whorainzone

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Michael » Di 14. Jan 2014, 22:56

Gizeh2384 hat geschrieben:Hiho,
sitz mittlerweile echt auf hei??en Kohlen. Freu mich so auf das Video. Hab den Teaser bestimmt schon 4x gesehen.

Micha sowas kannst du uns nicht antun. Wir werden vermutlich alle ein Sauerstoffzelt ben??tigen vor lachen...
Allein schon die Screens vom Magicx ... ich kann jetzt schon nicht mehr. Marcel R wird echt abdrehen.

Ich m??chte echt mal wissen woher du die Energie holst bei so einer Arbeitswoche noch zu produzieren.
Respekt und herzlichen Dank schonmal vorab.
Der Upload laeuft. Da ich nicht wirklich viel Zeit habe ( das merkt man dem Video auch an ), habe ich kurzerhand beschossen, dass "Perle klont sich selbst" Fazit kurzerhand sausen zu lassen. Noch 262 Minuten dann ist das Video endlich Online...

Uebrigens, mittlerweile weiss ich auch einiges mehr. Dieser komische "Marcel R" ( der mir gleich ein bisschen faschistoid vorkam, als er mich "DEUTSCHER BASTARD" ( siehe Video ) genannt hat, wohnt uebrigens nicht wie er mir schrieb in NewOrleans/USA, sondern ist ein kleiner ungebuegelter oesterreichischer Schluchtenscheisser ( ich haette da wegen der Deutschkenntnisse eher auf einen Import-Tuerken getippt ). Wir Deutsche wissen ja aufgrund unserer Geschichte wozu diese Oesterreicher faehig sind, nur das die PISA-Seitig in AT mittlerweile solche Hirnis in den sozialen Wiener Brennpunkten ausbrueten, ist auch mir neu. Eine Schande fuer alle normalen Oesterreicher...( wobei vielleicht ist das auch dort ein AT Import-Tuerke...smile )

Kein Wunder also, denn so wie der Typ drauf ist, der haette in den USA und dann auch noch in New Orleans keine 5 Minuten ueberleben koennen. Solche Vollpfosten werden in den USA umgehend kalt gemacht und in den Golf von Mexiko als Fischfutter gekippt :mrgreen:

Gruss,
Micha
Dateianhänge
marcel.jpg
marcel.jpg (35.3 KiB) 1153 mal betrachtet

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Michael » Mi 15. Jan 2014, 04:38

Gizeh2384 hat geschrieben:Hiho,
sitz mittlerweile echt auf hei??en Kohlen. Freu mich so auf das Video. Hab den Teaser bestimmt schon 4x gesehen.
Hier ist es:

http://youtu.be/g2vsWxgJmOs

Gruss,
Micha
Dateianhänge
vlcsnap-756313.jpg

Benjamin
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:02
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Benjamin » Mi 15. Jan 2014, 19:33

Top!

Danke f??r diesen unterhaltsamen Kurzfilm :lol: :lol: :lol:

---

Du kannst ??brigens durchatmen....
Gestern kam ein ??sterreichischer Terrorist ums Leben: Er wollte eine Briefbombe faxen!
Den biste los :twisted:

Gizeh2384
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 23:53
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Gizeh2384 » Mi 15. Jan 2014, 22:05

Sauber der ist erledigt... hat sich selbst in kleine Teile gesprengt.

Das Video ist ??brigens super. Hab echt lachen m??ssen. Besonders angetan bin ich vom abh??rten mit 36er Base.
Werde ich jetzt auch machen...

Dampferle
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Okt 2013, 08:12
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Dampferle » Do 16. Jan 2014, 00:29


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: whorainzone

Beitrag von Michael » Do 16. Jan 2014, 00:38

Dampferle hat geschrieben:Das d??rfte wohl der Bubi sein :-)

http://www.yelp.at/user_details?userid= ... KRaOFW_iLg

Bild
Glaube ich eher nicht, da der "Marcel R" in Wien zu wohnen scheint...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 197 Gäste