Kaufentscheidung Vamo 5 oder Innokin iTaste SVD

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Helheim
Re: Kaufentscheidung Vamo 5 oder Innokin iTaste SVD

Beitrag von Helheim » Mo 11. Aug 2014, 12:17

DampferFan hat geschrieben:
Helheim hat geschrieben:Hallo :)

da ich lieber etwas Vorsichtig bin, in dingen von denen ich absolut keine Ahnung habe, entschied ich mich f??r die geringere Ladekapazit??t. Der Zeitfaktor ist f??r mich da nicht so ausschlaggebend, da ich es von meinen Vision Spinner 2 auch gewohnt war abzuwarten bis er wieder voll war und ich einen Zweiten VS2 mir zulegte.

Habe mir jetzt den Akku hier gekauft....
Samsung INR18650 25R 2500mAh

@revillo danke f??r den Rat zu den Samsung INR Akkus....hoffe das ist auch der richtige?

@hamburg schade, dein Tipp zu dem g??nstigeren Angebot kam zu sp??t :) aber egal hab ja noch paar mehr Sachen bei FT bestellt.....da kann man sich eh kaum zur??ckhalten bei den vielen Sachen .....

Falls meine oben angegebene Akkuwahl die richtige ist (bitte teilt es mir hier mit) dann w??rde ich mir da noch ein paar mehr kaufen.

@Michael heute ist mein Rootbeer Aroma gekommen.....endlich kann ich das "Perle Tide" mischen :) Danke f??r das Rezept!

LG von dem auf FastTech Lieferung wartenden
Tom :)
Hast Du bei FT den Coupon Code PAYPALDE eingegeben, damit Du 7 % bekommst?
Wenn nicht, w??rde ich stornieren und neu bestellen.
Kannst Dir, falls der Status noch nicht verschifft (Shipped) ist, jederzeit den Betrag R??ckbuchen ??der dir ein Gift Certifikat ausstellen lassen.
Wahhhhhh da muss ich ja sofort stornieren!!! gut das ein Teil erst morgen Versandfertig wird...Tausend Dank f??r den Tipp :)

LG
Tom

Michael

Beitrag von Michael » Di 12. Aug 2014, 01:47

hamburg hat geschrieben:bei angelcigs ist
Authentic Innokin iTaste SVD Telescopic Variable Volt/Watt
$34.99 statt $42.99
aber ich seh grad by ft sinds 38.09 aber wer pfennigfuchs ist
Bei Fasttech kostet die nicht 38.09 US$, sondern fuer Deutsche mit dem PAYPALDE Rabatt-Code nur 35.42 US$. Ok, ist aber auch 43 Cents teuerer als bei den gefluegelten Schlitzaugen aehmmm.....Schlitzohren ;-)

santini

Beitrag von santini » Sa 16. Aug 2014, 06:02

Bei der SVD scheint auch der Taster die Schwachstelle zu sein. Bei manchen funktioniert der nur sporadisch. hab auch eine 2. hier bei der der Taster anscheinend langsam schlapp macht. Muss da immer an dem Taster etwas rumdrehen, damit der feuert. Kann man eine gute oder schlechte SVD erwischen.

Ich werfe auch mal den zmax v5 in den Raum:
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... c-variable

Hab ich auch gerade im Zulauf (hoffentlich die neue Version mit der besseren Topcap, zu sehen aufdem Bild unten links), nur weil ich das Ding optisch so geil finde. Von der Elektronik usw. sind Vamo/SVD/zmax zu 99% identisch.

Helheim

Beitrag von Helheim » Mi 20. Aug 2014, 13:32

Hey Ho :)

Yuhuuuuuu es ist Weihnachten :)

Habe heute meine Lieferung von FastTech erhalten mit der Vamo5, SVD und dem KSD Kmax und was soll ich sagen....ich bin hier total am ausflippen :)

Die SVD hat gleich mal den Taifun GS bekommen den ich nat??rlich sofort mit Perle-Tide bef??llte. Boahh sowas von lecker..miam miam!

Die Vamo 5 bekam erst noch mal einen Protank 3. Da muss ich jetzt nochmal schauen welcher Tank noch so in Frage kommt.

Der KSD Kmax muss noch a bissl warten weil ich keinen Akku mehr habe :) aber gleich bei Akkuteile bestellt.

Es ist der absolute Wahnsinn im Vergleich zum Vision Spinner II, jetzt bekomme ich auch endlich mal richtigen Dampf.
Ich m??chte mich f??r eure vielen Tipp??s und Ratschl??ge recht herzlichst bedanken.

LG
Tom

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 20. Aug 2014, 19:22

Helheim hat geschrieben:Hey Ho :)

Yuhuuuuuu es ist Weihnachten :)

Habe heute meine Lieferung von FastTech erhalten mit der Vamo5, SVD und dem KSD Kmax und was soll ich sagen....ich bin hier total am ausflippen :)

Die SVD hat gleich mal den Taifun GS bekommen den ich nat??rlich sofort mit Perle-Tide bef??llte. Boahh sowas von lecker..miam miam!

Die Vamo 5 bekam erst noch mal einen Protank 3. Da muss ich jetzt nochmal schauen welcher Tank noch so in Frage kommt.

Der KSD Kmax muss noch a bissl warten weil ich keinen Akku mehr habe :) aber gleich bei Akkuteile bestellt.

Es ist der absolute Wahnsinn im Vergleich zum Vision Spinner II, jetzt bekomme ich auch endlich mal richtigen Dampf.
Ich m??chte mich f??r eure vielen Tipp??s und Ratschl??ge recht herzlichst bedanken.

LG
Tom
Freut mich, dass Sie Dir gefallen. :D
Hier noch einmal der wichtige Tip, den Akku bei der KSD Kmax sehr vorsichtig hinein zu drehen und nicht streng anzuziehen, damit der Plastikteil mit dem Display keinen Schaden nimmt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm, hat eine super Leistung. Stelle auch bitte vor Inbetriebnahme unbedingt beim Men?? 8 von MEAN auf RMS um bzw. kontrolliere diese Einstellung. Die Einknopfbedienung ist am Anfang vielleicht etwas ungewohnt, aber ich hatte sie sehr schnell im Griff.
Weiterer Vorteil: Der Kmax merkt sich auch bei einem Akkuwechsel und l??ngerer Lagerung ohne Akku die eingestellten Watt.

LG
DF

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 21. Aug 2014, 23:04

ich habe eben noch mal 2 weitere tesla vw von ft bestellt-dieses mal in silber-ich denke die wird es nicht mehr lange geben und ich finde den tesla genial
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 21. Aug 2014, 23:20

goerkel hat geschrieben:ich habe eben noch mal 2 weitere tesla vw von ft bestellt-dieses mal in silber-ich denke die wird es nicht mehr lange geben und ich finde den tesla genial
Wieso soll es die nicht mehr lange geben?

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 21. Aug 2014, 23:25

weil die nicht so gefragt sind bei fattech wegen der optik

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 22. Aug 2014, 00:00

goerkel hat geschrieben:weil die nicht so gefragt sind bei fattech wegen der optik
Wieso werde die dann nicht mal billiger?

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 22. Aug 2014, 00:10

die sind extrem billig-in anderen shops kosten sie mehr

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“