1 plus 1 bei cbv!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: 1 plus 1 bei cbv!!!!!

Beitrag von DampferFan » Mo 7. Jul 2014, 21:15

Michael hat geschrieben:
rukiddingme hat geschrieben:Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ja gerade fleissig dabei mir mein Dampfer-Beginner Equipment zusammenzustellen. Bis jetzt befindet sich folgendes in meinem Besitz: Software: 1L 36mg PG (nat??rlich schon wie gelernt in kleinere Braunglas-Gebinde umgef??llt u. den Rest auf 11er 250 ml Laborflasche runtergemischt), 1L 0er PG (der reicht wohl f??r die Ewigkeit), 1l VG, 1* SP Virginia Blend Aroma) Hardware: Vamo V5, Taifun GS. Nun w??rde ich mir gerne noch ein paar der hochgelobten CBV Aromen zulegen. H??tte jemand Interesse mitzubestellen? Z.B. f??r 6,50 EUR inkl. Versand ein 20ml Aroma nach Wahl? Desweiteren w??rde mich der Vision Spinner II 1600mAh als "Ausgehuniform" interessieren schon jemand Erfahrung damit? :D
Solide Ausruestung! Das mit dem Liter 0er PG haettest Du Dir in der tat schenken koennen, da Deine 36er 100% PG besitzt. Da brauchst Du wirklich nur wenige Topfen (je nach Mische) und kommt damit 1000 Jahre hin. 100ml PG haetten es auch getan. Das VG wird aber schneller als es Dir lieb ist weggehen. Da waere es besser gewesen, wenn Du davon 2 Liter genommen haettest...aber egal, passt auch so!

Ich denke mit dem 1600mAh Spinner machst Du nichts falsch so Dir die doch recht wuchtige Bauform des 1600mAh zusagt. Also mit einem 1300mAh Twist kommt man auch wunderbar ueber den Tag! Frage: Warum muss es ein 1600mAh sein ? 2 Tage wird der nicht halten und fuer 1 Tag ist der ueberdimmensioniert. Also faktisch weder Frisch nach Fleisch das Teil...

Wobei ich aber nicht Dein Dampfverhalten kenne, denn wenn Du ein Dauernuckler bist wird auch ein 1600mAh nicht reichen. Ich selbst kann die schmalen 1100 (die finde ich aber etwas zu lang) und insbesondere die wirklich stimmigen 1300mAh absolut empfehlen. Und da man davon immer 2 haben sollte, waere es evt. eine Idee Dir beide Varianten zu kaufen. Also einen 1300er und einen 1600er...Peng, zwei Fliegen je nach Einsatzzweck mit einer Klappe!

Gruss,
Micha
Ich habe mir vor kurzem den 1600mh Vision Spinner bestellt und er funktioniert 1A. Wenn du bei FT einen bestellst, da gibts 2 Modelle, das eine ist wesentlich billiger, aus dieser Serie hat der siberne SKU 1694700, kostet ca. 10,50 euronen, da kann man nichts falsch machen. Das Set schwarz/silber kostet um die 28 dollares,knapp ??ber 20 euronen, ist auch nicht billiger, da kannst also mal einen, auch in schwarz, zum probieren bestellen. Der silberne hat aber auch keine Stahloberfl??che, sondern ist irgendwie beschichtet, aber trotzdem robust gegen Besch??digungen. 8-)

Micha wird Dir sicher sagen k??nnen, ob sein silberner eVod II Twist 1300 mA eine Stahloberf??che hat, falls Du diesen auch ins Auge gefasst hast, der ist ??brigens um ein paar wenige dollares teurer. ;)

PS Eine echte Ausf??hrung in Stahl ist der Vision Spinner I, aber der ist von der Bedienung her veraltet, da er den Feuerknopf noch unter dem 510er Gewinde hat

Gruss
DampferFan

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 7. Jul 2014, 21:22

Berry hat geschrieben:Wie schmeckt CBV Wassermelone? eher nat??rlich oder eher k??nstlich
schicke ich dir gerne als pn.

NBler

Beitrag von NBler » Mo 7. Jul 2014, 21:23

Berry hat geschrieben:Wie schmeckt CBV Wassermelone? eher nat??rlich oder eher k??nstlich
Gute Frage. Denn ich dampfe noch die von unserem ortsans??ssigen Shop und w??rde auch mal andere Shops probieren wollen.

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Mo 7. Jul 2014, 21:54

DampferFan hat geschrieben:
Ich habe mir vor kurzem den 1600mh Vision Spinner bestellt und er funktioniert 1A. Wenn du bei FT einen bestellst, da gibts 2 Modelle, das eine ist wesentlich billiger, aus dieser Serie hat der siberne SKU 1694700, kostet ca. 10,50 euronen, da kann man nichts falsch machen. Das Set schwarz/silber kostet um die 28 dollares,knapp ??ber 20 euronen, ist auch nicht billiger, da kannst also mal einen, auch in schwarz, zum probieren bestellen. Der silberne hat aber auch keine Stahloberfl??che, sondern ist irgendwie beschichtet, aber trotzdem robust gegen Besch??digungen. 8-)

Micha wird Dir sicher sagen k??nnen, ob sein silberner eVod II Twist 1300 mA eine Stahloberf??che hat, falls Du diesen auch ins Auge gefasst hast, der ist ??brigens um ein paar wenige dollares teurer. ;)

PS Eine echte Ausf??hrung in Stahl ist der Vision Spinner I, aber der ist von der Bedienung her veraltet, da er den Feuerknopf noch unter dem 510er Gewinde hat

Gruss
DampferFan
Danke f??r die Empfehlung. Habe mir den Vision Spinner 2 bereits auf Aliexpress gekauft f??r $ 12,30 , das sind ungef??hr 9,10 EUR. Und weil ich gerade am Shoppen war noch 2 USB Charger for EGO f??r je $ 0,98 und 2 passthrough(s) f??r je $ 4,94. Des Weiteren habe ich mir von Inowera div.Aromen bestellt mit den 15% Rabatt f??r den 1. Einkauf. Zur Zeit rauche ich eine ziemlich gewagte Mischung aus Virgin Blend (Smokeplanet), Vanilla for Pipe (Inawera), Banane (Inawera), Menthol (Inawera). Die Mische ist eher zuf??llig entstanden schmeckt aber mal so richtig geil :mrgreen:

NBler

Beitrag von NBler » Mo 7. Jul 2014, 22:16

rukiddingme hat geschrieben:............... Zur Zeit rauche ich eine ziemlich gewagte Mischung aus Virgin Blend (Smokeplanet), Vanilla for Pipe (Inawera), Banane (Inawera), Menthol (Inawera). Die Mische ist eher zuf??llig entstanden schmeckt aber mal so richtig geil :mrgreen:
In welchem Verh??ltnis und nach was schmeckt das ? :o

Berry

Beitrag von Berry » Mo 7. Jul 2014, 22:47

NBler hat geschrieben:
Gute Frage. Denn ich dampfe noch die von unserem ortsans??ssigen Shop und w??rde auch mal andere Shops probieren wollen.
Falls du wirklich mal was anderes (und spezielles) dampfen willst kann ich dir echt Twisted Vaping empfehlen. Ich finde die Aromen dort echt durch die Bank gut.
Das soll jetzt keine Werbung sein aber wenn mir was besonders gut gef??llt empfehle ich das auch gerne weiter!

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Mo 7. Jul 2014, 22:54

NBler hat geschrieben:
In welchem Verh??ltnis und nach was schmeckt das ? :o
Das Verh??ltnis kann ich dir leider nicht mehr sagen. Am St??rksten schmeckt man die Banane heraus. Auf der Zungenspitze schmeckt der Rauch angenehm s??sslich. Das Menthol u. die Vanille sind ganz leicht im Hintergrund vertreten u. der (Pfeifen)Tabak verleiht dem Ganzen als Kontrast eine gewisse Schwere. Aromen sind irgenwie schwer zu beschreiben. Ein Vergleich w??re vielleicht ein Vanilla Cigarillo von Moods und dazu das Bananenaroma wie von Kaba-Banane.

NBler

Beitrag von NBler » Mo 7. Jul 2014, 23:09

hmm ......... na mal schauen. Ich habe ja schon den einige Verdampfer doppelt gef??llt mit dem gleichen Aroma. ( z.B. 2x Birne oder 2x Kisch ) Vielleicht sollte ich auch mal anfangen einiges zusammen zu mixen. Na mal schaen.

Zur??ck zur Frage ..... Wie schmeckt Wassermelone von CBV ? ;) :lol:

NBler

Beitrag von NBler » Mo 7. Jul 2014, 23:14

Sorry f??r Doppel-Post
Berry hat geschrieben: Falls du wirklich mal was anderes (und spezielles) dampfen willst kann ich dir echt Twisted Vaping empfehlen. Ich finde die Aromen dort echt durch die Bank gut.
Das soll jetzt keine Werbung sein aber wenn mir was besonders gut gef??llt empfehle ich das auch gerne weiter!
Sehe ich nicht als Werbung. Ist nen gut gemeinter Tip. Schau ich mal nach wenn die Seite wieder geht. Momentan steht da: Kurze technische Pause
Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder f??r Sie da.

Vielen Dank f??r Ihr Verst??ndnis.

Technische Pause gef??llt mir ;)

Berry

Beitrag von Berry » Di 8. Jul 2014, 00:05

NBler hat geschrieben:Sorry f??r Doppel-Post
Berry hat geschrieben: Falls du wirklich mal was anderes (und spezielles) dampfen willst kann ich dir echt Twisted Vaping empfehlen. Ich finde die Aromen dort echt durch die Bank gut.
Sehe ich nicht als Werbung. Ist nen gut gemeinter Tip. Schau ich mal nach wenn die Seite wieder geht. Momentan steht da: Kurze technische Pause
Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder f??r Sie da.

Vielen Dank f??r Ihr Verst??ndnis.

Technische Pause gef??llt mir ;)
Ja, haben gerade paar Probleme :? Aber es lohnt sich wirklich ;) Aber du stehst ja mehr auf Tabak Aromen ne? Die Haben auch ne Tabak Aromen Linie wobei ich dir da nicht sagen kann ob die gut sind. :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“