Stuhlprobe
- Fraggle
FG=Focalecig
- hassildor
FG=Fremd Gehen
FG=Fahr Gemeinschaft
FG=Fick Gemeinschaft
FG=Fahr Gast
FG=Fern Glas
FG=Finanzstarke Gastronomie
FG=(F)reunde mit (G)ewissen Vorz??gen
FG=Th(F)ank God, it??s Friday
FG=Furzt Gewaltig
FG=Foll Gepl??ttet
Ich geh jetzt besser schlafen, ich neige zu Albernheiten.
N8 und FG=freunliche Gr????e
Jan
FG=Fahr Gemeinschaft
FG=Fick Gemeinschaft
FG=Fahr Gast
FG=Fern Glas
FG=Finanzstarke Gastronomie
FG=(F)reunde mit (G)ewissen Vorz??gen
FG=Th(F)ank God, it??s Friday

FG=Furzt Gewaltig
FG=Foll Gepl??ttet

Ich geh jetzt besser schlafen, ich neige zu Albernheiten.
N8 und FG=freunliche Gr????e
Jan
- DampferFan
Der HANAA MODZ Pack DNA 30 Style Mod - black in schwarz kostet als Sammelbestellung (Group Buy) bei Foclaegic 44 dollaresNBler hat geschrieben:Ich glaube du meinst mich. Also meiner ist von Fasttech und Micha seiner auch. Und meiner war halt nur mit Akku. Mit Group Buy hatte ich bisher nichts am Hut.DampferFan hat geschrieben:
Der von FG unterscheidet sich ja von Deinem. W??rdest Du diesen trotzdem kaufen? Ist ja momentan im Group Buy.
*edit* ... steh ich auf dem Schlauch ???? Was ist FG ?
- NBler
Ah ok nun stand ich auf der Leitung. Zur Empfehlung ..... Den von FG kann ich nicht empfehlen da ich ihn nicht habe und daher nichts zu diesem sagen kann.
Und den ich habe, den habe ich von FT. Und ich w??rde diesen empfehlen, da meiner l??uft.
Und den ich habe, den habe ich von FT. Und ich w??rde diesen empfehlen, da meiner l??uft.
- hassildor
Danke, dass Du das nochmal sagst, denn ich ??berlege immernoch.
- DampferFan
Ich w??rde warten. Aktuell kommt fast t??glich ein neues Modell heraus.hassildor hat geschrieben:Danke, dass Du das nochmal sagst, denn ich ??berlege immernoch.
Meine Meinung nach wollen Sie jetzt bei den DNA Mods (mit der veralteten Elektronik) noch mal kr??ftig Kasse machen und ihre L??ger leeren um dann verst??rkt mit Mods mit modernerer Elektronik in den Markt zu gehen.
Habe ich bei meinen Vamos V5 gesehen. Die sind nach nur zwei Monaten total veraltete Modelle.
Gruss
DF
- goerkel
ich habe auch ein paar vamo v5-die du als veraltert bezeichnest-die funktionieren aber-die elektronik spinnt nicht und ich habe sie jetzt fast ein jahr-oben drauf habe ich diese schutzdinger fuer den pin drauf und dann kommt erst der atomizer drauf-ich bereue jetzt nicht das ich die gekauft habe-obwohl ich meine tesla lieber mag-im mom dampfe ich grade einen gs auf einer solchen vamo 5,es ist die schwarze vamo und das schwarze ist sogar noch komplett dran obwohl ich die oefters mal nehme-mit der funktionieren meine icr samsung akkus gut die mein mann aus alten laptops ausgebaut hat
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Es ist hier nur um Neuanschaffungen gegangen, Du brauchst dich also nicht angesprochen zu f??hlen. Sicher verwende ich meine Vamos so lange weiter, bis Sie ihren Geist aufgeben, ich bin sehr zufrieden mit ihnen.goerkel hat geschrieben:ich habe auch ein paar vamo v5-die du als veraltert bezeichnest-die funktionieren aber-die elektronik spinnt nicht und ich habe sie jetzt fast ein jahr-oben drauf habe ich diese schutzdinger fuer den pin drauf und dann kommt erst der atomizer drauf-ich bereue jetzt nicht das ich die gekauft habe-obwohl ich meine tesla lieber mag-im mom dampfe ich grade einen gs auf einer solchen vamo 5,es ist die schwarze vamo und das schwarze ist sogar noch komplett dran obwohl ich die oefters mal nehme-mit der funktionieren meine icr samsung akkus gut die mein mann aus alten laptops ausgebaut hat
Ich bin speziell auf die DNA 30 eingegangen, wo meiner Meinung nach noch einmal kr??ftig Kasse gemacht werden soll, bevor Sie neue Modelle mit neuer Elektronik wie z.B eine auf SX Chips basierende, ausrollen werden.
Modelle f??r die kleinen SX Chips??tze SX200 und SX300 sind ja schon am Markt, Siehe E-Holly, Vamo 25 und 35, und wenn die DNA chips??tze ausverkauft sind, werden Sie diese wahrscheinlich durch den SX 350-Chipsatz oder gleichwertige ersetzen.
Gruss
DF
- goerkel
ich finde es bei einem kauf wo ich 30 dollar oder mehr zahle wichtig das die teile auch ne weile halten-ein jahr sollte das wenigstens sein-WENIGSTENS- ich habe naemlich keinen goldesel der dukaten scheisst
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- hassildor
Ist schon richtig, es wird Zeit, dass da halbwegs vern??nftige Sachen auf den Markt kommen.
Wenn ich mir die letzten Tests vom MountainProphet ansehe, zur Vamo5 und zur Pioneer4you IPV V2 50W,
das dann noch z.B. mit den 100 Watt(!!???) vom Gi2 vergleiche, mit einer Begrenzung von 5.5 Volt, was wiederum bedeutet,
alles was ??ber 0,3 ?? gewickelt ist, bekommt sowieso deutlich weniger (bei 2.0 ?? komme ich in ganz normale Vamo-bereiche), frage ich mich sowieso: Wof??r den ganze M??ll?
Es stimmt, ich pendele zwischen einer einfachen R??hre und ner Box???..aber so?
Meine Liebe zur Vamo ist ungebrochen. Meine Vamo 2 war meine erste! Und ist noch in Betrieb.
Deshalb wahrscheinlich, verspreche ich mir auch soviel von der svd 2.0.
Wenn ich mir die letzten Tests vom MountainProphet ansehe, zur Vamo5 und zur Pioneer4you IPV V2 50W,
das dann noch z.B. mit den 100 Watt(!!???) vom Gi2 vergleiche, mit einer Begrenzung von 5.5 Volt, was wiederum bedeutet,
alles was ??ber 0,3 ?? gewickelt ist, bekommt sowieso deutlich weniger (bei 2.0 ?? komme ich in ganz normale Vamo-bereiche), frage ich mich sowieso: Wof??r den ganze M??ll?
Es stimmt, ich pendele zwischen einer einfachen R??hre und ner Box???..aber so?
Meine Liebe zur Vamo ist ungebrochen. Meine Vamo 2 war meine erste! Und ist noch in Betrieb.

Deshalb wahrscheinlich, verspreche ich mir auch soviel von der svd 2.0.