meine lustige Bemerkung.
Ist Tr??pfeln wirklich so geil? Alle paar Minuten muss man das Teil zerlegen und die Watte tr??nken ..... :?

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 00:29

Ich hab lange zeit nur getr??pfelt, einfach auch weil ich den Geschmack viel geiler fand.
das hatte ich so intensiv in meinen Tanks nicht.
Aber dann passierte mir erstmal das, was hamburg vorhin schon schrieb: Ich sah irgendwann aus wie Tretboot.
Dann habe ich mir nen Aqua gekauft und brauchte keine Tr??pfler mehr, weil der so fantastisch schmeckte.
Jetzt mit Taifun GT und GS glaube ich auch meine Lieblingsverdampfer gefunden zu haben.
Die machen genau soviel dampf wie n gut gewickelter Tr??pfler.
Ich hab in den Dinger auch nur ne Single-Microcoil, die sind immer zwischen 1.5-1.8 ?? gewickelt.
Ehrlich: Ich kenne keinen, der unter den selben Voraussetzungen (selbe Basis) mit nem niederohmigen Tr??pfler mehr dampf macht.
Was man in den Videos sieht, hat ganz viel mit Beleuchtung zu tun. UUUUnnnd mit WETTWICHSEN!!!
Muss das Video mal suchen. Und mit Dual- und Quadcoil musst du nicht nur alle paar Z??ge nachtr??pfeln, du musst auch st??ndig die Batterien wechseln, w??hrend dir die Schei??e die H??nde verbrennt.
Deswegen ja die ganzen 30watt Mods. (kann jeder nat??rlich machen, wie er will)
N??, ich mach das nur f??r den Geschmack. Viel dampf ist eins/zwei mal geil, aber dann willste doch deinen Fernseher wieder sehen k??nnen. :)
Zuletzt geändert von hassildor am Fr 22. Aug 2014, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von goerkel » Fr 22. Aug 2014, 00:38

ich nutze troepfler ab und an wenn ich liquids teste oder schell wechseln will nach ein paar zuegen-sonst mag ich tanks lieber- von denen ich reichlich habe
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von Fraggle » Fr 22. Aug 2014, 00:53

Warum ist Frau goerkel eigentlich immer schneller als ich :lol: !
Ich finde Tr??pfeln gut weil ich so eine Prima Besch??ftigung habe und auch jederzeit ein anderes Liquid testen kann. Meine Tr??pfler Dampfen schon etwas mehr und der Geschmack kommt auch anders.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von DampferFan » Fr 22. Aug 2014, 01:12

Fraggle hat geschrieben:Warum ist Frau goerkel eigentlich immer schneller als ich :lol: !
Ich finde Tr??pfeln gut weil ich so eine Prima Besch??ftigung habe und auch jederzeit ein anderes Liquid testen kann. Meine Tr??pfler Dampfen schon etwas mehr und der Geschmack kommt auch anders.
Frau georkel ist anscheinend ein Nachtmensch so wie ich :mrgreen:

Und wie wickelst du Deine Tr??pfler, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Falls Du dies oben mal erw??hnt hast, ist mir dies nicht mehr in Erinnerung.

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 22:29

Fraggle hat geschrieben:Danke...ich habe mir auch viel M??he gegeben beim Fotografieren...man beachte auch die halb verrottete Zwiebel rechts im Bild ;-)... kann das Teil nur jedem der einen GT hat und dem Tr??pfeln nicht abgeneigt ist empfehlen...der Kauf einer Extra-Base lohnt auch. Der Dripper ist mit "the hotcig" gemarkt (aber nur ganz kleine Schrift ca. 1mm)...gab ja Leute die waren Angepisst deswegen.
Habe meinen heute in Betrieb genommen.
Ist ja ein Traum! Bin echt begeistert. jetzt wei?? ich auch wieder warum ich sonst soviel getr??pfelt hab.
Aber jetzt ist es ja auch nicht mehr so hei??. Diese extrem hei??en Tage ??ber hatte ich dazu ??berhaupt keine Lust.
Aber wie gesagt: Super!! Sehr lecker!
Aber, ich habe zwar gesucht, aber keine Schrift darauf gefunden. bin ja weitsichtig.
Ob mit oder ohne Brille: Vor meinen Augen verschwimmt es und am ausgestreckten Arm ist die Schrift wahrscheinlich so klein, dass ich sie nicht finden kann. :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von goerkel » Fr 22. Aug 2014, 22:50

DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Warum ist Frau goerkel eigentlich immer schneller als ich :lol: !
Ich finde Tr??pfeln gut weil ich so eine Prima Besch??ftigung habe und auch jederzeit ein anderes Liquid testen kann. Meine Tr??pfler Dampfen schon etwas mehr und der Geschmack kommt auch anders.
Frau georkel ist anscheinend ein Nachtmensch so wie ich :mrgreen:

Und wie wickelst du Deine Tr??pfler, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Falls Du dies oben mal erw??hnt hast, ist mir dies nicht mehr in Erinnerung.
nachts schlafe ich nie-ich habe nachtangst
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von DampferFan » Fr 22. Aug 2014, 23:00

goerkel hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Warum ist Frau goerkel eigentlich immer schneller als ich :lol: !
Ich finde Tr??pfeln gut weil ich so eine Prima Besch??ftigung habe und auch jederzeit ein anderes Liquid testen kann. Meine Tr??pfler Dampfen schon etwas mehr und der Geschmack kommt auch anders.
Frau georkel ist anscheinend ein Nachtmensch so wie ich :mrgreen:

Und wie wickelst du Deine Tr??pfler, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Falls Du dies oben mal erw??hnt hast, ist mir dies nicht mehr in Erinnerung.
nachts schlafe ich nie-ich habe nachtangst
Das klingt nicht gut :(
PS: Wie wickelst Du noch mal Deine Tr??pfler ? Singele Coil?

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 23:19

Wen meinste jetzt? Fr. Goerkel oder mich?
Also ich mache meistens nur singlecoil, meistens.
Aber ich bin einfach Genu??dampfer. Mir ist Dualcoil und niedrige Ohmwerte und
st??ndig einbrechende Akkus einfach zu ...... Sportlich.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von goerkel » Fr 22. Aug 2014, 23:59

ich mache auch nur singelcoils- dampfe kein subohm-nie weniger als 1.4 ohm
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste