TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Frank S
Re: TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

Beitrag von Frank S » Mo 15. Dez 2014, 18:59

Michael hat aber angefangen, bäääh :roll: :cry:

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 15. Dez 2014, 19:02

Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh :roll: :cry:
Na wenigstens, kommen wir da schon weiter, wenn jemand schmollt ist das ein gutes Zeichen, da will er doch Frieden schließen, oder nicht. :? :shock:

Lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Frank S

Beitrag von Frank S » Mo 15. Dez 2014, 19:04

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Na wenigstens, kommen wir da schon weiter, wenn jemand schmollt ist das ein gutes Zeichen, da will er doch Frieden schließen, oder nicht. :? :shock:

Lg,

Wilhelm
Schön dass es noch vernünftige Menschen gibt :D
Daumen rauf!!!

Konfuzius

Beitrag von Konfuzius » Mo 15. Dez 2014, 19:12

Hach....

Ja manche kennen sich aus, manche kennen sich halt noch nicht so gut aus....
Manche probieren und basteln, einige gehen auf nummer sicher...

Man muss auch mal andere meinungen akzeptieren oder einfach nichts dazu sagen...

Jemanden zu Hänseln oder aufzuziehen ist auch nicht fein, jeder hatt seine eigene meinung ist nun mal so...

Aber man muss doch nicht ewig lange mit irgendwem "fremden" etwas ausdiskutieren oder sonst was....

Schau mal mich an ich hab zwar nicht gleich gecheckt was die anderen so meinen mit ihren Warnungen, aber ich hab immer wieder gelesen...
So und jez bin ich zu dem entschluss gekommen das die anderen eh recht haben und das wohl nicht so gut ist....

Ich steh dazu, viele können da was falsch machen, hab aber auch immer gewarnt...

Trotzdem gibt es viele leute die wenn es mehrere seiten sind vieles einfach mal so schnell schnell durchklicken und dann wird vieleicht wichtige information übersehen...

Also dampft einfach mal ne runde und last es gut sein....

mfg
Dampfer seit 29.06.2014
Bastelfreudig :D

Michael

Beitrag von Michael » Mo 15. Dez 2014, 19:19

Frank S hat geschrieben:Ha ha ha, ich lach mich schlapp.

Ich nen Händler? Geil!

Verkauf Euch nen SX Chippsatz mit 1KW für nur 1000Eur,
Bankverbindung von meinem Konto auf den Cayman Inseln kommt per PN.

OMG!?

Scheint mir, als wenn es in psychatrischen Fachkliniken Zugang zu diesem Forum gibt.
Von Therapeuten empfohlen! :D :mrgreen: :lol:
Uebertreibe es bitte nicht. Wenn Du hier nun auch noch an faengst die User dieses Forums zu beleidigen, wird es eng fuer Dich. Halte Dich bitte an Dein Feindbild und das bin ich. Ich habe keine Probleme mit merkwuerdigen Menschen, aber ich habe Probleme, wenn hier Unbeteiligte in einem Anfall von Tobsucht angegriffen werden. Da werde ich mich schutzend davor stellen und soetwas nicht zulassen.

Wenn Du Dich aber weiterhin zum Volldeppen also Cpt. Iglo V2.0 machen moechtest, ist das natuerlich in Ordung!

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Mo 15. Dez 2014, 19:24

Ich muss erstmal nüchtern werden bei dem ganze Glühwein, der auf dem X-Mas-Markt so schön knallt im Kopp.
Perle Videos nüchtern angucken.....nächstes Jahr evt.
Früher in den jungen Jahren hab ich immer die Hälfte ausgekotzt ...heut bin ich sparsamer geworden ,-)))
Wenn das mal kein sinnfreier Beitrag war.....Flame on.
Happy X-MAS und seit friedlich zueinander.
Gruss
tha drunk Badbrainsector

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 15. Dez 2014, 19:25

Frank S hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:

Lg,

Wilhelm
Schön dass es noch vernünftige Menschen gibt :D
Daumen rauf!!!

So und den Rest machts Euch Du und Micha via PN aus wir wollen den Thread über dies Edelstahlwollthema doch nicht zumüllen mit lauter persönlichem, geht ja wirklich niemanden was an. 8-) :P
Vielleicht kann ja Micha, den einen oder anderen Kommentar hier entfernen und gut ist. :? :)

Lg,

Wilhelm
Zuletzt geändert von Wilhelm Woess am Mo 15. Dez 2014, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 15. Dez 2014, 19:27

Michael hat geschrieben:
Frank S hat geschrieben:Ha ha ha, ich lach mich schlapp.

Ich nen Händler? Geil!

Verkauf Euch nen SX Chippsatz mit 1KW für nur 1000Eur,
Bankverbindung von meinem Konto auf den Cayman Inseln kommt per PN.

OMG!?

Scheint mir, als wenn es in psychatrischen Fachkliniken Zugang zu diesem Forum gibt.
Von Therapeuten empfohlen! :D :mrgreen: :lol:
Uebertreibe es bitte nicht. Wenn Du hier nun auch noch an faengst die User dieses Forums zu beleidigen, wird es eng fuer Dich. Halte Dich bitte an Dein Feindbild und das bin ich. Ich habe keine Probleme mit merkwuerdigen Menschen, aber ich habe Probleme, wenn hier Unbeteiligte in einem Anfall von Tobsucht angegriffen werden. Da werde ich mich schutzend davor stellen und soetwas nicht zulassen.

Wenn Du Dich aber weiterhin zum Volldeppen also Cpt. Iglo V2.0 machen moechtest, ist das natuerlich in Ordung!
Ach Micha, ich glaub Du hast ihn ordentlich missverstanden im Moment. :roll: :o

Lg,

Wilhelm

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 15. Dez 2014, 19:29

badbrainsector hat geschrieben:Ich muss erstmal nüchtern werden bei dem ganze Glühwein, der auf dem X-Mas-Markt so schön knallt im Kopp.
Perle Videos nüchtern angucken.....nächstes Jahr evt.
Früher in den jungen Jahren hab ich immer die Hälfte ausgekotzt ...heut bin ich sparsamer geworden ,-)))
Wenn das mal kein sinnfreier Beitrag war.....Flame on.
Happy X-MAS und seit friedlich zueinander.
Gruss
tha drunk Badbrainsector
Dir auch Merry Christmas and a Happy New Year! ...ist es nicht noch ein bischen zu früh dafür? Genieß den Weihnachtsmarkt. :lol:

Lg,

Wilhelm

Michael

Beitrag von Michael » Mo 15. Dez 2014, 19:35

Auch das ist leider nicht korrekt. Ich habe folgendes Video erzeugt:

http://youtu.be/rIrmfdkkuYY

Und in diesem Video wohl Dinge verlost (was uebrigens nicht nur viel Arbeit gekostet hat) welche einige Herrschaften mit Gewalt haben moechten. Allerdings: Die Verlosung ist erledigt; die Gewinner ausgelost und die Sachen mittlerweile bei den Empfaengern eingetroffen. Das gilt auch fuer die ganzen SX350 Einbau-Kits...

Interessanterweise gab es bisher nicht ein einziges "DANKE SCHOEN", was mal wieder beweisst das es zukuenftig einfach besser ist Dinge die man nicht mehr braucht gleich in den Muell zu schmeissen. Warum sollte ich mich fuer "das Verschenken" auch Bloede von irgendwelchen Typen die mich nicht interessieren anwichsen lassen?

Ich mach soetwas nicht mehr und fertig! Und werde das Zeugs einfach vor laufender Kamera vernichten und werde auch jedesmal sagen warum ich das nun so mache. Viele Dampfer haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank und ich moechte solche Typen wie Frank nicht in meinem YouTube Channel da ich mit solchen Typen nichts zu tun haben moechte.

Nun muss ich nur noch die restlichen 4060 Pfeifen los werden. ich glaube ich werde den Channel auch Monitaisieren und so mit Werbung vollknallen bis der letzte ein DeAbo getaetigt hat. Auf so einen Scheiss habe ich einfach kein Bock und ich muss mir das auch nicht an tun. Wird echt hoechste Zeit das ich komplett auf meinen eigenen Video-Server umstelle und meine Aktivitaeten bei YouTube komplett einstelle, denn ich habe einfach kein Bock mich fuer mein Eigentum staendig von Neidhammeln und Idioten anpissen zu lassen. Und auch in welche Richtung dieses Forum langsam aber sicher tendiert geht mir uebelst auf die Eier.

Das naechste Video wird superheftig, dass kann ich Euch jetzt schon versprechen!

Gruss,
Micha

P.S. Das mit der Verlosung der Premium Liquids war scheinbar die duemmste Idee, welche ich jemals hatte. War soetwas von klar das das wieder mal Neidhammel produziert und die dann meinen zu kurz gekommen zu sein...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“