Na wenigstens, kommen wir da schon weiter, wenn jemand schmollt ist das ein gutes Zeichen, da will er doch Frieden schließen, oder nicht.Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh![]()
Schön dass es noch vernünftige Menschen gibtWilhelm Woess hat geschrieben:Na wenigstens, kommen wir da schon weiter, wenn jemand schmollt ist das ein gutes Zeichen, da will er doch Frieden schließen, oder nicht.Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh![]()
![]()
![]()
Lg,
Wilhelm
Uebertreibe es bitte nicht. Wenn Du hier nun auch noch an faengst die User dieses Forums zu beleidigen, wird es eng fuer Dich. Halte Dich bitte an Dein Feindbild und das bin ich. Ich habe keine Probleme mit merkwuerdigen Menschen, aber ich habe Probleme, wenn hier Unbeteiligte in einem Anfall von Tobsucht angegriffen werden. Da werde ich mich schutzend davor stellen und soetwas nicht zulassen.Frank S hat geschrieben:Ha ha ha, ich lach mich schlapp.
Ich nen Händler? Geil!
Verkauf Euch nen SX Chippsatz mit 1KW für nur 1000Eur,
Bankverbindung von meinem Konto auf den Cayman Inseln kommt per PN.
OMG!?
Scheint mir, als wenn es in psychatrischen Fachkliniken Zugang zu diesem Forum gibt.
Von Therapeuten empfohlen!![]()
![]()
Frank S hat geschrieben:Schön dass es noch vernünftige Menschen gibtWilhelm Woess hat geschrieben:Na wenigstens, kommen wir da schon weiter, wenn jemand schmollt ist das ein gutes Zeichen, da will er doch Frieden schließen, oder nicht.Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh![]()
![]()
![]()
Lg,
Wilhelm![]()
Daumen rauf!!!
Ach Micha, ich glaub Du hast ihn ordentlich missverstanden im Moment.Michael hat geschrieben:Uebertreibe es bitte nicht. Wenn Du hier nun auch noch an faengst die User dieses Forums zu beleidigen, wird es eng fuer Dich. Halte Dich bitte an Dein Feindbild und das bin ich. Ich habe keine Probleme mit merkwuerdigen Menschen, aber ich habe Probleme, wenn hier Unbeteiligte in einem Anfall von Tobsucht angegriffen werden. Da werde ich mich schutzend davor stellen und soetwas nicht zulassen.Frank S hat geschrieben:Ha ha ha, ich lach mich schlapp.
Ich nen Händler? Geil!
Verkauf Euch nen SX Chippsatz mit 1KW für nur 1000Eur,
Bankverbindung von meinem Konto auf den Cayman Inseln kommt per PN.
OMG!?
Scheint mir, als wenn es in psychatrischen Fachkliniken Zugang zu diesem Forum gibt.
Von Therapeuten empfohlen!![]()
![]()
Wenn Du Dich aber weiterhin zum Volldeppen also Cpt. Iglo V2.0 machen moechtest, ist das natuerlich in Ordung!
Dir auch Merry Christmas and a Happy New Year! ...ist es nicht noch ein bischen zu früh dafür? Genieß den Weihnachtsmarkt.badbrainsector hat geschrieben:Ich muss erstmal nüchtern werden bei dem ganze Glühwein, der auf dem X-Mas-Markt so schön knallt im Kopp.
Perle Videos nüchtern angucken.....nächstes Jahr evt.
Früher in den jungen Jahren hab ich immer die Hälfte ausgekotzt ...heut bin ich sparsamer geworden ,-)))
Wenn das mal kein sinnfreier Beitrag war.....Flame on.
Happy X-MAS und seit friedlich zueinander.
Gruss
tha drunk Badbrainsector
Auch das ist leider nicht korrekt. Ich habe folgendes Video erzeugt:Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste