squape reloaded

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
hamburg

Re: squape reloaded

Beitrag von hamburg » Mo 29. Sep 2014, 22:40

nimm den kraken und wickel den single-coile und alle wird gut.
der sieht sehr chic aufm Nemesis aus.kannst ihn auch gern mit kick betreiben.
vom aussehen toll.
schau dir mal den fogger v4 an.
aber mal was anderes,wenn dir kayfun,taifun gefallen w??rde ich nicht weiter suchen.was erwartesr du denn noch.ausser Entt??uschungen,die kannste dir getrost sparen.mal im ernst.
es gibt nix besseres als das,das du zufrieden bist.
wenn was aussergew??hnliches aufm markt kommen sollte,w??ssten wir es hier schon l??ngst.
das rad ist rund und wird nicht neu erfunden.
wir benutzen hier schon die creame de la cream,selbst als tr??pfler macht der taifin gt ein super bild.
du bist am ziel.fertsch.
deck dich mit den super teilen ein und expeinentiere noch b??schen mit den Wicklungen,da geht noch was.
aber sonst,ich hab noch paar protanks und einen i clear 30 mit uralt Mischungen im betrieb, aber benutze nur noch tai+kai.jeder verdampfer hat sein eigenes Aroma und ist daraufhin gewickelt das das Aroma zur vollen Geltung kommen kann.
alle paar Monate bestelle ich noch paar von den Kais oder Tais und fertsch.
alles immer toppen wollen geht 100% in die hose.
Zufriedenheit ist ein wort welches in der heutigen zeit total aus der mode gekommen ist.
schau dir mal den handymarkt an.was da f??r exesse stattfinden.das ist doch schon Perversion.
unsere dampfen sind klasse,g??nstig,chic,altagstauglich und dampfen wie h??lle.

also lehn dich zur??ck und geniesse es einfach,oder bastel b??schen mit den Aromen rum.da ist auch noch sehr viel unber??hrtes land.

allerliebste gr??sse aus Hamburg.

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Fraggle » Mo 29. Sep 2014, 22:56

Im Prinzip hast du v??llig Recht. Nur so Denken halt nicht alle, ich als Anf??nger will mich noch nicht festlegen und Experimentieren gerne noch ein wenig herum. Das bessere ist des guten Feind usw. ...wenn ich eine f??r mich Optimale Einstellung f??r einen meiner Verdampfer gefunden habe bin ich Happy suche dann aber gleich eine neue Herausforderung :( .

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Di 30. Sep 2014, 00:08

DampferFan hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Der eXpromizer ist auch ein gutes Ger??t. Er verbindet teile des Kayfun und Taifun...

Im Original kostet er auch auch nur knappe 50???, denn die Modder entwickeln ihn zwar in DE, lassen ihn dann aber in Fernost produzieren... So kann man es auch machen, das ein vern??nfitiges Preis-Leistungsverh??ltnis zustande kommt...

Hier mal der Link zum Fasttech-Clone

https://www.fasttech.com/product/1855901
Hallo Mike!

Habe auch schon daran gedacht. Aber f??r den bieten Sie wieder keine Tanks an? Will unbedingt vermeiden, mir einen Verdampfer zu kaufen, f??r den ich dann keine Ersatzteile mehr bekomme :( .
Habe auch schon den By Ka Clone Unknown in die engere Wahl genommen. Aber wieder dasselbe, kein Tank erh??ltlich

Gruss
DF
F??r den Originalen bekommt man Ersatztanks... Einfach mal nach expromizer googleln und dann kommst Du auf die Homepage der Entwickler. Dort kannst Du Dir das mal ansehen...
Gruss
Mike

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 12:54

Mike hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Der eXpromizer ist auch ein gutes Ger??t. Er verbindet teile des Kayfun und Taifun...

Im Original kostet er auch auch nur knappe 50???, denn die Modder entwickeln ihn zwar in DE, lassen ihn dann aber in Fernost produzieren... So kann man es auch machen, das ein vern??nfitiges Preis-Leistungsverh??ltnis zustande kommt...

Hier mal der Link zum Fasttech-Clone

https://www.fasttech.com/product/1855901
Hallo Mike!

Habe auch schon daran gedacht. Aber f??r den bieten Sie wieder keine Tanks an? Will unbedingt vermeiden, mir einen Verdampfer zu kaufen, f??r den ich dann keine Ersatzteile mehr bekomme :( .
Habe auch schon den By Ka Clone Unknown in die engere Wahl genommen. Aber wieder dasselbe, kein Tank erh??ltlich

Gruss
DF
F??r den Originalen bekommt man Ersatztanks... Einfach mal nach expromizer googleln und dann kommst Du auf die Homepage der Entwickler. Dort kannst Du Dir das mal ansehen...
Daf??r bekommt man bei FT schon einen komplett Neuen. Acht euro f??r einen neuen Tank ist schon eine Ansage. Aber diese Preise sind noch gar nichts, wenn man sich die Zubeh??rliste f??r die Erlk??nigin ansieht. Brr. Mir rinnte gerade ein eiskalter Schauer ??ber den R??cken :P

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Di 30. Sep 2014, 16:22

Da muss ich Dich korrigieren :)

F??r zwei Tanks bekommst Du bei FT einen kompletten Verdampfer. *Klugscheissmodus aus*

Die Erlk??nigin ist DAS Musterbeispiel f??r Abzocke bei Ersatzteilen/Zubeh??r, das stimmt allerdings...
Unversch??mte Preise wof??r jegliche Rechtfertigung fehlt, ausser man will abkassieren...
Gruss
Mike

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von goerkel » Di 30. Sep 2014, 16:58

gibt aber genuegend leute die das geld dafuer ausgeben-warum auch immer
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Mi 1. Okt 2014, 15:57

Kurzes Statement von Stattqualm wegen der Clone: Bei focal ist er wohl schon nicht mehr gelistet. Bei FT schon.

Statement zu den Plagiaten des SQuape R(eloaded)

Dies ist als offizielles Statement zur j??ngst aufgetauchten Thematik des 1:1 Nachbaus unseres Produktes ???SQuape R(eloaded)??? zu betrachten und richtet sich an s??mtliche Shops, die das Plagiat unseres Produktes anbieten oder anbieten wollen, sowie an Endk??ufer:
Unser Produkt ist in der Schweiz, in Europa, in den USA und bald auch in China gesetzlich gesch??tzt und wir werden von s??mtlichen uns zur Verf??gung stehenden rechtlichen Mitteln Gebrauch machen, um dem Verkauf (online wie offline) der Plagiate Einhalt zu gebieten. Der Vertrieb des ???Clones??? ist deshalb problematisch, weil die Hersteller der Plagiate der Kundschaft offensichtlich suggerieren wollen, es handle sich bei ihrem Produkt um ein gesch??tztes Original. Das ist illegal und wird von unserer Seite nicht toleriert.
Gleichzeitig erschwert das Auftreten des Plagiats unseren Support. Da selbst die Verpackung, das Logo und Seriennummern 1:1 mitkopiert werden, wird es k??nftig nicht mehr einfach f??r uns sein, den Support ohne Echtheitsnachweis von Seiten des Kunden zu gew??hrleisten. Selbstverst??ndlich k??nnen wir keinen Support bieten, wenn wir beispielsweise die Beschaffenheit der verwendeten Materialien nicht kennen. Wir bitten deshalb Kunden des Originalproduktes, k??nftig Fotos der Base, des Decks sowie eine Kopie der Rechnung in ausreichender Qualit??t zur Verf??gung zu stellen, damit ein angemessener Support stattfinden kann.
Anders als bei unserem ersten Produkt, dem SQuape V1, werden wir zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Beschaffenheit der verschiedenen Nachbauten eingehen. Wir werden weder vor allf??lligen M??ngeln warnen noch auf technische Einzelheiten eingehen. Nur so viel: W??rden die Hersteller und Vertreiber des Plagiats nicht eindeutig auf die Kundent??uschung abzielen, und Logo, Name, Design und ???Made in Switzerland??? kopieren, k??nnten wir unsererseits vom Rechtsweg absehen. Es st??rt uns nicht, dass Hersteller und Shops mit unserem System des Verdampfers Umsatz generieren. Wir k??nnen jedoch nicht tolerieren, dass in China identisch aussehende Kopien unter unserem Firmennamen als ???made in Switzerland??? hergestellt und weltweit vertrieben werden, nur um Kunden dahingehend zu t??uschen, sie w??rden ein qualitativ hochwertiges Produkt erwerben. In diesem Zusammenhang haben wir bereits und werden wir von s??mtlichen uns zur Verf??gung stehenden Rechtsmitteln Gebrauch machen und gegen kommerzielle Verk??ufe vorgehen, welche den 1:1 Nachbau unseres Produkts SQuape R(eloaded) beinhalten.

SQuape on!
Team StattQualm
Gruss
Mike

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Do 2. Okt 2014, 21:36

Fraggle hat geschrieben:Im Prinzip hast du v??llig Recht. Nur so Denken halt nicht alle, ich als Anf??nger will mich noch nicht festlegen und Experimentieren gerne noch ein wenig herum. Das bessere ist des guten Feind usw. ...wenn ich eine f??r mich Optimale Einstellung f??r einen meiner Verdampfer gefunden habe bin ich Happy suche dann aber gleich eine neue Herausforderung :( .
Habe heute gesehen, dass bei FT der Fogger 4.1 teurer und die Orchied's billiger angeboten werden.
Um 15 dollar k??nnte ich doch mir gleich den Orchied v3 zulegen. der V2 kostet allerdings nur mehr 11 dollar ?

Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Berry » Fr 3. Okt 2014, 12:05

Zum Gl??ck gibts den Squape noch auf Fasttech. Wenn der gut ist hole ich mir den. K??nnte sogar vllt an mein Taifun rankommen.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Fr 3. Okt 2014, 21:04

??ber Squape gibt es ja schon einiges an Reviews. Ist genial gel??st, auch die Air control mit einer federgelagerten Kugel als Gegenlager und zum arretieren. Man bekommt auch gleich die drei verschiedene Sockel mit, um verschieden dicke Dochte zu verbauen, je nach pers??nlichen Geschmack.
Regelbar ist die Aircontrol von starkem (Lochdurchmesser unter einem Millimeter) bis fast ohne Zugwiderstand (??ber 3 mm gro??em Luftloch.
Meiner Meinung nach theoretisch ein guter Verdampfer.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 85 Gäste