Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 23:55

rania hat geschrieben:Toll,ihr geht einfach in die Firma,guckt mal im Schrott,popelt ein Bisschen mit dem vor Ort vorhandenen Wekzeug rum und schon habt ihr euch die tollsten Sachen gebaut.
Will ich auch und kann nicht :evil:
Und eine Schrottkiste hab ich auch nicht....schn??ff und schluchz :(

In Sachen Duft.
Ist schon richtig,passende D??fte sind nicht immer auf Jeden ??bertragbar,nur wenn ich mal an Gaultier,egal ob f??r M??nnlein oder Weiblein, geschnuppert habe,hat es mich immer umgehauen,aber nicht im pos. Sinn.:-)
Diese Schrottkisten findet man auch in jedem Bauhaus. Dort liegen Holzreste in allen groessen und staerken kostenlos herum. Einfach nur rausnehmen und gut ist. Sollte der Holzrest zu gross sein, kann man den auch -so man nett fragt- kostenlos zuschneiden lassen. Das kostet die Jungs dort nur ein mildes laecheln und ist natuerlich auch kostenlos...

Das Loch reinbohren erfordert natuerlich eine Bohrmaschine ( mit den Fingernaegeln wird das nichts ) und die hat nicht jeder daheim. Aber auch hier kann man nett fragen und sich eine mit passenden Bohrer beim Nachbarn ausborgen oder den gleich bitten mal ein passendes Loch in das Stueck Holz zu bohren.

I.d.R. liegt aber das Beste nutzlos in irgendwelchen Schubladen daheim herum. Und sei es nur das man ein altes ausgedientes Fruehstuecksbrettchen dafuer missbraucht. Jemand der auf Selbstwickelverdampfern die Wicklungen macht, muss man auch zutrauen koennen, ein bisschen Kreativitaet beim FINDEN von Unterlagen walten zu lassen. Es braucht nur zwei Dinge:

1.) Etwas hirnloses wo man ein Loch reinboehren kann
2.) Etwas sinnvolles womit man ein Loch bohren kann
3.) Adapter reinstecken
4.) Diesen ggf. noch verkleben
5.) Freuen und wickeln !

Falls Punkt 1-5 zu kompliziert ist, mach ich davon mal ein Anleitungsvideo mit dem Titel "Wickelsockel fuer Frauen". Dann kaeme noch der Part "Rosa lacken..." hinzu ;-) Im naechsten Video koennte man dann ja auch mal "anziehen ohne fremde Hilfe..." oder "ausziehen mit fremder Hilfe..." thematisieren ;-)

Uebrigens, schau Dir das hier mal ganz genau an, koennte Dich sehr interessieren:
http://www.youtube.com/watch?v=4ginHadmlNc
( Anstatt eines Steinbohrers ist hier ein Metall oder noch besser Holzbohrer von Vorteil. Auch sollte man auf die Drehrichtung des Bohers achten. Also der sollte sich im Uhrzeigersinn drehen damit es schneller geht... :lol: ). Der Trick beim LOCH bohren ist natuerlich dieses weder zu klein; noch zu gross zu machen. Ist es zu klein bekommt man da nichts reingesteckt und wenn es zu gross ist faellt das was man reinstecken moechte der Schwerkraft folgend durch. Also Obacht!

Sicherheitshinweis beim Loch Bohren mit einer Bohrmaschine: Niemals Handschuhe verwenden, denn die koennen sich im Borher verheddern und einen nicht nur die Fingernaegel zerfetzen. Auch sollte man drauf achten das man keine Loecher in Haende; Fuesse oder den eigene Kopf bohrt ( dann laeuft das Hirnwasser aus und man laeuft so trocken wie ein Verdampfer ohne Liquid ).

Obiges kann nun wirklich jeder, genauso wie jeder auch mal in einem Muelleimer oder Schubladen nach was passenden schauen kann (Baumarkt hinter den Kassen fuer die ganz Einfallslosen!). Ansonsten gibt es natuerlich noch die kommerziellen Wickelsockel.

Gruss und viel Glueck,
Micha

P.S. Alternativ einfach den Hausmeister in der Firma in der Du oder Deine Freundinnen arbeiten mit dieser Kleinigkeit ( "Loch Bohren" ) beauftragen. Arschwackeln; ein tiefer Ausschnitt ohne BH wo man das Baunabel-Piercing sieht samt hilfloses aber sexy Laecheln nicht vergessen ( denn Maenner tun fast alles um offensichtlich verzweifelten Ladys helfen zu koennen; wenn die erkennen das die Olle nur zu Faul ist, hat man ein Problem! ), das beschleunigt vieles und stellt auch ein einwandfreies Ergebnis sicher ;-) Das gilt natuerlich auch fuer Kleinigkeiten im Baumarkt. Wenn man in der Saegerei mit einem Stueck Holz antrabt und denen sagt das man gehoert hat das die zum faehigsten Saege-Personal im Markt zaehlen, zeigen die das einem auch nach soviel Lobhudelei natuerlich. Als Frau -insbesondere wenn man auch noch rattenscharf aussieht- hat man mit diesen Testosteron-Rambo Saegern sowieso leichtes Spiel. Die Bohren einen dann natuerlich auch noch ein Loch in die Mitte. Notfalls sogar mit den Fingernaegeln oder mit den Zaehnen wobei auch die Unterhose zum reinaetzen gerne verwendet wird. Denn das sind noch richtige Maenner...LOL

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von zimbre » Mo 17. Mär 2014, 07:43

das mit dem messpunkten habe ich mir auch schon ??berlegt. aber da ich mit dem l??tkolben nicht so gut umgehen kann , bis dato lieber gelassen.
f??r sowas hab ich mir dann so ein billigheimer ommeter besorgt und zur not hat man dann noch ne vamo lavatube oder n simpeles multimeter.
wobei die vostellung wickeln u dabei messen schon gut ist.
in letzter zeit mess ich aber gar nicht mehr so . denn mit der zeit kennt man seine wicklungen. durchmesser / draht / wicklungen immer gleich warum sollte da mal was andere rauskommen.
gucke das ich bei meinen mechanischen so um 0.7 liege. +-0.2

bei den geregelten gehe ich auf 1,5. somit habe ich +- 0.2 - 3 drin.

im mom hab ich mich auf den Nicr 0.3 draht eingeschossen der ist sch??n niederohmig dick und man kann ihn mal anfassen ohne das er gleich bricht.

in n??chster zeit m??chte ich mir einen dna 20 oder 30 chipsatz akkutr??ger zulegen. da wirds dann eh egal sein. feuern mit 20-30 watt so muss es sein

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hubaer » Mo 17. Mär 2014, 10:41

Hi Rania, es muss ja auch nicht umbedingt Restholz sein. Ich selber habe mich damit eigentlich noch nicht wirklich besch??ftigt was ich da als Base nehme. Dem Thema wollte ich mich erst dann witmen wenn der Nubbel da ist. Als tip, wie w??re es mit einer CD/DVD Spindel? Da muss man dann nur in der Mitte, dass F??hrungsr??hrchen etwas abschneiden. Das sollte auch mit nem scharfen Messer machbar sein. Mit abissal Sielber aus der Spraydose (oder auch Pink ;-)) sieht das bestimmt auch schick aus. Kleben hast du ja gesagt bekommst du hin.

gru?? andi

ps: eine 10er Spindel ist glaub am besten da musst du nicht soviel abschneiden um ein sch??n niedrigen Schwerpunkt zu bekommen.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Mo 17. Mär 2014, 10:54

Ha Ha Ha,
ich bin nur ein bisschen blond!
Klar w??rde ich es fertig bringen mit dem geeigneten Material und einem Bohrer ein Wickelsockel hinzubekommen.
Nur,wie schon erw??hnt,ich habe kein Auto und die n??chsten Baumarkte sind Lichtjahre weit entfernt.
Unser Hausmeister ist doof wie Brot und dort wo ich arbeite,gibt es diesen Krims Krams nicht.
Aber im Prinzip hat sich das Problem ja erledig,da ich bei Fasttech ein Gewinde,einen Alusockel und Kleber bestellt habe und dicke Pappe worauf ich das kleben kann,gibt es bei mir in rauen Mengen.
Du darfst nicht von deinen M??glichkeiten auf Meine schliessen.

In einem Punkt gebe ich dir Recht,die Nummer hilfloses Weibchen,dass ganz unschuldig mit den Wimpern klimpert,habe ich auch schon des ??fteren angewand und die testosteron geleiteten M??nner tun dann fast alles.Daran sollte es nicht scheitern.B??????????h :mrgreen:

Andy,ich traus mich kaum noch zu schreiben.
Eine CD Spindel kenn ich nicht und habe ich auch nicht :oops:

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hubaer » Mo 17. Mär 2014, 11:03

Hihi, oki CD/DVD sind ja eigentlich auch schon nicht mehr zeitgem????. Aber h??tte ja sein k??nnen das sowas bei dir rumliegt. Bei ner 10er k??nnte man den Nubbel auch einfach direckt drauf kleben. Es w??re ja auch ein Deckel von nem gro??em Gurkenglas oder ??hnliches gegangen. Pappe w??rde ich halt nicht nehmen. Daf??r gibt es zuviel andere haltbarere Dingelchen die sich (meiner Meinung nach) besser eignen.

ps: Mach dir dochmal den Spa?? und such nach 10er Spindel bei Google. Kennst du bestimmt ;-). Mir F??llt gerade ein... man k??nnte auch ne alte HDD (Festplatte) nehmen, das find ich sogar schon wider ziemlich witzig.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Mo 17. Mär 2014, 12:11

Ja klar,HDT Festplatten habe ich hier auch massenweise rumfliegen :mrgreen:
Was ist das genau?Irgendwas am Fernseher.Richtig?
Mit nem Deckel von einem Glas ist eine gute Idee,dass habe selbst ich hier rumfliegen.
Danke f??r den Tip.
Jetzt warte ich mal wann die Bastelsachen von Fasttech kommen und dann klebe ich das Alles mal zusammen.

LG:-)

??brigens ist eben noch der ganz billige Kayfun von Focalecig angekommen.
Die Werkswicklung von 1,5 Ohm habe ich erstmal draufgelassen.
Dann wollte ich den auf dem Nemesis robieren und nichts r??hrte sich.Den Pluspol hatte ich angepasst und trotzdem tat sich nichts.Auf der Vamo hat er funktioniert.
Dann habe ich Depp bemerkt,dass der Poptaster ganz lose war,nachdem ich ihn wieder festgeschraubt hatte funktionierte es.
Also,ich glaube f??r den Preis,ich denke um die 10 Euro,kann man ??ber diesen Verdampfer nicht meckern.

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hubaer » Mo 17. Mär 2014, 15:15

Eine HDD ist ein Hard Disk Drive und mindestens eine hast du in deinem Pc :-P .Sowas erf??hrst du aber auch alles auf http://www.gidf.de :lol: .Also ich hab hier nen ganzen Stapel alter HDD??s kannst eine geschenkt haben aber das Porto ist es nicht wert die Dinger zu verschicken. Die haben halt nen doch gutes Eigengewicht, daher sind die eigentlich optimal f??r so nen Sockel. Denke ich werd mir mein Nubbel darauf pappen oder irgendwie rand??beln.

gru?? andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Mo 17. Mär 2014, 18:38

Danke Andi,wieder was gelernt.
Nein schick mir Keine,wie du es sagst,es ist das Porto gar nicht wert und Glasdeckel in H??lle und F??lle gibt es bei mir.
Wenn ich den Deckel auf dem Glas lasse,ist das Ganze sogar noch schwerer und stabiler,ich k??nnte auch noch Sand in das Glas f??llen,ich habe noch Welchen aus Dubai.
Ich werde schon einen Weg finden,wenn die Lieferung der Einzelteile aus China kommt.

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hubaer » Mo 17. Mär 2014, 19:39

Na das ist dann der Urlaubs-Wickelsockel-Mod (geiler Name) :lol:
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Mo 17. Mär 2014, 23:22

hubaer hat geschrieben:Na das ist dann der Urlaubs-Wickelsockel-Mod (geiler Name) :lol:
Sozusagen ein UWiMod,h??rt sich lustig an und so werd ichs auch machen. :D

Bin mal wieder happy,habe mich nochmal an eine Wicklung des Taifun GT getraut,die 1.war ja nicht so prall,aber nun habe ich genug Draht und Siliciumdocht zum ??ben.
Nach Vielem hin und her piepeln,ist mir doch wirklich eine 2,1 Ohm Wicklung gelungen.
Fragt mich nicht genau wie,aber ich habs geschafft und ich will,das Die jetzt gaaanz lange h??lt,denn f??r mich gibt es sch??nere Besch??ftigungen,als mit Verdampfern zu spielen.
Nur dampfen solln se.

Ihr d??rft mir jetzt auf die Schulter klopfen,so durch den ??ther durch.!!!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste