THE KRAKEN DualCoil Setting...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Michael » Fr 14. Feb 2014, 23:35

hamburg hat geschrieben:jooo klappt,hab es nicht ausgehalten bis heute nacht und den ganzen kram mit zur arbeit genommen.
und hat super geklappt 0.28 kantal 5 wickler auf watte und 2xdas ganze. Luftl??cher fast zu und gute 16.nico mische rein.erst mal halbvoll den tank und aufm Nemesis gedreht.affen geil mein krake lebt.alter verwalter,??ber mir hing ein rauchmelder,ich hatte echt angst das das ding los geht.4-5 doppelz??ge und ich war in einer nebelwolke aus erdbeer und Vanille verschwunden.
tja und mein liquid im tank war auch verschwunden.
ich werde speziell f??r den kraken ne mische bauen mit fast kaum nico und das ding nur so zum r??uchern nehmen.wird billiger und verheizt mir nicht so die lunge.will doch ges??nder leben als vorher mit den pyros.der krake ist mit einem spezielles Setting jetzt ausger??stet und werd ich auch so handhaben.den lungenflash werde ich mir ??ber das Glyzerin holen und nicht ??ber das Nicotin.der krake ist nicht grad alltagstauglich,viel zu heftig im verbrauch.da muss ich ja ne 500ml flasche mit liquit im Rucksack mitnehmen.
aber nun hat er eine Daseinsberechtigung.er schmeckt vern??nftig und dampft gigantisch.sieht gut aus und l??sst sich z??gig herrichten.
sch??n so, passt nun super in meiner Sammlung.
danke micha f??r die tolle Anleitung. :D :D :D
h??tte sonst den kraken als Briefbeschwerer nehmen m??ssen.

danke und viele liebe gr??sse aus hamburg
Keine Ursache....ich finde den Kraken auch echt Brachial. Macht mir persoenlich aber sehr grossen Spass. Was das Teil an Dampf erzeugt ist nicht mehr normal und wohl auch der Grund fuer den grossen Spass. Der Geschmack ist auch erstklassig, obwohl der so superheftig nebelt. Verbrauch ? Stimmt....habe unterwegs auch immer eine 10ml Pulle in der Tasche dabei...

Wollte den mit in die USA nehmen, aber das Setting ist mir fuer die Duennhaeutigen AMIs einfach zu heftig. Stattdessen wird??s nun wieder "2 mal 1300mAh Ego Twist" mit 2 MT3(S) und einem Perle GS (Taifun GS). Letzterer ist der kleine Bruder des Taifun GT ( Perle GT ). Und ich sag Euch, ein Hammerteil....

Stelle ich im uebernaechsten Video zusammen mit meinem Nemesis Mixed Edition ( die kam heute....yeahhh....) vor.

Gruss,
Micha

P.S: Bin gerade dabei mein neues Video mit dem Titel "Perle??s Suesse Versuchung" Online zu bringen"...

hamburg

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von hamburg » Sa 15. Feb 2014, 00:20

geil freue mich schon auf den clip.ich warte leider noch auf meinen gs egal.momentan bin ich sehr zufrieden mit meiner Neuentdeckung --krake macht nebel--.bin doch noch ein Neuling im wickeln und freue mich riesig. wenns nicht knallt und stinkt.
ja die mt3 sind robust und halten ewig,wichtig im Urlaub.und der twister ist schnell gef??llt und einsatzbereit.willst bestimmt nicht in der bude sitzen und neuwickeln m??ssen.oder st??ndig angst haben das dir der taifun bym wandern aus der Hosentasche f??llt.
im Urlaub, ist Urlaub wichtig und sonst nix anderes.der rest muss problemlos klappen.
ach ich w??rd auch gern wieder los im Urlaub aber ich hab grad wichtiges im plan.das muss sein.leider.
aber bald.

sch??nes Weekend dir
gr??sse aus hamburg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Michael » Sa 15. Feb 2014, 01:43

hamburg hat geschrieben:geil freue mich schon auf den clip.ich warte leider noch auf meinen gs egal.momentan bin ich sehr zufrieden mit meiner Neuentdeckung --krake macht nebel--.bin doch noch ein Neuling im wickeln und freue mich riesig. wenns nicht knallt und stinkt.
ja die mt3 sind robust und halten ewig,wichtig im Urlaub.und der twister ist schnell gef??llt und einsatzbereit.willst bestimmt nicht in der bude sitzen und neuwickeln m??ssen.oder st??ndig angst haben das dir der taifun bym wandern aus der Hosentasche f??llt.
im Urlaub, ist Urlaub wichtig und sonst nix anderes.der rest muss problemlos klappen.
ach ich w??rd auch gern wieder los im Urlaub aber ich hab grad wichtiges im plan.das muss sein.leider.
aber bald.

sch??nes Weekend dir
gr??sse aus hamburg
Die MT3 und MT3S finde ich im Urlaub unterwegs echt cool. Aber in Vegas beim gemuetlichen Zocken kann es dann manchmal doch etwas eleganter und hochwertiger sein. Wenn ich schon >100.000 US$ einsetze, dann ist es nicht immer Stilvoll da mit einem 3 Euro Verdampfer zu hocken. Klar, das geht auch mit Billig-Verdampfern aber ein bezahlbarer hochwertiger Selbstwickelverdampfer vom Schlage des Taifun GS war genau das, auf das ich schon lange gewartet hatte. Besonders spannend finde ich als gelernter Feinmechaniker die chinesische Verarbeitungs-Qualitaet aber auch Flexibilitaet bezueglich der Wicklung...

Das ist fuer Vegas absolut perfekt und sieht auf dem Twist "sexy" aus.

Gruss,
Micha

philaurent
Beiträge: 175
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 14:17
Wohnort: Ludwigsburg, Baden W??rttemberg
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von philaurent » Sa 15. Feb 2014, 09:45

Ich hab mir die neuste Caravella SS Mod bestellt (ist nur 21mm) und die GS, erhoffe mir damit eine gute Kombi f??r unterwegs (im 18350er oder 18500er Modus).

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Olli » Sa 15. Feb 2014, 22:36

ich h??tte da noch was

Der Kraken l??uft ja gerne im Liegen durch das Bef??lloch aus. Wen mann da Watte reinstopft wird das ganz gut verhindert, ist aber bl??d beim Nachf??llen. Hat jemand von Euch einen gute Idee, was man da sonst noch als Verschluss nehmen k??nnte?

Gr????e
Olli

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Michael » So 16. Feb 2014, 00:09

Olli hat geschrieben:ich h??tte da noch was

Der Kraken l??uft ja gerne im Liegen durch das Bef??lloch aus. Wen mann da Watte reinstopft wird das ganz gut verhindert, ist aber bl??d beim Nachf??llen. Hat jemand von Euch einen gute Idee, was man da sonst noch als Verschluss nehmen k??nnte?

Gr????e
Olli
Habe da mal einen Stopfen vom "AGA-W" probiert. Aber das gibt dann Nachfluss-Probleme weil die notwendige Tankbelueftung dann fehlt. Das mit der Watte ist sicherlich ein guter und gangbarer Kompromiss. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal ein ESS-Roellchen ( mit kleinen Loch in der Mitte ) zu drehen und in das Loch zu stecken. Liegt dem Kraken ja bei, sodass man das mal so ausprobieren koennte.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Olli » Mo 17. Feb 2014, 21:28

Das mit dem Ess R??llchen hab ich auch schon versucht, mein Problem ist aber ein anderes:

Ich habe bisher kein R??llchen gedreht bekommen, was da rein passt (also konisch, so dass es nicht in den Tank f??llt) - ich habe ein original Kraken und bei dem ist die Lufbohrung nur 1-1,5mm. Da bekommt man kaum etwas rein, was noch ein Minimum an Luft durchl????t. Beim Clone ist das Loch genau so gro?? wie die Durchf??hrungen f??r den Doch ...

Wenn aber gar keine Luft durchkommt, kommt der Kapillareffekt zum Erliegen und die Watte trocknet aus.

Somit ist f??r mich das Teil leider noch nur eine Heimdampfe, wo ich sicher stellen kann, dass sie immer aufrecht steht.

genesisroy
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:25
Wohnort: M??nchen
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von genesisroy » Sa 22. Feb 2014, 21:02

habe gerade meine Krake :twisted: mal mit edelstahlsieb mesh 325 gewickelt
0,6 ohm
wow ein super geschmack mit viel druck im fl??gel ich mein elungenfl??gel :lol:
14er erdbeere knallt super im sch??del
Bild


5% Rabatt http://www.e5cigs.com code : genesisroy
10% Rabatt http://focalecig.com/aff/126342014MNSWKSAQXH code : FOCALECIGSHARING

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Michael » Sa 22. Feb 2014, 22:03

Olli hat geschrieben:Das mit dem Ess R??llchen hab ich auch schon versucht, mein Problem ist aber ein anderes:

Ich habe bisher kein R??llchen gedreht bekommen, was da rein passt (also konisch, so dass es nicht in den Tank f??llt) - ich habe ein original Kraken und bei dem ist die Lufbohrung nur 1-1,5mm. Da bekommt man kaum etwas rein, was noch ein Minimum an Luft durchl????t. Beim Clone ist das Loch genau so gro?? wie die Durchf??hrungen f??r den Doch ...

Wenn aber gar keine Luft durchkommt, kommt der Kapillareffekt zum Erliegen und die Watte trocknet aus.

Somit ist f??r mich das Teil leider noch nur eine Heimdampfe, wo ich sicher stellen kann, dass sie immer aufrecht steht.
Steck doch einfach ein Stueck BioWatte in die Bohrung. Durch diese kann man den Tank noch befuellen; der Druckausgleich ist gegeben und es laeuft dann nichts mehr aus...

Gruss,
Micha

hamburg

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 13:11

wer will kann nun auch den kraken aufh??bschen.

https://www.fasttech.com/products/1411/10006735/1635200

:roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste