THE KRAKEN DualCoil Setting...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von Michael » Mo 7. Apr 2014, 10:35

zimbre hat geschrieben:hi hab ich das richtig verstanden du haust dir 18mg direkt in die lunge mit dem kraken und findest es zu wenig ?

mein gott was bin ich mit 3 f??r ein weichei ;)
Geht mir wie Zimbre auch sehr aehnlich. MT3S und ProTanks bis 14mg Nikotin absolut problemlos. Beim Kayfun/Taifun GT ist bis 6mg auch ok. Den Taifun GS dampfe ich auch mit 6mg, wobei der auch wunderbar mit 9mg zu betreiben ist. Und beim Kraken DualCoil sind 3mg das Maximum. Bei allem mehr faengt es bei mir an in der Lunge uebelst zu schmerzen und die Bronchen pfeiffen dann auch schnell LAPALOMA...

Bei 18mg und Kraken waere ich wohl nach 3 Zugen erstickt und definitiv tot :mrgreen:

Gruss,
Micha

P.S: Meine Flugzeug/Airport PG-Mische (mit Menthol) habe ich beim MT3(S) jetzt mit 10mg Nikotin angesetzt. Damit sollte es mir auch gelingen meinen Nikotin-Hunger im Flieger in den Griff zu bekommen, wobei ich wirklich am ueberlegen bin mir eine 10ml PG-Fliegermische mit 14mg anzusetzen ( das klappte letzten Sep./Okt ja wunderbar ). Wie machen das andere hier im Flieger Konzentrationsseitig ?

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von NBler » Mo 7. Apr 2014, 11:05

zimbre hat geschrieben:hi hab ich das richtig verstanden du haust dir 18mg direkt in die lunge mit dem kraken und findest es zu wenig ?
Nicht ganz. 18 mg ja aber er dr??ckt m??chtig. Daher hab ich Michas Mische probiert und es f??r top befunden. Aber leider sind auf Arbeit meine Pausen zu kurz, dass ich eine 6 oder 7 mg Mische nutzen kann. Das ist f??r mich eher was zum Dauer-Nuckeln. Vielleicht liegts daran, dass ich aus dem wilden Osten komme und unsere Kippen etwas st??rker waren als gew??hnlich :D :D :D

Ansonsten schnorchel ich nur 18 mg :lol:

*edit* 6-7 mg reichen nicht aus um in der Pause den Bedarf zu decken

hamburg

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von hamburg » Mo 7. Apr 2014, 11:17

NBler hat geschrieben:
zimbre hat geschrieben:hi hab ich das richtig verstanden du haust dir 18mg direkt in die lunge mit dem kraken und findest es zu wenig ?
Nicht ganz. 18 mg ja aber er dr??ckt m??chtig. Daher hab ich Michas Mische probiert und es f??r top befunden. Aber leider sind auf Arbeit meine Pausen zu kurz, dass ich eine 6 oder 7 mg Mische nutzen kann. Das ist f??r mich eher was zum Dauer-Nuckeln. Vielleicht liegts daran, dass ich aus dem wilden Osten komme und unsere Kippen etwas st??rker waren als gew??hnlich :D :D :D

Ansonsten schnorchel ich nur 18 mg :lol:

*edit* 6-7 mg reichen nicht aus um in der Pause den Bedarf zu decken
keine angst das wird schon weniger,von ganz allein.
ich bin auch m??chtig hoch dosiert gewesen.
aber nun da die verdampfer ne super Leistung bringen gehe ich alle 100ml 1mg nic. runter.klappt hervorragent.
bin grad by stolzen 14mg/ml.da immer restliquid in meinen verdampfern ist,ist das ein schleichender Prozess.

f??r den kick nehme ich immer mehr vg.
bin grad by 6.Rez.
14mg/ml
38,89% PG BASIS
00,11% PG
56.00% VG
05,00% H2O
dampft m??chtig,sieht gut aus und schmeckt suppi.
Dateianhänge
party-0017[1].gif
party-0017[1].gif (8.13 KiB) 950 mal betrachtet

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von NBler » Mo 7. Apr 2014, 11:22

Na ich bin da f??r alles offen. Werds mal probieren

hamburg

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von hamburg » Di 22. Apr 2014, 00:30

wollte mal ne frage ans kraken-fachpersonal stellen,wieviel Gummidichtungen sind im verdampfer verbaut?
by mir sind 3(die 2 in der luftregulierung nicht mitgerechnet):
ich habe 2 f??r die tankh??lse und eine unten an der base.
oben unter den Wicklungen habe ich auch eine nut,meiner Meinung nach,m??sste dort auch eine sein,habt ihr da auch eine Dichtung?

hab meinen kraken entleert.die Honigmelone-mantol mische musste ich wegkippen.schmeckt wie der sch..... am stiel.
hab nochmal versucht mit Menthol das ganze etwas ??berzub??geln,aber Honigmeloneschmeckte immer noch durch,unglaublich stark dieses tafelwasseraroma.
nun hat er ne sch??ne Menthol-minze-maltol mische bekommen,dampft und knistert wie wild.tolle Sache.

wenn ihr mal euren kraken neu bef??llt,schaut doch mal nach wo die Dichtungen by euch sind.
Dateianhänge
kraken_0036[1].gif
kraken_0036[1].gif (6.19 KiB) 924 mal betrachtet

hamburg

Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von hamburg » Sa 26. Apr 2014, 13:55

die leiden echt an Geschmacksverirrung
https://www.fasttech.com/products/1/100 ... izer-2-5ml
nicht das das teil so wie dort unm??glich aussieht,nein
das drip-tip hat auch Messing,
na legger.
Dateianhänge
zitrone_0004[1].gif
zitrone_0004[1].gif (1.97 KiB) 903 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste