Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hamburg » So 16. Mär 2014, 16:10

;) ;)
sch??n aufm K??chentisch kleben oder aufm Oberschenkel ^^
lg hamburg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 16:12

rania hat geschrieben:Den Sockel habe ich jetzt auch noch bestellt.Ich habs ja :D

Da ich kein Auto habe und s??mtliche Baum??rkte am Rande der Stadt zu finden sind,ist es f??r mich nicht so leicht da einfach mal hinzubrettern.

Aber es wird sich schon eine L??sung finden,wie ich aus dem Gewinde,dem Alusockel und irgendeinen Untergrund was bastele.
Wie schon erw??hnt,es geht bestimmt auch ein St??ck Pape.Soll ja nicht sch??n aussehen,sondern nur gut funktionieren.

Ob dieser Kleber wohl funktioniert?Soll ja lt Beschreibung alles Kleben.

https://www.fasttech.com/products/1373601
Warum so kompliziert. Der Muell bei Fasttech ist ordinaerer Senkundenkleber. Den gibt es ueberall fuer weniger auch hier in Deutschland zu kaufen (dann sobgar im 5er Pack). Und Sekundenkleber kann man immer gebrauchen und einmal geoeffnet muss man die Tube auch schnell verbrauchen oder nach kurzer Zeit wegschmeissen. Drum sind diese 5er Packs fuer ein paar Euro-Cents ja auch so praktisch...

Was braucht man ? Also einen Adapter wo man seine 510 Verdampfer oben einschrauben kann:
Bild

Dann eine kleine Birke Multiplex (oder aehnlich) Holzplatte (10*10cm) oder Kunststoff ( also irgendeinen Schrottrest den man daheim liegen hat und in den man mittig ein Loch reinbohrt. Da das untere 510er Gewinde des Adapters ( welcher in das Loch kommt ) einen Aussendurchmessen von 6,8mm hat, bohrt man eine 6,5mm Loch. Sollte man Kunststoff verwenden schraubt man dann den 510 Adapter in dieses Loch ( das Gewinde schneidet sich seinen Weg durch den Kunststoff ) und man braucht keinen Kleber, da es auch so haelt.
Sollte man Holz nehmen, benetzt man das untere Gewinde mit ordinaeren Bastelkleber ( Pattex ) den man sowieso zuhause liegen hat und treibt das Gewinde mit einem kleinen Hammer vorsichtig in das Holz.

Wer Lust hat, kann unten noch am mittigen Plus-Pol und aussen an Masse zwei Kabel anloeten, sodass man seine Wickelhilfe gleich mit einem 3 Euro Multimeter verbinden kann ( so hat man auch den Widerstand sofort im Auge ).

Also kauft Euch nicht zuviel Unsinn, da ihr das meiste bereits in den 4 Waenden habt. Ihr brsaucht nur einen 1,30 US$ Adapter und ein flaches Stueck Holz oder Kunststoff mit einer Kantenlaenge von 10 oder 15cm. Wem das nicht schwer genug ist, der kann sich ja aussen an die Ecken etwas Metallschrott als Dekoration kleben...

Manchmal liegen die Loesungen einfach auf der Hand. Ich hatte mr vor kurzem mal diesen genialen BlueTooth MusicMan gekauft:

http://www.amazon.de/MusicMan-Soundstat ... usicman+bt

Da ging es mir aus den Sack das die Lautsprecher im Gegensatz zu anderen fast Baugleichen Modellen ungeschuetzt waeren. Also habe ich mir kurzerhand zwei passende Lueftungsgitter fuer PC Luefter besorgt und diese erst mit Doppelseitigen Klebeband montiert. Das war nicht ideal also dann mit 4 Tropfen Tesa-Kleber. Da Tesa auch ungeeignet war, habe ich das gleiche 1 Tag spaeter nochmal mit 4 Tropfen Sekundenkleber gemacht. BINGO! Das funktioniert nun seit >6 Monaten wunderbar und mit dem Teil schlepp ich fast jeden Tag recht ruppig herum. Das kostete nur wenige Cents und sieht so aus:

http://perlitschke.homeftp.net:80/photo ... 6174696f6e

Also macht Euch da nicht mehr Arbeit als Notwenig. Insbesondere bei einem Wickelstaender, den man ja sowieso nicht sonderlich oft benutzt. Das Teil soll einfach nur Funktionell sein, den ollen Verdampfer nur halten und absolut nichts koennen! Und aufgrund dieses Anforderungs-Kataloges sollte der finanzielle Aufwand gegen Null tendieren. Ok 1,30 US$ fuer einen Adapter ist noch akzeptabel, alles mehr waere PERLEN VOR DIE SAEUE SCHMEISSEN...

Bild

Gruss,
Perle ( die alte Sau )

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » So 16. Mär 2014, 17:26

Michael verwechsel deinen M??nnerheimwerkerhaushalt nicht mit Meinem.
Da was du so locker siehst und zu Hause hast,habe ich wirklich nicht hier rumfliegen.
OK,den Sekundenkleber gibts bestimmt auch bei Rossmann,aber im 5er Pack habe ich das noch nie gesehen.
Vllt.im Baumarkt,aber der ist f??r mich ohne Auto sehr weit weg.
Auch habe ich keinen Bohrer.
Da kann ich mir das Ganze f??r kleines Geld auch aus China schicken lassen,Es kommt mir auf ein paar Tage oder Wochen Warterei nicht an.:-)

VG

PS:Aber sollte sich deine weibliche Seite einmal durchsetzten,stehe ich dir in Sachen Make Up und Mode gerne zur Verf??gung.
Davon gibts daf??r bei mir reichlich :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 18:34

rania hat geschrieben:Michael verwechsel deinen M??nnerheimwerkerhaushalt nicht mit Meinem.
Da was du so locker siehst und zu Hause hast,habe ich wirklich nicht hier rumfliegen.
OK,den Sekundenkleber gibts bestimmt auch bei Rossmann,aber im 5er Pack habe ich das noch nie gesehen.
Vllt.im Baumarkt,aber der ist f??r mich ohne Auto sehr weit weg.
Auch habe ich keinen Bohrer.
Da kann ich mir das Ganze f??r kleines Geld auch aus China schicken lassen,Es kommt mir auf ein paar Tage oder Wochen Warterei nicht an.:-)

VG

PS:Aber sollte sich deine weibliche Seite einmal durchsetzten,stehe ich dir in Sachen Make Up und Mode gerne zur Verf??gung.
Davon gibts daf??r bei mir reichlich :mrgreen:
Hast Du denn keinen Nachbarn der mal schnell irgendwo ein albernes 6.5mm Loch mit seiner Bohrmaschine in ein Stueck altes Kunststoff oder Holz reinbohren kann ? Ist doch wirklich nur eine Sache von Sekunden oder wenn es hochkommt max. 1-2 Minuten. Ausserdem freuen die sich wie Bolle, wenn Dir einer verzeiftelten Frau mit solchen supereinfachen Dingen ( wo die dann mit Ihrem mennlichen koennen und Bohrmaschine einfachst bei der holden Weiblichkeit glaenzen koennen ) so problemlos helfen koennen. Wahrscheinlich werden die dann rumfilmen wie die doofen ( Aufpluster-Modus und Nasa-Project) aber das kannst Du dann ja mit Deinem Handy filmen und mir zuspielen. Das Baue ( loch bohren ) ich dann gerne mal in meinem Video "Rania in Gefahr & die Retter in der Not" gerne mit ein ;-) Achte bitte drauf das Du keine Gesichter filmst oder Du Dir die Erlaubnis einholst.

Wenn der Maxe von Nebenan das nackt mit Dir im Schlafzimmer machen will und auch beabsichtigt an Dir herumzubohren, lehnst Du dankend ab und siehst einfach zu Dich schnell wieder aus dem Staub zu machen ( ein bisschen Dampf-Nebel/Rauchbomben um den zu verwirren nicht vergessen ). Das kannst Du dann ja auch filmen ;-)

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 18:47

rania hat geschrieben:PS:Aber sollte sich deine weibliche Seite einmal durchsetzten,stehe ich dir in Sachen Make Up und Mode gerne zur Verf??gung.
Davon gibts daf??r bei mir reichlich :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
An meine Haut lass ich nur heisse Lippen; Wasser und Seife. Da da ich ja nicht mehr Rauche scheint meine Alterung nun auch Dauerhaft beendet zu sein, sodass ich wohl auch in 50 Jahren immernoch wie ein aus dem Ei gepellter Juengling aussehen werde...

Alles andere spaeter mal kann dann auch noch Chirogisch gerichtet werden, was sicherlich unterm Strich guenstgiger als die weibliche total ueberteuerte Spachtelmasse kommt. Das einzige womit ich mich hin & wieder aufhuebsche sind 2 Tropfen "Jean Paul Gaultier Le Male". Aber auch nur um die Weibchen schnell und effektiv in Paarungsbereitschaft zu versetzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natuerliches Aussehen und moeglichst wenig Stinkpotential sind bei mir die beiden Erfolgsfaktoren. Zumindest bilde ich mir das ein... :roll:

Gruss,
Micha

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » So 16. Mär 2014, 19:15

Also meine Spachtelmasse ist nicht teuer,da ich sie mir zum gr??ssten Teil selbst r??hre.
Werbeslogans lassen mich kalt.

Und klar:"Du bist NAT??RLICH der Sch??nste :D
Wer k??nnte das in Zweifel stellen;-)

Aber Gaultier m??ffelt.
Probier mal Terre d Hermes.

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von zimbre » So 16. Mär 2014, 20:00

So geht's auch. Alter akku in welle mit einem 14 h7 reingedonnert akku voher entfernt . Und ist auch etwas h??her
Dateianhänge
img20140316_210033.jpg
img20140316_210033.jpg (57.89 KiB) 1506 mal betrachtet

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 20:12

rania hat geschrieben:Also meine Spachtelmasse ist nicht teuer,da ich sie mir zum gr??ssten Teil selbst r??hre.
Werbeslogans lassen mich kalt.

Und klar:"Du bist NAT??RLICH der Sch??nste :D
Wer k??nnte das in Zweifel stellen;-)

Aber Gaultier m??ffelt.
Probier mal Terre d Hermes.
Ist wie mit den Aromen. Wenn man Scheisse mit Terre d Hermes mixed gehen die Weiber ab. Tut man das gleiche inform LaMale drauf, hauen die Weiber ab. Da hilft nur Duschen und dann LaMale, dass passt dann wieder in Kombination mit frischen herben Maennerschweiss ( Lockstoff ) ;-)

Es gilt wie immer: "RIECH ICH DEIN AROMA, LIEG ICH GLEICH IM KOMA !" :lol: Das spannende bei Duftwaesserchen ist das diese je man Nutzer komplett unterschiedlich duften. Hatte das in Vegas mal LIVE getestet. Da gab es LA MALE und LA MALE EXTREME. Rechts auf dem Handgelenk hatte ich LA MALE und links LA MALE EXTREME ( eigen wirklichen Unterschied konnte ich da nicht rausschnueffeln und ich habe ja eine grosse Nase ).

Dann bin ich los und habe huebsche wildfremde Frauen ( noch in der Shopping-Mall ) an mir rumschnuppern lassen ( die haben zwar alle im ersten Moment ein wenig verwirrt geschaut, aber doch alle im Rahmen der Perle-Wissenschaft grinsend nach meiner Erklaerung mitgespielt ) und das eindeutige Ergebnis war dann "LA MALE".

"LA MALE EXTREME" mochte niemand an mir. Bei LA MALE funkelten aber die Augen und das bei allen meinen Probanden...also habe ich mir erneut nicht ganz uneigennuetzig ein 125ml Flakon als Grossraumpackung fuer kleines Geld geholt ( allerdings plus 9,25% US-Maerchensteuer in Nevada ).

Spass beiseite: Nicht jeder mag diesen schweren Duft, was wohl auch der Grund ist warum es soviel unterschiedliche Duefte gibt. Also exakt das gleiche wie beim Dampfen. Aber wenn ich LaMale nutze werde ich oft treffgenao drauf angesprochen. Das scheint erstaunlich vielen Frauen zumindest an mir und in Kombination mit meinem Duft prima zu gefallen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 20:27

zimbre hat geschrieben:So geht's auch. Alter akku in welle mit einem 14 h7 reingedonnert akku voher entfernt . Und ist auch etwas h??her
Also das nenne ich mal "perfektes Recycling". Aber da bringst Du mich aber auf eine Idee. In meiner Schrottkiste habe ich auch noch das Oberteil meines 1100mAh EgoTwist liegen, der mir letztes Jahr auf den Boden gedonnert ist ( und den es dabei beschaedigt hat ). Habe alles bis auf die Elektronik und das Oberteil weggeschmissen.

Hat eine 13,5mm Basis und innen sogar noch Loetpunkte um neue Kabel anzuloeten, sodass man den im grunde auch wunderbar zu einem Wickelsockel mit Messfunktionalitaet umfunktionieren koennte. Ich schau morgen mal in der Firma ob ich da was passendes aus Metall in der Schrottkiste finde. Ansonsten fahr ich mal in den Baumarkt hier um die Ecke und zieh mir ein Stueck Holz aus der RESTE ZU VERSCHENKEN Kiste. Dann bohr ich da ein ordinaeres 13mm Loch und pruegel den Knabel mit Gewalt in selbiges...
Dateianhänge
P3160002.JPG
P3160002.JPG (96.5 KiB) 1498 mal betrachtet
P3160003.JPG
P3160003.JPG (92.17 KiB) 1498 mal betrachtet
P3160009.JPG
P3160009.JPG (89.81 KiB) 1498 mal betrachtet

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » So 16. Mär 2014, 22:45

Toll,ihr geht einfach in die Firma,guckt mal im Schrott,popelt ein Bisschen mit dem vor Ort vorhandenen Wekzeug rum und schon habt ihr euch die tollsten Sachen gebaut.
Will ich auch und kann nicht :evil:
Und eine Schrottkiste hab ich auch nicht....schn??ff und schluchz :(

In Sachen Duft.
Ist schon richtig,passende D??fte sind nicht immer auf Jeden ??bertragbar,nur wenn ich mal an Gaultier,egal ob f??r M??nnlein oder Weiblein, geschnuppert habe,hat es mich immer umgehauen,aber nicht im pos. Sinn.:-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste