Fastecht auch nicht besser beim Support

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 31. Jul 2015, 10:04

Ich denke die nehmen sich alle nichts wenn es um Reklamationen geht.

Habe von FT eine Kamry v2 30W Box bekommen, die nur einige Tage funktioniert hat. Seit Tagen lese ich nur noch Check Atomizer im Display, egal was ich draufschraube!

Also Ticket an FT und Fehler beschrieben.

Das war die Antwort:

We apologize for the inconvenience caused.
The supplier requires proof of defect for warranty. Would you mind provide us a video to show the problem?
Since our ticket system don't support attaching video, please upload it via a third party website first(likes youtube) and post the link here.
Note that for company compliance reasons, please include the respective order number, while don't include any reference to FastTech.com or your contact information in the video.
After receiving your video, we will proceed to resolve the case for you soon.

Ein Video drehen und in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen??? Habe mich nur gefragt ob die völlig bekloppt sind. Dann dachte ich...naja vielleicht erspare ich mir das ganze Brimborium mit Rücksendung etc. und ich Knallkopp mach das auch noch!

Das die Antwort darauf:

Sorry for the trouble, thank you for your video.

We just want to offer the video to our supplier to improve our quality control. Please send it back for replacement as per our following policy:

Most of the items sold on FastTech.com are covered by FastTech Standard Return Policy, i.e. replacement can be requested within 6 months from date of shipment and refund within 45 days from date of delivery. This item is covered by the said warranty. For more details, please visit this page: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy. In this case, the details are as below:
---------------------------------------------------------------------------------
"Unless otherwise noted on the product page, product warranty is 6 months counted from the date of shipment.

•Within 3 months from shipment:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is USD 40 or 50% of the item's price, whichever is lower."
------------------------------------------------------------------------------------
The replacement will be sent when the return package delivers. And shipping reimburse is arranged when we receive the shipping slip.

Please kindly confirm above and we will send you the RMA number and return instruction in next mail. Please don't return the defective items back before you receive the RMA number.

Thank you for your understanding.


Bin ich für deren Qualitätskontrolle zuständig??? Habe dann in meiner Antwort gefragt was die Verarsche soll!?

Ich bin momentan am überlegen ob ich hochwertigere Artikel wie AT`s oder MOD Boxen in Zukunft hier bestelle (so lange es noch geht). Ich bekomme in letzter Zeit zu oft Schrott von denen und das Affentheater mit diesen Flachköpfen hängt mir ohne Ende zum Hals raus!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von Evend4rk » Fr 31. Jul 2015, 14:03

Um dem aus dem Weg zu stellen bestelle ich mir erst gar keine Elektronik von da.

Ich bin rein mechanisch happy

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von goerkel » Fr 31. Jul 2015, 15:14

ich hatte bislang bei ft 2 reklamationen(hardware-und bei beiden musste ich nur ein bild posten- die haben mir ohne mecker ein neues teil geschickt- ohne das ich das reklamierte zurueck senden musste

Ronny B.

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von Ronny B. » Fr 31. Jul 2015, 15:23

Zickenmagnet hat geschrieben:Ich denke die nehmen sich alle nichts wenn es um Reklamationen geht.

Habe von FT eine Kamry v2 30W Box bekommen, die nur einige Tage funktioniert hat. Seit Tagen lese ich nur noch Check Atomizer im Display, egal was ich draufschraube!

Also Ticket an FT und Fehler beschrieben.

Das war die Antwort:

We apologize for the inconvenience caused.
The supplier requires proof of defect for warranty. Would you mind provide us a video to show the problem?
Since our ticket system don't support attaching video, please upload it via a third party website first(likes youtube) and post the link here.
Note that for company compliance reasons, please include the respective order number, while don't include any reference to FastTech.com or your contact information in the video.
After receiving your video, we will proceed to resolve the case for you soon.

Ein Video drehen und in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen??? Habe mich nur gefragt ob die völlig bekloppt sind. Dann dachte ich...naja vielleicht erspare ich mir das ganze Brimborium mit Rücksendung etc. und ich Knallkopp mach das auch noch!

Das die Antwort darauf:

Sorry for the trouble, thank you for your video.

We just want to offer the video to our supplier to improve our quality control. Please send it back for replacement as per our following policy:

Most of the items sold on FastTech.com are covered by FastTech Standard Return Policy, i.e. replacement can be requested within 6 months from date of shipment and refund within 45 days from date of delivery. This item is covered by the said warranty. For more details, please visit this page: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy. In this case, the details are as below:
---------------------------------------------------------------------------------
"Unless otherwise noted on the product page, product warranty is 6 months counted from the date of shipment.

•Within 3 months from shipment:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is USD 40 or 50% of the item's price, whichever is lower."
------------------------------------------------------------------------------------
The replacement will be sent when the return package delivers. And shipping reimburse is arranged when we receive the shipping slip.

Please kindly confirm above and we will send you the RMA number and return instruction in next mail. Please don't return the defective items back before you receive the RMA number.

Thank you for your understanding.


Bin ich für deren Qualitätskontrolle zuständig??? Habe dann in meiner Antwort gefragt was die Verarsche soll!?

Ich bin momentan am überlegen ob ich hochwertigere Artikel wie AT`s oder MOD Boxen in Zukunft hier bestelle (so lange es noch geht). Ich bekomme in letzter Zeit zu oft Schrott von denen und das Affentheater mit diesen Flachköpfen hängt mir ohne Ende zum Hals raus!
Wo ist hier das Problem? Du hast den Defekt mit einem Video bewiesen und sollst den Artikel zurück schicken. In Deutschland läuft das nicht anders, ausser das die Wege kürzer sind und du das Gerät gleich einschicken sollst.

Allerdings ist Höflichkeit in China sehr wichtig. Also wenn du unfreundlich zu denen bist und die sogar beleidigst, würde ich mich an deiner stelle nicht wundern wenn du keine Hilfe oder keine kulante Lösung bekommst. :D

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von masure52 » Fr 31. Jul 2015, 15:41

Fasttech-Support ist lt. Meiner Erfahrung besser als bei vielen deutschen Shops :D

Musste einmal Etwas teureren Artikel zurücksenden, eine Hana-Box rauchte nach 2 Tagen Gebrauch ab :(

Rücksendeadresse per Mail bekommen und die 5,60€ Versand wurden als Gutschrift erstattet.
Nach 6 Wochen hatte ich eine neue, die funktioniert heute noch :mrgreen:

Genauso bei focal/gearbest. Die sind sehr kulant wenn man höflich ist.
Beispiel: Gearbest- Cloupor beim dampfen abgeraucht....
Too hot, Too Hot! Kapott :lol:
Geschrieben mit Bild, gesehen hat man nichts, hat zwar übelst gerochen aber kein äusserlicher Schaden.
Anstandslos ohne Rücksendung neue bekommen. :D

Wären nur die deutschen Händler mit ihren Mondpreisen so kulant

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von Evend4rk » Fr 31. Jul 2015, 17:18

Du darfst nicht vergessen Großeinkäufer haben immer besseren Support :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von masure52 » Fr 31. Jul 2015, 17:29

Evend4rk hat geschrieben:Du darfst nicht vergessen Großeinkäufer haben immer besseren Support :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verwechslung :D

Hab doch fast goarnix :shock: :mrgreen:

Ok,ok, bischen gegoerkelt habe ich :o :mrgreen:
Zuletzt geändert von masure52 am Fr 31. Jul 2015, 17:37, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von Evend4rk » Fr 31. Jul 2015, 17:31

masure52 hat geschrieben:Hab doch fast goarnix :shock: :mrgreen:
Sprach der Ebenezer Scrooge :P

Bild

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von masure52 » Fr 31. Jul 2015, 17:33

Selber :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Fastecht auch nicht besser beim Support

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 01:41

masure52 hat geschrieben:Selber :lol: :lol: :lol:
weisst ja Du immer 2x mehr :lol: :lol: :lol: :lol:


Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste