KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
JesseBlue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:34
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von JesseBlue » Mi 5. Nov 2014, 19:38

Schöner Mist! Seit Tagen liegt der GS in meiner Wunschliste und heute wollte ich bestellen. Doof gelaufen! :shock: :D

Ist der GS von Focalecig identisch (abgesehen vom höheren Preis) zu dem von Fasttech?

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 19:41

DampferFan hat geschrieben:
1altersack hat geschrieben:bei mir hat reorder vorhin noch funktioniert... aber es wäre ja eh nur ein austausch auf garantie.
Ich kann leider nix reordern, weil ich das neueste Modell, den Taifun GT - S(Steam Maschine) noch nicht geordert hatte. Hatte mein Augenmerk auf dieses Modell gerichtet und der ist auch aus der Community nicht mehr bestellbar, weil wenn ich auf Buy klicke, wirft er mir jedesmal einen anderen in den Warenkorb :( .
tja wer zu spaet kommt, den bestraft das leben :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Mi 5. Nov 2014, 20:05

goerkel hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
1altersack hat geschrieben:bei mir hat reorder vorhin noch funktioniert... aber es wäre ja eh nur ein austausch auf garantie.
Ich kann leider nix reordern, weil ich das neueste Modell, den Taifun GT - S(Steam Maschine) noch nicht geordert hatte. Hatte mein Augenmerk auf dieses Modell gerichtet und der ist auch aus der Community nicht mehr bestellbar, weil wenn ich auf Buy klicke, wirft er mir jedesmal einen anderen in den Warenkorb :( .
tja wer zu spaet kommt, den bestraft das leben :D
Insbesondere vor dem Hintergrund des die EU-Vorgaben von einem Tag auf den anderen in Deutschland und allen andere EU-Staaten GESETZ werden koennen (die Uhr tickt seit dem Mai 2014). Dann sind die Grenzen komplett dicht und nichtmal ein ordinaeres 1 Euro Drip-Tip waere dann noch importiert erlaubt. Sicherlich das eine oder andere wird auch illegal importiert durchrutschen, aber der Aufwand und die Gefahr eines Komplett-Verlustes wird steigen. Ausserdem kann es auch passieren das selbst wenn man es wuenscht (siehe Fasttech und die Taifun Produkte ) gar nicht mehr nach Europa ausliefern werden.

In wie weit man sich beim Versuch Strafbar machen wird, solche Artikel trotz Gesetzgebung dennoch illegal zu bestellen und importieren wird man abwarten muessen. Da waere so ziemlich alles denkbar...

Gruss,
Micha

P.S. Und mal ehrlich, wir hatten nun wirklich lange genug Zeit uns mit ausreichend Taifun GS/GT Plagiaten einzudecken. Und mehr als 2 Stueck von jeder Sorte braucht kein Mensch! Die Verdampfer sind mit SS-Tank nahezu unzerstoerbar.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 20:15

ich bin abgesichert mit gts und gs- jetzt kommt noch der fev 3 von fc, der f2 fon ft und zwei katos-die wollte mein mann unbedingt :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Mi 5. Nov 2014, 20:36

goerkel hat geschrieben:ich bin abgesichert mit gts und gs- jetzt kommt noch der fev 3 von fc, der f2 fon ft und zwei katos-die wollte mein mann unbedingt :D
Ich hoffe Du wohnst im Untergeschoss. Bei all dem teuren und schweren Kernschrott den Du da total sinnlos hortest ( und irgendwann in den Muelleimer werfen wirst ), muesste man sicherlich einen Gebaeude-Statiker kommen lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 20:38

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich bin abgesichert mit gts und gs- jetzt kommt noch der fev 3 von fc, der f2 fon ft und zwei katos-die wollte mein mann unbedingt :D
Ich hoffe Du wohnst im Untergeschoss. Bei all dem teuren und schweren Kernschrott den Du da total sinnlos hortest ( und irgendwann in den Muelleimer werfen wirst ), muesste man sicherlich einen Gebaeude-Statiker kommen lassen :mrgreen:
wir bewohnen 2 etagen:)
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Mi 5. Nov 2014, 20:41

goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich bin abgesichert mit gts und gs- jetzt kommt noch der fev 3 von fc, der f2 fon ft und zwei katos-die wollte mein mann unbedingt :D
Ich hoffe Du wohnst im Untergeschoss. Bei all dem teuren und schweren Kernschrott den Du da total sinnlos hortest ( und irgendwann in den Muelleimer werfen wirst ), muesste man sicherlich einen Gebaeude-Statiker kommen lassen :mrgreen:
wir bewohnen 2 etagen:)
Es gibt Etagen in die moechte wohl niemand reinschauen ;-)

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 20:43

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich bin abgesichert mit gts und gs- jetzt kommt noch der fev 3 von fc, der f2 fon ft und zwei katos-die wollte mein mann unbedingt :D
Ich hoffe Du wohnst im Untergeschoss. Bei all dem teuren und schweren Kernschrott den Du da total sinnlos hortest ( und irgendwann in den Muelleimer werfen wirst ), muesste man sicherlich einen Gebaeude-Statiker kommen lassen :mrgreen:
wir bewohnen 2 etagen:)
Es gibt Etagen in die moechte wohl niemand reinschauen ;-)
meine dickste naehmachine wiegt 13 kg:))))und ich habe noch mehrere solche bomber im naehzimmer-da macht das bischen dampfhardware nix aus :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
JesseBlue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:34
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von JesseBlue » Mi 5. Nov 2014, 20:49

Michael hat geschrieben: P.S. Und mal ehrlich, wir hatten nun wirklich lange genug Zeit uns mit ausreichend Taifun GS/GT Plagiaten einzudecken. Und mehr als 2 Stueck von jeder Sorte braucht kein Mensch! Die Verdampfer sind mit SS-Tank nahezu unzerstoerbar.
Nicht wenn man so wie ich erst seit wenigen Wochen Dampfer ist und jetzt vom Einsteigerset auf was besseres umsteigen will. ;)

Auf den GS bin ich erst vor ein paar Tagen durch deine Videos aufmerksam geworden. Die kompakte Größe finde ich genial! Na mal abwarten, vielleicht kommt der GS ja bald ohne Logo, mit anderer Verpackung und unter anderem Namen zurück. :)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von DampferFan » Mi 5. Nov 2014, 20:50

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
1altersack hat geschrieben:bei mir hat reorder vorhin noch funktioniert... aber es wäre ja eh nur ein austausch auf garantie.
Ich kann leider nix reordern, weil ich das neueste Modell, den Taifun GT - S(Steam Maschine) noch nicht geordert hatte. Hatte mein Augenmerk auf dieses Modell gerichtet und der ist auch aus der Community nicht mehr bestellbar, weil wenn ich auf Buy klicke, wirft er mir jedesmal einen anderen in den Warenkorb :( .
tja wer zu spaet kommt, den bestraft das leben :D
Insbesondere vor dem Hintergrund des die EU-Vorgaben von einem Tag auf den anderen in Deutschland und allen andere EU-Staaten GESETZ werden koennen (die Uhr tickt seit dem Mai 2014). Dann sind die Grenzen komplett dicht und nichtmal ein ordinaeres 1 Euro Drip-Tip waere dann noch importiert erlaubt. Sicherlich das eine oder andere wird auch illegal importiert durchrutschen, aber der Aufwand und die Gefahr eines Komplett-Verlustes wird steigen. Ausserdem kann es auch passieren das selbst wenn man es wuenscht (siehe Fasttech und die Taifun Produkte ) gar nicht mehr nach Europa ausliefern werden.

In wie weit man sich beim Versuch Strafbar machen wird, solche Artikel trotz Gesetzgebung dennoch illegal zu bestellen und importieren wird man abwarten muessen. Da waere so ziemlich alles denkbar...

Gruss,
Micha

P.S. Und mal ehrlich, wir hatten nun wirklich lange genug Zeit uns mit ausreichend Taifun GS/GT Plagiaten einzudecken. Und mehr als 2 Stueck von jeder Sorte braucht kein Mensch! Die Verdampfer sind mit SS-Tank nahezu unzerstoerbar.
Als ich den Forumsbetreiber gebeten hatte, mir doch bitte einen GS Tank in SS zukommen zu lassen, hat er doch tatsächlich nicht reagiert. :lol: :lol: :lol: Als Österreicher müsste ich bei smart 8 euro an Versandgegühren abdrücken. Ich hätte natürlich auch für den Tank gezahlt :P

PS: Gibt es Neuigkeiten, wo man günstige Tanks herbekommt?

LG
DF
Zuletzt geändert von DampferFan am Mi 5. Nov 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste